GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.
Old 13.12.2005, 13:53   #76
BUBBA
Registered User

BUBBA's Avatar

Send a message via ICQ to BUBBA Send a message via MSN to BUBBA
Quote:
Originally Posted by Bloodhound805
hey, hättest du mir vielleicht das savegame, nach der mission mit dem helikopter mit dem magnet untendran? und mit dem heli abgespeichert?

habe das spiel durch, aber will mal mit dem heli rumfliegen^^
Ich verweise nochmal drauf, das ich noch nicht weiß wann ich wieder at home online bin! Wenns soweit ist, bekommt ihr natürlich eure Savegames!
Old 17.12.2005, 11:14   #77
Domme5690
Heisenberg

Domme5690's Avatar

Quote:
So, bevor hier noch ein zweiter "Mission zu schwer, machs mir" Thread entsteht. Könnt ihr lesen?

Ich stelle hier nur Savegames zur Verfügung. Missionen, die ihr nicht schafft bitte in den dafür vorgesehenen Thread.
Ich bin derzeit nicht zuhause online, und das habe ich auch 3 posts weiter oben vermerkt.

Fazit: Ihr werdet hier keine Missionen gemacht bekommen. Toni hat einen Wegweiser erstellt, der auch den Weg weist !!!

Wenn ich wieder zuhause online bin, lasse ich euch das wissen.

Last edited by Domme5690; 17.12.2005 at 14:43.
Domme5690 is offline  
Old 17.12.2005, 14:13   #78
BUBBA
Registered User

BUBBA's Avatar

So, bevor hier noch ein zweiter "Mission zu schwer, machs mir" Thread entsteht. Könnt ihr lesen?
  • Ich stelle hier nur Savegames zur Verfügung. Missionen, die ihr nicht schafft bitte in den dafür vorgesehenen Thread. (betreffenden Post von mir (Toni) gelöscht)
  • Ich bin derzeit nicht zuhause online, und das habe ich auch 3 posts weiter oben vermerkt.

Fazit: Ihr werdet hier keine Missionen gemacht bekommen. Toni hat einen Wegweiser erstellt, der auch den Weg weist !!!

Wenn ich wieder zuhause online bin, lasse ich euch das wissen.
Old 26.12.2005, 00:18   #79
Harkonen
Registered User

jo ich hätte einen wunsch ich brauche ein savegame bei dem alle missis erledigt sind, aber weder häuser noch klamotten gekauft wurden.
ich weis das ist ein schwerer wunsch aber vieleich erfüllt der sich ja.

hab mein game komplett durch und es langweilt wenn man alle häuser hat und klammotten, leider wird man die ja net wieder los.
Harkonen is offline  
Old 26.12.2005, 00:23   #80
Domme5690
Heisenberg

Domme5690's Avatar

Quote:
Originally Posted by Harkonen
jo ich hätte einen wunsch ich brauche ein savegame bei dem alle missis erledigt sind, aber weder häuser noch klamotten gekauft wurden.
ich weis das ist ein schwerer wunsch aber vieleich erfüllt der sich ja.

hab mein game komplett durch und es langweilt wenn man alle häuser hat und klammotten, leider wird man die ja net wieder los.
Ich glaub das geht nicht mit der Kleidung, du brauchst die ja auch manchmal für missionen?!
Korrigiert mich wenn ich falsch liege
Domme5690 is offline  
Old 26.12.2005, 00:26   #81
BUBBA
Registered User

BUBBA's Avatar

So Leute!

Ich habe gestern meine gesamten Savegames zum Download bereitgestellt! Also hier könnt ihr fast alles selbst zusammenbasteln, da ich keine Zeit mehr habe immer wieder die Missionen zu spielen!

Savegame Pack

Also dann!
Old 26.12.2005, 00:30   #82
Domme5690
Heisenberg

Domme5690's Avatar

Danke , werd es mir direkt runterholen!!
Domme5690 is offline  
Old 26.12.2005, 20:08   #83
Harkonen
Registered User

jo ein parr klamotten brauchste, aber die man selbst gekauft wird man ja net wieder los, genauso die häuser die man gekauft hat.
was ich also brauche ist ein savegame wo nur die missi bedingten häuser und klamotten existieren.
ich hoffe das sich noch jemand findet der sowas hat, ach ja und die missis müssen erledigt sein. hab echt keinen bock mehr das game nochmal durch zu zoggen. das modden an sa verbraucht eh zuviel zeit.
Harkonen is offline  
Old 26.12.2005, 20:39   #84
BigBossHasan
Das ist Geben und Nehmen

BigBossHasan's Avatar

hi bubba echt fettes savegame was du hoch geladen hast nur da hab ich noch eine frage dazu... unzwar nach der mission von cäser vialpondo wu zi mu kommt frewell, my love die auch von cäser vialpondo ist also habe ich mir das savegame nach wu zi mu geholt und sie an ich bin bei catalina und muss die jobs für sie machen die ich schon gemacht habe damit ich überhaupt wu zi mu machen kann irgendwie ist das alles richtig verwirrend...
und noch eine frage
in der rar sind ja zips und da sind die savegames drinne und bei den zips steht zb. 44 wu zi mu...
meine frage ist ob wenn ich dieses savegame bei mir reinmache ob ich vor wu zi mu oder nach wu zi mu bin?
Old 26.12.2005, 20:42   #85
BUBBA
Registered User

BUBBA's Avatar

Quote:
Originally Posted by BigBossHasan
hi bubba echt fettes savegame was du hoch geladen hast nur da hab ich noch eine frage dazu... unzwar nach der mission von cäser vialpondo wu zi mu kommt frewell, my love die auch von cäser vialpondo ist also habe ich mir das savegame nach wu zi mu geholt und sie an ich bin bei catalina und muss die jobs für sie machen die ich schon gemacht habe damit ich überhaupt wu zi mu machen kann irgendwie ist das alles richtig verwirrend...
und noch eine frage
in der rar sind ja zips und da sind die savegames drinne und bei den zips steht zb. 44 wu zi mu...
meine frage ist ob wenn ich dieses savegame bei mir reinmache ob ich vor wu zi mu oder nach wu zi mu bin?
Normalerweise solltest du nach der benannten Mission sein! Wenn es nicht so ist, habe ich sie falsch benannt! Sorry deswegen aber die Savegames zu sammeln war eine Heidenarbeit.
Old 28.12.2005, 15:47   #86
heuerm
Ein Freund von GTA SA

Hi,

ich suche in nSave, welches so ungefähr bei 37% ist.Bitte!

Das gleich auf der ersten Seite funktioniert bei mir nicht.

Danke!

CIaoo

heuerm

heuerm
heuerm is offline  
Old 28.12.2005, 17:46   #87
BUBBA
Registered User

BUBBA's Avatar

Quote:
Originally Posted by heuerm
Hi,

ich suche in nSave, welches so ungefähr bei 37% ist.Bitte!

Das gleich auf der ersten Seite funktioniert bei mir nicht.

Danke!

CIaoo

heuerm
Wie ich bereits sagte, lad dir doch das Savegame Pack runter. Dort findest du sicher ein passendes Savegame.
Old 28.12.2005, 18:53   #88
heuerm
Ein Freund von GTA SA

Hi,

deine Saves laufen alle komischer Weise bei mir nicht, die Savegames von andreren Leuten, wie von meinem Bruder funktionieren einwandfrei.

Hat jemad eine Lösung oder ein anderes Savgame, wie das was ich suche?

Danke und Ciao

heuerm

heuerm
heuerm is offline  
Old 28.12.2005, 18:58   #89
BUBBA
Registered User

BUBBA's Avatar

Quote:
Originally Posted by heuerm
Hi,

deine Saves laufen alle komischer Weise bei mir nicht, die Savegames von andreren Leuten, wie von meinem Bruder funktionieren einwandfrei.

Hat jemad eine Lösung oder ein anderes Savgame, wie das was ich suche?

Danke und Ciao

heuerm
Wahrscheinlich hast du einen Mod im Spiel! Aber egal.

Da sich meine Arbeit hier erledigt hat und sämtliche Savegames zum Download zur Verfügung stehen, schließe ich diesen Thread nun.

1. Es sind genügend Savegames gegeben und

2. Savegames zu den verschiedensten Modifikationen wird man hier sowieso nicht finden.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules