![]() |
#331 |
We are living in a Yellow Submarine^^
|
Sorry kann aber nur mit Sketchup modelln
![]() Hab dafür aber die Dénerbude für GTA-Berlin erstellt^^ |
![]() |
![]() |
#332 |
Registered User
|
aso...
joar, kannst du denn high detail mods machen?
#333 |
|
Wenn es um Gebäude geht kann ich schon, Texturen kann ich auch immer gut einsetzen, da größere Problem sind ganz kleine Sachen, ich schaff es nicht winzige Dinge in der richtigen Größe zu modellen
![]() |
![]() |
![]() |
#334 |
Registered User
|
aso löl^^ naja solche ganz kleinen modele brauchen wir im den sinne nicht^^ aber du kannst ja mal versuchen, eine startrampe zu modeln. für ein Space Shuttle^^
#335 |
|
ne Startrampe? Nagut, obwohl ich noch nie an einer war, werd ich mich mal dran versuchen^^
![]() |
![]() |
![]() |
#336 |
Sag das Zauberwort
|
Launch Complex 39
Hier findest du einige Bilder des Launch Complex 39, der schon dem Apollo Missionen und nun das Shuttle Programm als Startplatz gedient hat.
#337 |
#Hodor
|
So, dönerboy hat die aktuellsten news des tages^^: Das Team von gta: moonwalk (kennt ihr ja vielleicht ![]() Edit: VIDEO: Spoiler für Für Video:
#338 |
Ehrenmitglied
|
Lol ein Heliport.
![]() ![]() btw: Wieso heißt das Video GTA 3? ^^
#339 | |
#Hodor
|
Quote:
ja tribuhne kommt noch, der heliport is fur spezialgaste
![]() |
#340 |
Sag das Zauberwort
|
Lol.
Tribühnen gibts ja schon im Original, die gegenüber von Zeros Modellbauladen. Mir kam gerade noch was: Ein Script, das bewirkt, dass sich vor Starts Menschen auf die Tribühne setzt, und dann, nach dem Start wieder weggeht. Auch währe es cool, wenn man selber einen Start beobachen könnte.
Prozessor: AMD Athlon II X2 270 (2x ~3,4GHz) GraKa: Axle GeForce GT 440 4GB VRAM RAM: 4GB HDD1: 970 GB HDD2: 320 GB OS: Win7 Ultimate 64 Bit Monitor: HP EliteDisplay E231 Last edited by gamer225; 06.09.2009 at 12:21. |
![]() |
![]() |
#341 | |||
#Hodor
|
Quote:
![]() Quote:
Quote:
Aber mal Eine Frage, Wieviele Tribühnen Reihen Soll Ich Bauen? Jetzt hab Ich 3 reihen. Edit: Spoiler für Ein Geheimes Bild:
Last edited by Dönerboy; 06.09.2009 at 19:58. |
|||
![]() |
![]() |
#342 |
Registered User
|
aus folgenden Gründen muss ich leider vom amt als Leader und Moder zurücktreten:
- durch das Abitur keine Zeit mehr fürs Moden - Windows macht nunroch Probleme - Ich steige von Windows auf Mac um, da es für das Abitur einfach besser ist ich gebe das Amt und Copyright für alle Dateien von mir und dem Mod an dönerboy. Ich hoffe du wirst den Mod zu ende führen ![]() ein neuer Moder wird dennoch auch Gesucht. Nach der Release, möchte ich bitte auch meinen Namen unter den Autoren sehen ![]() mfg euer [GFE]Racer. EDIT: Für fragen stehe ich euch immernoch zur verfügung. Ich werd ab und zu mal reinschauen
#343 | ||
#Hodor
|
Quote:
![]() ![]() Naja dann liegt der mod nun erstmal ein bischen auf eis... Aleine geht nicht soviel, somal ich ja nur mapper bin und die maps fast alle fertig sind... Hoffe ihr kommt damit kla... Quote:
Edit: Ich brauche mal kritik zum bild hier: Also verbesserungvorschläge, was noch an oder in das touristenzentrum muss:
Last edited by Dönerboy; 09.09.2009 at 19:08. |
||
![]() |
![]() |
#344 |
Ehrenmitglied
|
R.I.P.
![]() @ dönerboy: Sieht doch gut aus, was gefällt dir denn noch nicht so?
#345 | |
#Hodor
|
Quote:
![]() Stimmt ![]()
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 13:09.