GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Oldschool > GTA III > Wünsche

Thread Tools Rate Thread
Old 26.07.2002, 17:48   #1
Homer_Simpson200
Registered User

Arrow Aufruf: Auch an alle Autohersteller *grins*

Hallo

Ich hab eine bitte an einen Autohersteller für GTA3 ... ich weiß ist ein bischen blöde aber ich kann das leider net mit den Autos ändern ... bin erst am tüfteln aber net mit den Autos ... Ich hab ein Lieblingsauto ... Opel Vectra ... vielleicht könnte den jemand mal nachbauen ... mal was anderes als BMW oder Mercedes ... ich hab ein bild mit bei gelegt welches Modell es sein soll ... wäre lieb wenn es mal jemand versuchen würde weil ich kenn mich noch net so damit aus ... DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Tony

PIC
Attached Images
File Type: jpg avatar3.jpg (11.5 KB, 60 views)
Homer_Simpson200 is offline  
Old 26.07.2002, 20:36   #2
Homer_Simpson200
Registered User

Bitte bitte bitte das wäre so geil wenn jemand das so ändern kann das es aussieht wie der Vectra er muss net tiefergelegt sein oder so so halt wie auf dem bild ... irgendwie mein lieblingsauto geworden weis net warum *G* aber war irgendwie schon immer mein traum seit ich weiß das man autos irgendwie ändern kann das ich mal mit dem Opel Vectra durch die Straßen von Portland rasen kann. Wenn jemand basteln will und ihn irgendwie herzaubern kann bitte bescheid geben hier...

DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Tony GTA3-Anfänger*G*
Homer_Simpson200 is offline  
Old 08.08.2002, 11:38   #3
Caleb666
Alt Opel Fan

Caleb666's Avatar

Der kommt bald, ich muss bestimmt für mein Bruder ein machen und der hat auch ein Vectra B allerdins als Kombi, aber das läst sich ja schnell ändern (kombi,limo,fliesheck)

Opel Rules!
Mfg Caleb
Caleb666 is offline  

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules