GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Editing > Tutorials

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 15.07.2011, 00:03   #16
Rastaman
The Polynator

Rastaman's Avatar

Ich denke das liegt daran,dass der Cube noch überhaupt kein Material hat und deswegen weisst 3ds max es dem ganzen Cube zu.Erstelle zunächst einmal ein standard GTA Material und pack es mit "Assign to selection" auf den cube.Dann mach ein neues Material mit deiner Textur und mach wie Tut beschrieben weiter.
Old 15.07.2011, 00:18   #17
DEVV
Registered User

Kannst du mir genauer erklären, wie ich ein standart gta material auf den Würfel packe ? Ich ich glaube atm. wird mein Standartmaterial immer von dem neuen Material überschrieben.

PS: Da du dich anscheinend mit dem Thema auszukennen scheinst würde ich mich freuen, wenn du mir deine Kontaktdaten für irgendeinen Messanger geben kannst, damit ich dich noch einige andere Sachen fragen kann, da ich im Augenblick niemanden kenne, der sich mit 3DS MAX auskennt...

Last edited by DEVV; 15.07.2011 at 00:37.
DEVV is offline   Reply With Quote
Old 15.07.2011, 18:38   #18
Rastaman
The Polynator

Rastaman's Avatar

Klar kann ich dir das erklären.Wenn du den Würfel bzw Cube fertig und zu "Editable Mesh" oder "Editable Poly" konvertiert hast,drückst du "M" auf der Tastatur um den Material Eidtor aufzurufen.Dort klickst du rechts unter den Kugeln auf den Button wo Standard steht.Es müsste sich nun ein neue Fenster öffnen - der Mateial/Map Browser.Dort wählst du GTA Material aus.Dann einmal den Würfel auswählen und im Material Editor auf "Assign to selection"-direckt unter den Kugeln links- klicken.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules