GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Allgemein

Closed Thread

Thread Tools Rate Thread
Old 10.04.2007, 19:12   #1
PunjabiJatt
Sultan

PunjabiJatt's Avatar

Demoversion?

ja also hallo erstmal
es gibt ja schon einige gerüchte und vermutungen über gtaIV aber eine sache glaube ich selbst nicht
also letzte woche hat mir jemand erzählt das es schon angeblich eine demoversion von gta iv geben würde (also ich persönlich bin mir 100% das das nicht stimmen kann)
angeblich soll es die schon in japan und in amerika geben.
natürlich habe ich as für schwachsinn gehalten bis mir heute nachmittag jemand anders erzählte das es in japan schon eine demoversion gibt zwar konnte er mir nict sagen das es die von gta IV ist jedoch von einen angeblich ganz neuen gta vcs ist es angeblich auch nicht
also ich lass mich ja nicht so leicht verrarschen und wollte euch fragen ob das irgenwie sein kann das es in japan irgendein gta oder zumindest ähnliches spiel gibt
hab auch schon bisschen gegooglt hab jedoch nix gefunden
Old 10.04.2007, 19:16   #2
Fadilu
blubbert weiter!

Fadilu's Avatar

Ja, es gibt eine frühe Version! Die wird aber nur für eigene Zwecke genutzt oder, falls die Zeit reif ist, an verschiedene Spielezeitschriften geschickt.
Fadilu is offline  
Old 10.04.2007, 19:16   #3
Death Row
   

Death Row's Avatar

Nein, es gibt zur Zeit noch keine Demoversion zu GTA IV, es gab bist jetzt noch nie eine Demo zu einem GTA-Teil.
Death Row is offline  
Old 10.04.2007, 19:16   #4
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Wir leben nicht mehr im Mittelalter. Gäbe es eine Demo von GTA IV, wäre die binnen Minuten überall auf der Welt im Internet zu finden. Zudem gab es zu keinem GTA der IIIer-Reihe eine Demo. Und abgesehen davon, nehmen wir mal an, es kommt irgendwann eine Demo-Version raus, ist es dafür noch viel zu früh.
Toni Cipriani is offline  
Old 10.04.2007, 19:18   #5
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Originally Posted by Death Row View Post
Nein, es gibt zur Zeit noch keine Demoversion zu GTA IV, zumindest nich für den einfachen Menschen.
Things will be different Mir wurde auch sowas erzählt, ich will dem aber keinen Glauben schenken.
Old 10.04.2007, 19:18   #6
Bazer
Workin on the Farm

Bazer's Avatar

Send a message via ICQ to Bazer Send a message via AIM to Bazer
Was du villeicht falsch verstanden hast ist, dass in Japan vor kurzem San Andreas veröffentlicht wurde. Aber eine Demo oder ähnliches gab und wird es sicherlich nie von einem GTA geben. Zumindest nicht in der Öffentlichkeit.
Bazer is offline  
Closed Thread

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules