GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Allgemein

View Poll Results: GTA IV Multiplayer?
klar 33 60.00%
brauch ich nicht 15 27.27%
AUF KEINEN FALL!!! 7 12.73%
Voters: 55. You may not vote on this poll

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 13.03.2007, 19:08   #31
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Originally Posted by Fabe_H$B View Post
Ja denn da muss ich sagen ist das Problem, dass man nur mit spieler spielen kann die die gleiche version des spieles haben (und das sind bei der deutschen version sehr sehr wenig) aber sonst wäre das schon VIEL VIEL VIEL geiler
das ist ja eine tolle logik. wemm deiner meinung nach nur sehr sehr wenige menschen die deutsche version spielen, müsste doch ein überweigender teil die ungeschnittene version spielen... oder irre ich mich da?
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 13.03.2007, 19:09   #32
Fabe_H$B
Registered User

Fabe_H$B's Avatar

Mein Gott Wir Befinden Uns Hier In Einem Forum Da Sind Streiterein Einfach Voll Daneben, Dass Kann Man Bei Einem Chat Machen Aber Nicht Hier!!!
Old 13.03.2007, 19:16   #33
Tommy Vercetti
dreaming of vice city

Tommy Vercetti's Avatar

Quote:
Mein Gott Wir Befinden Uns Hier In Einem Forum Da Sind Streiterein Einfach Voll Daneben, Dass Kann Man Bei Einem Chat Machen Aber Nicht Hier!!!
Keine Ahnung, warum du jetzt alles groß schreibst, aber die "Streitereien" hier in diesem Thread sind meiner Meinung nach sogenannte Diskussionen.
Tommy Vercetti is offline   Reply With Quote
Old 13.03.2007, 19:19   #34
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
schon komisch, ich dachte immer ein forum sei eine diskussions (abgeleitet vom disku - streit) plattform.
Old 13.03.2007, 20:40   #35
Mr. Fox
...

Mr. Fox's Avatar

Send a message via ICQ to Mr. Fox
Quote:
wer antwortet denn bitte mit nein?!?!??
Niemand, denn diese Auswahl Funktion gibt es leider nicht. Es gibt bloß zwei andere -Negative- Auswahl Funktionen..
Ich brauche keinen Multiplayer Modus, da gibt es andere Games die ich -lieber- Online zocke (z.b. Dungeon Siege).
Quote:
Irgendwie sehe ich hier aber leider keinen Streit, bloß einen kleinen Meinungswechsel...

Warum schreibst du jedes Wort GROß ?

mfg Fox
Mr. Fox is offline   Reply With Quote
Old 14.03.2007, 00:43   #36
PeterParker381381
Registered User

Send a message via ICQ to PeterParker381381
hätte nicht gedacht, dass es soviele gibt, die gegen nen mp sind oder ihn nicht spielen würden. naja warten wir einfach mal ab

Quote:
wenn die beteiligten leute gegenargumente nicht als persönlichen angriff auffasen, kann (wie hier passiert) eine nette diskussion zustande kommen.
ist ne meinungsverschiedenheit nix anderes.
PeterParker381381 is offline   Reply With Quote
Old 14.03.2007, 14:18   #37
Fabe_H$B
Registered User

Fabe_H$B's Avatar

ok ok ok ^^ aber ich muss erlich sagen ich habe keine Ahnung warum ich jedes wort groß geschrieben habe und nochwas ich habe das geschrieben weil mich batpawn jetzt schon durchs ganze forum verfolgt und all meine beiträge negertiv aufnimmt und das würde jeden anfangen zu nerven
Old 14.03.2007, 16:08   #38
Makaveli
3 Years

Makaveli's Avatar

Quote:
ok ok ok ^^ aber ich muss erlich sagen ich habe keine Ahnung warum ich jedes wort groß geschrieben habe und nochwas ich habe das geschrieben weil mich batpawn jetzt schon durchs ganze forum verfolgt und all meine beiträge negertiv aufnimmt und das würde jeden anfangen zu nerven
Dann schau doch nochmal über deine Beiträge 'rüber bevor du sie abschickst ;>. Habe übrigens auch mit "Nein" abgestimmt.
Old 14.03.2007, 16:17   #39
Wolfgang_Petry
Das Blaue vom Ei

Wolfgang_Petry's Avatar

Send a message via ICQ to Wolfgang_Petry Send a message via MSN to Wolfgang_Petry
Quote:
Du hast halt eine grosse Klatsche (lies dir mal deine Beiträge durch dann verstehst du was ich meine), deshalb hat Batpawn dich als sein neues Opfer ausgewählt.

@ Topic:
Mir ist´s egal.
Old 14.03.2007, 16:25   #40
Lopmon
Furry Rabbit

Lopmon's Avatar

Send a message via ICQ to Lopmon Send a message via MSN to Lopmon
Quote:
Originally Posted by Wolfgang_Petry View Post
deshalb hat Batpawn dich als sein neues Opfer ausgewählt.
Ui dann bin ich ja erlöst

Topic:
Na ja ich finde das mal ne gute idea,ok GTA is mehr für den Singel play geschaffen aber mich würde es freuen wenn es ein guten Multiyplayer modus fürs I-net geben würde

XBL Gamertag: Takato Red Fox
Digimon Fan 4 ever :P
Lopmon is offline   Reply With Quote
Old 14.03.2007, 17:40   #41
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Quote:
Originally Posted by Petunia View Post
Ui dann bin ich ja erlöst
ich wusste gar nicht, dass du jemals die ehre gehabt hättest, von mir gepawnished™ zu werden. o_Ô

@Fabedingens
hm, um ehrlich zu sein, wie gerne ich auch zugeben würde dass ich deine beiträge mit absicht negativiere:
ich schaue nur in den seltensten fällen darauf, von welchem user welcher beitrag ist, solange die kernaussage meiner ansicht nach absolut stumpfes, unbrauchbares gewäsch ist. daher kann ich dich entlasten und dir mitteilen dass jede vermutung deiner seits, ich würde dich pushen, absoluter humbug und reiner zufall ist.

@Topic
solange der vermeindliche multiplayer so gelöst wird, wie in liberty city stories und vice city stories auf der psp - sprich: nur nette minispiele die man zwischendurch zu sechst spielen kann, ohne dabei irgend einen tournament charakter aufzuweisen - soll es mir recht sein. ein esports taugliches gta kann ich aber nicht gebrauchen, echt nicht. ein splitscreen deathmatch modus wäre btw. sehr reizvoll, da ich schon immer einmal mit einem kumpel eine ganze stadt in ihren grundfesten erschüttern wollte. irgendwas anspruchsvolles, was über "baller baller headshot lollomat" hinaus geht, ist mMn. absolut unangebracht und würde den singleplayer part nur unnötig ausbremsen und abstumpfen.
Old 31.03.2007, 15:19   #42
crismark88
oppositionsführer

crismark88's Avatar

ich hab "AUF KEINEN FALL" gestimmt,denn
wenns ihn gta ein multiplayer geben würde, sollte es keine art deathmatch sein.
des einzig vorstellbar wäre ,dass wenn man bei einer mission zwei hauptcharaktere mitspielen(wie zb bei gtavc als tommy und lance dias umbringen) zwei leute die mission spielen können.

mfg le crismark88
crismark88 is offline   Reply With Quote
Old 31.03.2007, 15:39   #43
Makaveli
3 Years

Makaveli's Avatar

Quote:
Originally Posted by crismark88 View Post
ich hab "AUF KEINEN FALL" gestimmt,denn
wenns ihn gta ein multiplayer geben würde, sollte es keine art deathmatch sein.
des einzig vorstellbar wäre ,dass wenn man bei einer mission zwei hauptcharaktere mitspielen(wie zb bei gtavc als tommy und lance dias umbringen) zwei leute die mission spielen können.

mfg le crismark88
Als Spielmodus einfach solche Sachen wie Capture the Flag zu zweit oder so - übers Netz. Einer fährt den Wagen vor den anderen Weg, der andere steht hinten drauf und schießt die Konkurrenz übern Haufen.
Old 31.03.2007, 15:48   #44
crismark88
oppositionsführer

crismark88's Avatar

des is schon klar was man alles als muli spielen kann. ich wollt damit eigentlich nur aus drücken das dieses "sinnlose herumgeballer" zu gta nicht passen würde.

mfg le crismark88

P.S. tut mir leid wenn ich mich unverständlich ausdrücken sollte
crismark88 is offline   Reply With Quote
Old 11.04.2007, 18:21   #45
Rafioso
GTA-PROFI & IT-Systemelektroniker

Send a message via ICQ to Rafioso Send a message via AIM to Rafioso Send a message via MSN to Rafioso Send a message via Yahoo to Rafioso Send a message via Skype™ to Rafioso
Na Leontdi, glaubst mir jetzt?

Quote:
Originally Posted by Rafioso View Post
Mensch das ist offensichtlich, glaubs mir
Die Konsolen leisten viel, DSL ist auch sogut wie überall, Multiplayer wird es geben!
Quote:
Originally Posted by Leontdi View Post
Ich sage nur Skateboard!
Quote:
Originally Posted by Rafioso View Post
Nicht nur auf deutsche seiten suchen

http://vww.xail.net/homepage/include...p&contentid=86

Unterhalb der Mitte vom Text, die Quelle ist auch interessant.

Rafioso is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules