GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Games

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 30.12.2005, 13:21   #16
P&W&P
Der Hundeflüsterer

P&W&P's Avatar

Send a message via ICQ to P&W&P Send a message via MSN to P&W&P Send a message via Skype™ to P&W&P
Need for Speed Most Wanted habs zu Weihnachten bekommen und habs bis zur Blacklist 2 gemacht, und seit dem nicht mehr, langweilt einfach un´d dann immer das übertriebene Tuning und ab dem 10 Platz in der Blackliste schafft dein Auto schon 350km/h und geht am Start ab wie Schmidts Katze. Total Unrealistisch, kann ich mit einem Fiat Grande Punto einen Mercedes SLR schon abziehen :behindert

Und der Oberscheiß des Jahres:

World Racing 2

It's S3 Time
P&W&P is offline   Reply With Quote
Old 30.12.2005, 13:42   #17
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Originally Posted by Chris Benoit!
GTA San Andreas!
Es weis bestimmt nicht jeder das SA unter Zeitdruck produziert wurde! Den viele Sachen wurden nicht fertig! Es war geplant das man sich Häuser bauen kann und das man sich Möbelkaufen kann! auch in planung war ein online Modus! ergebnis: nicht umgesetzt (Zeitdruck nicht rechtzeitig fertiggestellt)!
das ist blödsinn. das sind lediglich gerüchte die die spielemagazine dieser welt in den raum warfen. bei einem interview mit dan houser wurde das gerücht mit dem häuser bauen und möbel kaufen angesprochen. dieser meinte "das wäre nicht gta". punkt.
auch der online modus ist nur ein gerücht. das angeschnittene online feature war für gta3 geplant und ist seit dem an in jedem 3D teil enthalten. mehr nicht.
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 30.12.2005, 14:35   #18
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Selbst wenn es so wäre. Es lebe der Zeitdruck! Mal ehrlich, durch diese ganzen Ballerein an Blödsinn wie Möbel kaufen und so weiter, hätte das Niveau der Reihe garantiert noch mehr gelitten. So ein Dreck.
GTA San Andreas war schon eine herbe Enttäuschung. Aber ich wage es zu sagen, dass auch wir daran selbst Schuld hatten. Ich meine wir haben jede einzelne News von Jan und anderen GTA Seiten gefressen und uns ein riesen Spiel ausgemalt, welches es niemals geben würde. Und voller Vorfreude, die bei mir mehr als ein halbes Jahr dauerte, bekamen wir es dann halt auch in die Fresse. Hätten wir uns überraschen lassen, hätten wir dazu sicherlich andere Meinungen geäußert.
NFS Most Wanted hält sich im Rahmen. Ist nicht sonderlich überragend, aber auch nicht grottenschlecht. Gegen das neue Tuningsystem hab ich absolut nichts einzuwenden.
Aber ich möchte mal hören, was denn Corleone zu Path of Neo sagt, was er zu Weihnachten bekam. In sämtlichen Spielezeitungen wurde es ja runter geputzt wie nichts.
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 30.12.2005, 15:04   #19
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Ich war/bin entäuscht von NFS MW !aber! nur wegen der Xbox 360 Version!!! Das Spiel an sich hat mir sehr viel Spass gemacht es war ein bischen kurzatmig aber naja! Was mich extrem entäuscht hat, das die Grafik 1 zu 1 übernommen war von der Xbox, ok für HDtv aufbereitet aber das schafft man auch wenn man die Xbox Version in die 360 hineinlegt (Ich liebe Halo seit ich die 360 habe noch mehr ) !Auserdem ruckelt das Bild dies ist komischerweise bei der Xbox Version (ohne 360) nicht der Fall! Ist doch seltsam das das Technisch gesehen bessere Teil nicht so gut mit dem Spiel klarkommt als die alte Xbox, besser gesagt das das Spiel besser an die Xbox angepasst ist als an die 360!
Ansonsten bin ich eigentlich selten von Spielen enttäuscht weil ich meistens vor dem Kauf teste (Videothek, Buddy´s)!
Grafik ist für mich nicht Hauptsache! Ich finde es gut wenn das Spiel eine "dichte" Atmosphäre hat. Sprich die Story! Gute Story + gute Grafik gibt es ziemlich selten und dann muss es mir noch gefallen! Hmmmmm also ich wüsste nicht ob es das Überhaupt gibt. Da muss man immer Kompromisse eingehen!(Genug geschrieben)

MFG Leontdi
Old 30.12.2005, 21:00   #20
J.C.R
in utero

J.C.R's Avatar

Send a message via ICQ to J.C.R
auf jedenfall gta:san andreas , die Story war total lahm und die ganzen vielen neuen möglichkeiten passen meiner meinug nach nich zu gta.Ich weiss noch genau was ich fühlte als ich zum ersten mal gta3 gespielt hatte,diese atmosphäre haben die beiden nachfolge titel noch nich mal ansatzweise erreicht.
J.C.R is offline   Reply With Quote
Old 30.12.2005, 21:10   #21
MOD
Ex-Supermoderator & Ehrenmitglied

MOD's Avatar

Doom3 und Half Life: Source

Doom 3
Sehr hoch angepriesen und dann ein mittelmäßiger bis schlechter 3d-Shooter, auf den man nicht so lange hätte warten brauchen.
Ich weis noch ganz genau die Szene, als der erste Zombie erschien. Keinerlei Atmosphäre, wie ich finde. Ich saß am PC und dachte "Hm... Warum schießt der jetzt auch mich... Zuerst war doch nix..."
Auch das ewige Umherschwirren der Lostsouls in irgendwelche dunklen Ecken, aus denen dann ein böser böser Zombie kam....

Naja eher schlecht als Recht.

Half-Life:Source
Nein, nicht Hl2. Hl:S habe ich mir wirklich besser vorgestellt als das, was ich letztendlich gespielt habe. Okay, die HL-Story ist einmalig und die Ki der Genger war damals wirklich gut - damals. Wenn ein Spiel aber schon Source im Titel trägt, erwarte ich zumindest, dass die Maps schön aktualisiert sind und zumindest die Grafik besser. Die Grafik an sich ist ja "besser", aber da die HL1 Maps genommen wurden, kommt im Spiel trotzdem nur diese Klotzgrafik rüber. Physik schön und gut, aber da kann ich auch das klassische Hl1 spielen.
Old 31.12.2005, 11:34   #22
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Originally Posted by Toni Cipriani
Hätten wir uns überraschen lassen, hätten wir dazu sicherlich andere Meinungen geäußert..
das denke ich nicht, zumindest sicher nicht dass es bei mir so wäre. die ganzen angekündigten features haben mich sowieso nie interessiert. ergo: ich wäre selbst nicht vom stuhl gefallen, wenn man mich damit "überrascht hätte". ich bin ein mensch dem die story sehr wichtig ist. und selbst wenn ich mich vorher nicht genauer über die handlung informiert hätte, wäre ich alles andere als begeistert gewesen. fakt ist: sie war einfach nur lahm. und das sehe ich, wenn man nun die alten "3D" teile (ins besondere gta3, was auch nach 4/5 jahren mein liebstes gta ist) betrachtet, sehr wohl als faktum an.
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 31.12.2005, 11:52   #23
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2
So, für mich sind es ganz klar Enter the Matrix und Path of Neo (wobei ich Path of Neo doch recht gerne gespielt habe, aber dennoch ist es eine Enttäuschung). Die Filme liefern doch schon eine so gute Basis für ein grandioses Spielerlebnis. Hoch wurde Enter the Matrix angekündigt "DAS TEUERSTE SPIEL ALLER ZEITEN", tja, nur leider konnte niemand ahnen, dass dies nur wegen denn realen Schauspielern war, denn sonst haben sie anscheinend an allen Ecken gespart. Grafik konnte man es schon nicht mehr nennen, die Autos hat 4eckige Räder und die Animation waren auch eine Zumutung. Nach dieser Enttäuschung musste einfach ein besseres Matrix Spiel kommen, ein Spiel was ETM vergessen läßt. Path of Neo wurde angekündigt, man konnte nun endlich den Auserwählten spielen. Meine Vorfreude war riesig. Die Grafik war zwar immer noch recht unansehnlich, aber hey, dafür bietet das Spiel bestimmt ein hammer Spielerlebnis und grandiose Kämpfe. Am Ende war es dann aber nur ein "ICH HÄMMER AUF DIE MAUS UND GUCKE, WAS DIE SPIELFIGUR FÜR TOLLE SACHEN MACHEN KANN."-Spiel.
Old 31.12.2005, 12:21   #24
$The Og$
Registered User

Unhappy

Mich hat Juiced schrecklich enttäuscht. Das ist einfach so sinnlos das Game. Man muss für jedes Auto einzeln die Teile freischalten!!
Old 31.12.2005, 13:53   #25
P&W&P
Der Hundeflüsterer

P&W&P's Avatar

Send a message via ICQ to P&W&P Send a message via MSN to P&W&P Send a message via Skype™ to P&W&P
Quote:
Originally Posted by $The Og$
Mich hat Juiced schrecklich enttäuscht. Das ist einfach so sinnlos das Game. Man muss für jedes Auto einzeln die Teile freischalten!!
Da muss ich dir auch zustimmen, das SPiel war so scheiße das ich es schon vergessen habe

It's S3 Time
P&W&P is offline   Reply With Quote
Old 31.12.2005, 14:05   #26
L1QuoR
cerebrospinalis

L1QuoR's Avatar

Send a message via ICQ to L1QuoR Send a message via MSN to L1QuoR
Counter-Strike Source.Ich war jetz eine Woche unterwegs und spielt man ein 'anderes' Spiel.Die Updates nerven unheimlich!

First I start wit' my wicked lyrics - stored in it.
Any minute I'll score.
When yah hear my sound err'thin' gets ignored an' the thievery in that store is like just stopped for one minute,
can it happen that you lose control when you hear it?
Drug addict, murdermadic an' the medicin
gotta hold on for one mo'fuckin' minute let my voice step in.
L1QuoR
L1QuoR is offline   Reply With Quote
Old 31.12.2005, 14:23   #27
Basti2004
Registered User

Basti2004's Avatar

Ich find NFS MW eigentlich cool....aber:
1.hat man das spiel nach drei Tagen durch
2.kann man viel zu wenig tunen
3.geht mir das kopfgeld total auwn sack
wollt nochirgendwas sagen aber hab es veergessn^^
Basti2004 is offline   Reply With Quote
Old 31.12.2005, 16:12   #28
Trace
Registered User

Trace's Avatar

Send a message via ICQ to Trace
Quote:
Originally Posted by Basti2004
Ich find NFS MW eigentlich cool....aber:
1.hat man das spiel nach drei Tagen durch
2.kann man viel zu wenig tunen
3.geht mir das kopfgeld total auwn sack
zum
1. wenn man nicht Tag und nacht zockt hat man länger was davon
2. mehr Bodykits wären nicht schlecht aber sonsts reicht es
3. Dito. ich komm zur zeit nicht weiter weil ich Kopfgeldbrauch und die Bullen einfach zu dumm sind dran zu bleiben.
Wie viele andere hat mich auch GTA SA enttäuscht. Da freut man sich drauf und dann sowas
PS: ein spiel das mich nicht enttäuscht hat aber der erklärungstext auf der Rückseite ist einfach nur geil: Rainbow Six 1
Ich möchte es nicht abschreiben aber wer es hat bitte raussuchen, umdrehen und lesen ^^. Zu der Zeit wo es neu rauskam vielleicht wahr aber zu der heutigen Zeit etwas überholt
Old 31.12.2005, 17:11   #29
Basti2004
Registered User

Basti2004's Avatar

ja okay.Nochwas:das Spiel is voll von 2F2F abgeckugt.z.b. der BMW is der skyline total gleich.Oder ds man seinen Wagen einsetzen muss.Das gibts in 2F2F auch als die beiden die andern Wagen gewinnen
Basti2004 is offline   Reply With Quote
Old 31.12.2005, 17:29   #30
Camper90
Simmi fahrer

Camper90's Avatar

Send a message via ICQ to Camper90
Joar stimmt aber vllt isses auch nur zufall muss ja net umbedingt von 2f2f abgeguckt sein

Name: Gerhardt
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Camper90 is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules