GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 16.07.2019, 15:23   #1
Busho
Registered User

Mein Sohn

Hallo, mein Problem ist mein Sohn. Er ist bereits 20 Jahre alt und möchte nicht anfangen, Geld zu verdienen. Ich möchte, dass er einen einfachen Job findet, um zu wissen, wie es ist, Geld zu verdienen.
Busho is offline   Reply With Quote
Old 17.07.2019, 03:41   #2
Harrison
Registered User

Das ist ein globales Problem. Es ist die Schuld unserer Eltern. Wir hätten mit ihnen strenger umgehen sollen, wenn sie jünger waren
Harrison is offline   Reply With Quote
Old 17.07.2019, 16:07   #3
Usatyi
Registered User

Gott sei Dank, ich habe eine Tochter. Mädchen sind nicht so faul wie Jungen und sie wollen unabhängig sein. meine tochter ist 19 jahre alt, aber sie konnte einen teilzeitjob für sich finden https://at.jobsora.com/ und jetzt fragt sie sehr selten geld von mir, obwohl ich sie oft ohne ihre frage gebe. sie ist so gut
Usatyi is offline   Reply With Quote
Old 22.07.2019, 11:11   #4
AModestGuy
Registered User

Geldmangel ist der Grund Nummer 1 für männliche Impotenz. Männer fühlen sich immer gestresst und überfordert. Sie haben immer Angst, dass sie eine Familie nicht ernähren können. Für mich war es der echte Grund für meine erektile Dysfunktion. Vielen Dank an Ärzte, die es rechtzeitig entdeckt und Medikamente verschrieben haben. Also habe ich sie hier gefunden und jetzt geht es mir besser. Ebenso kämpfe ich gegen Stress und versuche zu verstehen, dass ich nicht alles Geld in meinem Leben kontrollieren kann!
AModestGuy is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules