GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTAinside.com > Feedback

Closed Thread

Thread Tools Rate Thread
Old 01.03.2009, 13:59   #16
Valkyr
Registered User

Quote:
Originally Posted by Leontdi View Post
Du bist mit einem "kleinen" Meinungsbild von 13. Teilnehmern von denen mit Sicherheit 50%noch nie eine Freundin hatten zufrieden?
Was hat DAS DENN damit zu tun?!

Es geht um die Optik, und die kann sich jeder selbst bilden, auch ohne Beziehungserfahrung.
Old 01.03.2009, 14:02   #17
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Quote:
Originally Posted by Valkyr View Post
Es geht um die Optik, und die kann sich jeder selbst bilden, auch ohne Beziehungserfahrung.
Eben nicht! DU brauchst ja auch einen extra Fred dafür um zu wissen ob sie fuckable ist....
Leontdi is offline  
Old 01.03.2009, 14:33   #18
ShakMouth
Banned

Ihr weicht vom eigentlichen Thema ab

Naja mein Fazit : Schade, was hier auf GI abgeht, eigentlich eine nette Community die sich aber zu sehr auf die Klugscheisserbahn ziehen lässt.

:/

Danke für die Antworten, hat sich bei mir nun alles geklärt, die Mods können entscheiden ob der Thread weiter bestehen bleibt oder er geschlossen wird.
ShakMouth is offline  
Old 01.03.2009, 14:56   #19
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Quote:
Öhm.
Der Thread war NICHT sinnlos, ich hatte eine Frage die nicht zu GTA gehörte, auf die ich bei google keine Antwort finden konnte und die ich korrekt gestellt habe.
Ich hab den Thread sogar nachts eröffnet und nach einem kleinen Meinungsbild direkt frühmorgens geschlossen, er hat in keinster Weise den alltäglichen Forenverkehr beeinträchtigt.
Und wäre dieser Thread von einem 'normalen' User eröffnet worden, hätte er ihn nicht selber schließen können und wäre womöglich noch verwarnt worden.

Meiner Meinung nach wird die Plauderecke viel zu streng 'überwacht'. Wie ich hier neu war hatte ich viel Spaß. Da war es noch nicht so, das jeder schreibt wie ein Professor. Wir sind hier in einem GTA Forum, das Durchschnittsalter von denen die sich da oben im GTA Bereich tummeln ist vielleicht 14.

Viele waren vielleicht noch nie in einem Forum und wissen deshalb nicht wie das läuft mit editieren/Doppelposting etc..

Wer nicht auf sein Schriftbild achtet wird hier nicht akzeptiert.

Zitat:"Ich wüsst zu gern den Wortlaut der E-mail". Was soll das denn? Wer redet so im echten Leben? Ich kenne niemanden, und in meiner Bekanntschaft befinden sich sicher keine Vollidioten. Ihr verstellt euch doch richtig. Ich kann mir kein Bild von euch machen, wie ihr wirklich seid. Chezy und P&W&P sind eigendlich die einzigen Moderatoren/Admins was auch immer, die mir Symphatisch sind, weil sie keine Beiträge von sich geben, die aussehen wie eine Doktorarbeit, sondern einfach schreiben was sie denken und nicht darauf achten, das sich in dem Post mindestens 5 Fremdwörter befinden.

Viele Moderatoren haben keinen Draht zu den Usern. Vielleicht zu den 'Oldies', aber sicher nicht zu den neuen. Die werden Ignoriert, oder man zeigt indirekt was man von dieser Person hält.

Wie schon gesagt wurde läuft hier einiges verkehrt. Früher habe ich mich gefreut neue Beiträge zu lesen, das hat sich geändert. Von 4-5 Personen lese ich gerne etwas, die anderen gehen mir so ziemlich am Arsch vorbei. Ich habe keinen Bock was von Leuten zu lesen, von denen ich mir nicht im geringsten ein Bild machen kann. Das ist im Internet sowieso schwer, aber die machen es mir unmöglich.

Mit ihrer Art vergraulen sie die neuen eher, anstatt sie für das Forum zu gewinnen. Ich spreche übrigens jetzt nicht nur von dem Foren-Team, sondern auch von vielen Usern. Wenn ich mir eure Beiträge von vor 2 Jahren anschaue, wo ihr genauso alt wart, sehe ich das ihr keinen Deut besser wart.

Aber die Meinung von jemanden der sich keine zu großen Gedanken über seine Aussprache/Rechtschreibung macht interessiert wsl eh niemanden.

Wenn ich so zurück schaue, sehe ich das ich viel zu viel Zeit in dieses Forum verschwendet habe!
Die Wandlung, die ich in diesem einen kleinen Jahr das ich hier bin miterlebt habe ist echt schade.

Hier geht es zu wie beim Bund, für jeden kleinen Fehler wird man hart bestraft. Foren die sich mit deutlich wichtigeren Themen als GTA befassen, sind nicht so krass.

Wenn ihr nicht bald was ändert dann.. Keine Ahnung! Ändert es einfach, ich kann schon fast behaupten es ist ziemlich scheiße hier geworden! Und ja, niemand zwingt mich hier zu sein, das wäre ja der nächste Beitrag von einem Prof. Dr.med. User gewesen..

Dank dem Abschluss der in wenigen Monaten vor der Tür steht, meinem 'RL' das zur Zeit ziemlich kacke läuft, werde ich eh nicht mehr sehr oft vorbeischauen.

Also, denkt mal nach, fühlt euch nicht oberklug und witzig wenn ihr wieder auf ein ernstes Thema mit eurem beschissenem Spam-bullshit ankommt und haltet in Themen die euch ankotzen und ihr eh nichts zu sagen habt einfach die Klappe und schadet ddamit nicht dem Forenklima.

Clem_91 is offline  
Old 01.03.2009, 16:49   #20
Valkyr
Registered User

Quote:
Originally Posted by Clem_91 View Post
Und wäre dieser Thread von einem 'normalen' User eröffnet worden, hätte er ihn nicht selber schließen können und wäre womöglich noch verwarnt worden.
1. Er hätte mich fragen können.
2. Von mir nicht.

@Leontdi:
Ich hab mir MEINE Meinung schon vor dem Erstellen des Threads klargemacht, ich wollte nur Shaks extrem negative Meinung überprüft haben, ob ich wirklich der einzige bin.
Old 01.03.2009, 16:53   #21
ShakMouth
Banned

Hallo gehts noch? Das war ein absolut normaler Thread. Was ist daran falsch die öffentliche Meinung haben zu wollen? Meine Fresse, rechtfertigt euch doch nicht immer wegen solchen Leuten. Echt unglaublich. Und der Thread könnte auf bleiben, da kann man ja auch über sie diskutieren.
ShakMouth is offline  
Old 01.03.2009, 17:11   #22
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Quote:
Originally Posted by ShakMouth View Post
Hallo gehts noch? Das war ein absolut normaler Thread. Was ist daran falsch die öffentliche Meinung haben zu wollen? Meine Fresse, rechtfertigt euch doch nicht immer wegen solchen Leuten. Echt unglaublich. Und der Thread könnte auf bleiben, da kann man ja auch über sie diskutieren.
Ich hatte nichts gegen den Fred, ich konnte ihn sogar ignorieren ohne Schweißausbrüche zu bekommen, ihn zu schließen und dann zu behaupten man hätte ein "kleines" Meinungsbild nach 13 Antworten DAS macht die Sache extrem unnötig!
Leontdi is offline  
Old 01.03.2009, 17:35   #23
Nonni
!#@

Nonni's Avatar

Ich schließe jetzt das Forum!
Old 01.03.2009, 17:40   #24
Don Künzello
Are you fat, or what?

Don Künzello's Avatar

Quote:
Hallo liebe Community und hallo nicht so liebe Community.

Wer sich alleine dadurch schon aufregen sollte und meinen muss den coolen und den Intellektuellen (kA was das heisst klingt aber toll) raushängen lassen zu müssen kann bitte jetzt den Thread lassen. Alle anderen lesen weiter.
Allein schon der Name des Threads in Verbindung mit dem Feedback-Bereich, und mir war sofort klar dass Du Ersteller bist.
Da ich nichts "raushängen" lasse, sondern es Persönlichkeit nenne, lese ich mal wie von dir aufgefordert weiter, okay?

Quote:
Nun, ich bin erst seit kurzem im Forum gelandet und kann daher nicht sagen wie es hier schon immer war oder ob es erst seit neustem so ist.

Aber eine Frage habe ich. Das hier ist ein GTA Forum, in dem man Fragen stellen darf und posten darf.
Nice One! Der Begriff Forum ist dir also schon einmal nicht fremd. Gute Grundlage auf der wir aufbauen können. Bisher stimmt ich dir zu.

Quote:
Die Administration hat sich scheinbar Gedanken über eine Plauderecke, ja genau, Plauderecke gemacht. Der Name sagts ja schon, nur finde ich es ja unglaublich lustig, das man dort ultra ub0r derb3 krass vorsichtig sein muss was man postet.
Ziwschen dem allgemein bekannten Plaudern und sinnlosen Post ist ein großer Unterschied. Nur dies kurz angemerkt.

Quote:
Klar, pure Spam Threads sind nicht erlaubt wie z.B "Hab vorhin in die Hosen gemacht..hohoho"...
Hast du?

Quote:
...aber das man sofort niveaulos beschimpft wird ist doch, sorry, aber total daneben.
Beispiele? Habe ehrlich gesagt nirgends in letzter Zeit eine niveaulose Beleidigung gesehen.

Quote:
Die Plauderecke soll für jegliche Threads sein die sonst nirgends hinpassen.
Steht so in der Beschreibung. Oder?

Quote:
Ich weiss, nein ich sehe es schon kommen, das die Oberniveaukrassen Gangst0r jetzt den Thread mit ihren Besserwissergetue füllen aber da bleibt mir nur zu sagen..."Wieso geht ihr nicht einfach in ein Forum das eurem Niveau gerecht wird?"
Willst Du damit sagen das dieses Forum hier auf eine bestimmte Gruppe an Leuten mit einem bestimmten Niveau angepasst ist und sonst niemand hier her darf? So einen Mist hab ich ja selten gehört.

Quote:
Gibt genug da draussen, ich will mich hier noch wie in einem GTA (Game-/Allerlei- [Off-Topic]) Forum fühlen und nicht wie ein Forum in dem die Psyche und das Niveau der Menschheit beurteilt wird und bei dem man die ub0rkrass3 Niveaustufe erreicht haben muss.
Wer zum Henker sagt hier denn was über "Niveaustufen"?

Quote:
Aber ich will damit nicht behaupten das jetzt jeder einen Thread aufmachen darf mit dem Inhalt wie : "Hab gerade nen Turm aus Staubpartikel gebaut". Aber letztes Beispiel ist z.B der Thread über diese Dame über die Valkyr eine öffentliche Meinung wollte. Und nein Leute, ich versuch ihn nicht zu beschützen auch wenn er einer meiner Freunde ist.
Was ist mit dem Thread? Beinah jeder Beitragsersteller hat seine Meinung zu der Dame abgegeben und kurz den Sinn oder Unsinn des Threads, aus seiner Sicht, klar gemacht.
Auftrag erfüllt, Abstimmung geglückt.

Quote:
Genug von meiner Seite aus.
So ganz habe ich dein Problem noch nicht verstanden. Aber gut. Ich denke ich habe vieles aus meiner Sicht beschrieben, Stellungnahme gerne gesehen. Beispiele und weitere Argumente wären auch nicht schlecht.

In diesem Sinne
Don Künzello

//Edit: Alle weiteren Posts nach #1 wurden nicht beachtet. Zu viel unsinniger Text dabei, zu wenig produktives.
Don Künzello is offline  
Old 01.03.2009, 17:46   #25
ShakMouth
Banned

Quote:
Willst Du damit sagen das dieses Forum hier auf eine bestimmte Gruppe an Leuten mit einem bestimmten Niveau angepasst ist und sonst niemand hier her darf? So einen Mist hab ich ja selten gehört.
Genau das will ich. Klingt doof, ist aber so.

Ich sags nur immer wieder, you failed.
Wohohoho. Jetzt los, ich weiss das du darauf aus bist mich in einem Post so zu kontern das alle sagen: "Boah, Don Künzello der hat ja voooollll Ahnung" hihi
Amüsier mich amüsier mich!
ShakMouth is offline  
Old 01.03.2009, 17:49   #26
Kirschkuchen
2,70 € und Ehrenmitglied

Kirschkuchen's Avatar

Send a message via ICQ to Kirschkuchen
Ich habe nicht die vollständige Diskussion mitverfolgt. Die aber nun folgenden Erläuterungen sind meines Erachtens generell gültig, dabei ist es irrelevant ob wir in einem GTA-Forum sind oder nicht.

Quote:
Meiner Meinung nach wird die Plauderecke viel zu streng 'überwacht'. Wie ich hier neu war hatte ich viel Spaß. Da war es noch nicht so, das jeder schreibt wie ein Professor. Wir sind hier in einem GTA Forum, das Durchschnittsalter von denen die sich da oben im GTA Bereich tummeln ist vielleicht 14.
Zunächst einmal ist "wie" nicht die richtige satzeinleitende Konjunktion, ich rate zu "als". Dies sind jedoch Oberflächlichkeiten. Als ich hier neu war, war die sogenannte "Community" ebenfalls noch sehr neu; das führte auch dazu, dass alles ein wenig persönlicher war. Einer schrieb alles klein, einer beendete jeden Satz mit "...", einer setzte unter jeden Beitrag eine Grußformel et cetera. Ich schrieb - und schreibe - mitunter recht konventionell, aber gegen derartiges ist nichts einzuwenden, vielmehr betrachte ich es als individuelle Note eines jeden Beitrags. Ohne Frage, der Inhalt eines Beitrags ist von wesentlich größerer Relevanz, aber die Formalia müssen zumindest so gestaltet sein, dass das Lesen nicht zur Qual wird.
Anzumerken ist außerdem, dass GTA kein Spiel für Kinder ist. Auch wenn es toleriert wird, dass sich Minderjährige hier aufhalten, so sollten diese sich doch eher der eigentlichen Zielgruppe des Forums anpassen als umgekehrt.

Quote:
Viele waren vielleicht noch nie in einem Forum und wissen deshalb nicht wie das läuft mit editieren/Doppelposting etc..
Dafür gibt es FAQs und ähnliches, eine vorherige Lektüre ist in solchen Fällen empfohlen.
Ich war in der jüngsten Vergangenheit nicht sonderlich aktiv, aber eigentlich ist es doch so, dass zunächst auf das Fehlverhalten aufmerksam gemacht wird, und erst bei fortdauernder Uneinsichtigkeit sanktioniert wird.

Quote:
Wer nicht auf sein Schriftbild achtet wird hier nicht akzeptiert.
Es geht vielmehr um den allgemeinen Umgang - in einer solchen Internetgemeinschaft steckt ja auch ein gewisser sozialer Faktor. Im übrigen wird man anderswo (Universität, Beruf usw.) ebenfalls nicht akzeptiert, wenn man simple Dinge, Trivialitäten wie ein adäquates Schriftbild, nicht beherrscht.

Quote:
Zitat:"Ich wüsst zu gern den Wortlaut der E-mail". Was soll das denn? Wer redet so im echten Leben? Ich kenne niemanden, und in meiner Bekanntschaft befinden sich sicher keine Vollidioten. Ihr verstellt euch doch richtig. Ich kann mir kein Bild von euch machen, wie ihr wirklich seid. Chezy und P&W&P sind eigendlich die einzigen Moderatoren/Admins was auch immer, die mir Symphatisch sind, weil sie keine Beiträge von sich geben, die aussehen wie eine Doktorarbeit, sondern einfach schreiben was sie denken und nicht darauf achten, das sich in dem Post mindestens 5 Fremdwörter befinden.
Ich wüsst' zu gern, was daran auszusetzen ist. Auch steht ein vernünftiges Schriftbild in keiner Korrelation zur Intelligenz, insofern ist dein Vergleich zu den "Nicht-Vollidioten" deines Bekanntenkreises unpassend.
Wenn ich aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen darf: Bei mir unterscheidet sich das Geschriebene nur unwesentlich von dem anderweitig artikulierten, ausgenommen sind natürlich Zustände der Kommunikationsunlust sowie (starke) Trunkenheit. Dies können einige Personen wie z.B. Stefan oder Jan, zu denen ich auch persönlichen Kontakt habe, bestätigen.
Der Definition des Terminus "Fremdwort" ist auch immer subjektiv gefärbt. Jan hat in diesem Beitrag vielleicht erst zwei Fremdworte gefunden, du hingegen vier.
Um dein Bild zu komplettieren, hier ein weiteres Fremdwort: "Ambiguitätstoleranz". Scherz beiseite: Es betrübt mich, dass du deine Sympathien anscheinend antiproportional zur Fremdwortanzahl verteilst. Es gibt wichtigere Kriterien.

Quote:
Viele Moderatoren haben keinen Draht zu den Usern. Vielleicht zu den 'Oldies', aber sicher nicht zu den neuen. Die werden Ignoriert, oder man zeigt indirekt was man von dieser Person hält.
Dazu kann ich aufgrund meiner geringen aktuellen Aktivität wenig sagen.

Quote:
Wie schon gesagt wurde läuft hier einiges verkehrt. Früher habe ich mich gefreut neue Beiträge zu lesen, das hat sich geändert. Von 4-5 Personen lese ich gerne etwas, die anderen gehen mir so ziemlich am Arsch vorbei. Ich habe keinen Bock was von Leuten zu lesen, von denen ich mir nicht im geringsten ein Bild machen kann. Das ist im Internet sowieso schwer, aber die machen es mir unmöglich.
Das ist schade, wenn du lediglich von 4-5 Personen gern etwas liest. Vielleicht solltest auch du mal über deine Aktivität reflektieren.
Diverse Themen ("Hackfressen-Thread", "Chatthread", Alter, Wohnort etc.) helfen dir, dir ein Bild von den hier aktiven Personen zu machen. Von der Preisgabe verschiedenster persönlicher Details wird hier ja relativ reger Gebrauch gemacht.

Quote:
Mit ihrer Art vergraulen sie die neuen eher, anstatt sie für das Forum zu gewinnen. Ich spreche übrigens jetzt nicht nur von dem Foren-Team, sondern auch von vielen Usern. Wenn ich mir eure Beiträge von vor 2 Jahren anschaue, wo ihr genauso alt wart, sehe ich das ihr keinen Deut besser wart.
Beim ersten Satz stimme ich dir zu. Allerdings muss man auch immer bedenken, welche Zielgruppe erreicht werden soll und welcher Mittel man sich bedient, um die Leserschaft zu beeinflussen.
Ich spreche jetzt nur für mich: Ich behaupte, vor zwei Jahren genauso geschrieben zu haben wie ich es nun tue. Natürlich gab es auch ein paar "Eskapaden", aber dies war kein kontinuirliches Verhalten.

Quote:
Aber die Meinung von jemanden der sich keine zu großen Gedanken über seine Aussprache/Rechtschreibung macht interessiert wsl eh niemanden.
Wie kommst du darauf? Dies hätte ich gern näher erläutert.

Quote:
Wenn ich so zurück schaue, sehe ich das ich viel zu viel Zeit in dieses Forum verschwendet habe!
Die Wandlung, die ich in diesem einen kleinen Jahr das ich hier bin miterlebt habe ist echt schade.
Hier geht es zu wie beim Bund, für jeden kleinen Fehler wird man hart bestraft. Foren die sich mit deutlich wichtigeren Themen als GTA befassen, sind nicht so krass.
Wenn ihr nicht bald was ändert dann.. Keine Ahnung! Ändert es einfach, ich kann schon fast behaupten es ist ziemlich scheiße hier geworden! Und ja, niemand zwingt mich hier zu sein, das wäre ja der nächste Beitrag von einem Prof. Dr.med. User gewesen..
Dazu kann ich nichts sagen, dazu bin ich momentan hier zu selten.

Quote:
Dank dem Abschluss der in wenigen Monaten vor der Tür steht, meinem 'RL' das zur Zeit ziemlich kacke läuft, werde ich eh nicht mehr sehr oft vorbeischauen.
Dann wünsche ich dir viel Glück bei deinem Abschluss. Ich hoffe aber inständig, dass du dir die Zeit nimmst, auf meine Argumente einzugehen und Stellung beziehst.

Friedrich Nietzsche

Kirschkuchen is offline  
Old 01.03.2009, 17:50   #27
Don Künzello
Are you fat, or what?

Don Künzello's Avatar

Quote:
Genau das will ich. Klingt doof, ist aber so.
Kling nicht nur selten doof, ist es auch!

Quote:
Ich sags nur immer wieder, you failed.
Wohohoho. Jetzt los, ich weiss das du darauf aus bist mich in einem Post so zu kontern das alle sagen: "Boah, Don Künzello der hat ja voooollll Ahnung" hihi
Amüsier mich amüsier mich!
Ich weiß ja nicht wie es bei Dir ist, aber ehrlich gesagt habe ich noch nie den Respekt, die Anerkennung oder das Feedback der Masse gebraucht um zu Wissen wo ich stehe.
Du tust mir wirklich leid wenn Du es nötig hast.

Gruß
Don Künzello
Don Künzello is offline  
Old 01.03.2009, 18:04   #28
ShakMouth
Banned

Quote:
Originally Posted by Don Künzello View Post
Kling nicht nur selten doof, ist es auch!

Ich weiß ja nicht wie es bei Dir ist, aber ehrlich gesagt habe ich noch nie den Respekt, die Anerkennung oder das Feedback der Masse gebraucht um zu Wissen wo ich stehe.
Du tust mir wirklich leid wenn Du es nötig hast.

Gruß
Don Künzello
Danke für dein Mitleid.

@Kirschkuchen: Ich bezieh dazu keine Stellung. Ich kenn dich ja eig, auch nicht aber auch wenn deine Argumente evtl. an Clem gerichtet waren, ich akzeptiere und verstehe sie. Du hast einigermassen Licht ins dunkle gebracht. Nunja.
ShakMouth is offline  
Old 01.03.2009, 18:28   #29
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
Öhm.
Der Thread war NICHT sinnlos, ich hatte eine Frage die nicht zu GTA gehörte, auf die ich bei google keine Antwort finden konnte und die ich korrekt gestellt habe.
Ich hab den Thread sogar nachts eröffnet und nach einem kleinen Meinungsbild direkt frühmorgens geschlossen, er hat in keinster Weise den alltäglichen Forenverkehr beeinträchtigt.
Warum hast du die Frage denn nicht im Chatthread gestellt? Deine Frage wäre im Chatthread besser aufgehoben gewesen und diese Diskussion über die Sonderrechte der Foren-Führung wäre nicht entstanden. Das predigt man den normalen Usern doch schon lange, bei denen die Thread ebenfalls in der Plauderecke erstellt und als sinnlos abgestempelt wurden. Da folgten dann Sätze wie: "Das hättest du auch im Chatthread stellen können und hier ist jetzt dicht". Warum also hat ein Moderator das Sonderrecht, so einen Thread zu eröffnen, während ein normaler User mit einer sofortigen Schließung/Löschung des Threads hätte rechnen müssen? Das dein Thread am nächsten Tag von dir geschlossen wurde, spielt jetzt keine Rolle.
Old 01.03.2009, 18:37   #30
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Da stimm ich dir zu 100% zu!

Bestes Beispiel: Ich

Ich frage Death Row im Chatthread ... 08/09, warum er die Frage(Feedback) die an ein User gerichtet war im Chatthread hinein postet, anstatt es per PN zu erfragen.

Als Antwort bekam ich warum denn nicht... daraus könnte ja eine Diskussion enstehen.

Aber nein, bei Fragen die in irgendeiner Weise mit dem weiblichen Geschöpf zu tun haben muss ja ein Thread erstellt werden.
omega™ is offline  
Closed Thread

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules