GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 4 votes, 5.00 average.
Old 21.08.2005, 18:40   #76
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2
Quote:
Originally Posted by Elemenation
oder kann mir jemand nen fetten 3er bmw machen :camper:
Diese Campersmilies und Flammenwerfersmilies machen mich noch ganz verrückt. Was hat ein Smiley, was gerade aus einem Gewehr ein Projektil abfeuert mit einem 3 BWM zu tun, außerdem bist du hier falsch und wenn du meinst, dass du den für GTA Sa haben möchtest, dann guck 1. mal in der Downloadsektion, da gibt es nämlich schon ein paar und wenn dort keiner ist, der deiner Vorstellung entspricht, dann poste das im dem Unterthema Wünsche.

So, damit es kein Spam ist:

Bentley rules:

http://www.ambassadorautosales.com/1...SS%20ANGLE.jpg

http://www.velocityphotos.com/images...bn2001ct01.jpg

Aber gegen ein gut getunten Golf, der es nicht durch den TÜV schaffen würde habe ich auch nichts ^^

http://membres.lycos.fr/tuningshow/i...olf4tuning.jpg

http://www.spiegel.de/img/0,1020,306434,00.jpg (ja, ich weiss, der würde es schaffen)

Das ist ein wenig realistischer, als ein Bentley, aber trotzdem noch weit entfernt von dem, was ich mir später bestimmt leisten kann.
Old 21.08.2005, 21:36   #77
RemoteC
Ehrenmitglied

RemoteC's Avatar

Send a message via ICQ to RemoteC Send a message via MSN to RemoteC
Nissan Skyline GTR R34 wäre auch nicht schlecht, aber es gibt den nur als Rechtslenker, was problematisch ist. Noch dazu lässt er sich nicht so einfach umbauen, weil auf der linken Seite die beiden Turbos sind, genau dort wo man mit dem Lenkgestänge durch müsste und so einfach versetzten kann man die Turbos nicht ohne Leistungsverlust. Es gibt aber eine Firma in Dubai, die baut den auf Linkslenker um, für ein entsprechendes Entgeld natürlich.

In der aktuellen 'Tuning' ist ein Komplettumbau von einem R34, mit vier Turbos, mit einem Mercedesmotor 'S600 V12 (6 Liter)' und dank veränderter Kurbelwelle, Kolben, ... bringts der Motor jetzt auf 1000PS. Das Auto ist in absolutem Leichtbau gebaut und bringt grad mal 1100kg auf die Wage, in Zukunft soll es überhaupt ein Leistungsgewicht von 1:1 geben.
Das wär halt auch ein Auto mit dem es sich fahren ließe. Leider hat das Auto per dato keine Straßenzulassung bekommen, ist ein Franzose.
Old 21.08.2005, 21:52   #78
CommodoreAGS
self banned

CommodoreAGS's Avatar

Send a message via ICQ to CommodoreAGS
Quote:
Originally Posted by RemoteC
Nissan Skyline GTR R34 wäre auch nicht schlecht, aber es gibt den nur als Rechtslenker...

...das ist doch kein Problem, schlimmer ist, dass der Tüv Dir die Abhanme wegen des "aktiven" Fahrwerks nicht erteilt.
CommodoreAGS is offline   Reply With Quote
Old 22.08.2005, 00:52   #79
Viper Anton
V10 und 8.3L Hubraum

Location: geboren in Karaganda (Kasachstan), wohne jetzt in Neu-Ulm (Donau)
Dodge Viper SRT-10 (Street & Racing Technology) (10=V10)

0 - 100 in 3.9 sek.
0 - 160 - 0 in 12 sek.
im ersten Gang bis 90 km/h
505 PS
110.000 € (bei uns)

Geht ab wie eine Rakete!! Ich saß selber schon in einer und auch mal itgefahren. Bei mir auf der Arbeit, seh ich es eh jeden Tag, also was solls, hab ich mich mal reingehockt. Also die Ausstattung ist zwar nicht edel, aber das braucht kein Viper Fahrer, er hat den Drehzahlmesser ganz groß vor sich, den Schaltknüppel bequem in der Hand und das Gaspedal geht tief rein!!!! Perfekter Seitenhalt und sehr guter Kurvengang während der fahrt. Halt eben ein echter Amerikaner

Ach und hier die Bilder.

Viper Innenraum

Viper Setlich Frontal

Viper Seitlich vom Heck

Viper Front

Viper Coupe Innenraum

Viper Coupe Isometrisch

Viper Coupe Heck
Old 22.08.2005, 02:09   #80
Spitfire
Tool.

Spitfire's Avatar

Mein absolutes Traumauto ist,und das wird sich auch nie ändern,der Plymouth Superbird aus dem Jahre 1970.
Diese Eleganz,der überdimensionale Spoiler...gut lassen wir das,seht einfach selbst:
Attached Images
File Type: jpg supbee.jpg (21.5 KB, 101 views)
File Type: jpg superbirdd.jpg (37.4 KB, 93 views)
Old 22.08.2005, 02:15   #81
Mani
Softair-Claner

Mani's Avatar

Send a message via ICQ to Mani
Einmal Nissan Skyline, Medium, mit Fritten und Coke. Babe ist inbegriffen? Ja? Okay, danke, aufwiedersehen! ^^

Old 03.09.2005, 20:10   #82
Toreador
Anarch

Toreador's Avatar

Fanthread für Salleen und Shelby

Ich hab mir gedacht, "Toreador mach doch ma nen Salleen -u.Shelby-Fan Thread", hier isser!
Macht ma nen paar Angeben für/über diese Ammiveredler!
BITTE NICH BEACHTEN

Last edited by Toreador; 04.09.2005 at 10:24. Reason: Hääääää? ich wollte doch nen neuen Thread damit eröffnen, is wohl hier irgendwie falsch rein gekommen(weis auch nich wie)
Toreador is offline   Reply With Quote
Old 03.09.2005, 20:17   #83
Stefan
Registered User

Stefan's Avatar

Ich versteh nur Bahnhof.
Stefan is offline   Reply With Quote
Old 03.09.2005, 20:47   #84
Pr0p3r
Banned

Pr0p3r's Avatar

Send a message via ICQ to Pr0p3r
die kannste inne tonne kloppen. wer geile autos macht, ist Arden:

Pr0p3r is offline   Reply With Quote
Old 03.09.2005, 20:54   #85
Stefan
Registered User

Stefan's Avatar

Ach um Autos gehts

Da kann ich euch nur AMD, äh AMG präsentieren .

Bild
Stefan is offline   Reply With Quote
Old 03.09.2005, 21:10   #86
Arti!
#Maggot

Arti!'s Avatar

Send a message via ICQ to Arti!
also ich steh da mehr auf Geiger.

Old 03.09.2005, 21:17   #87
OOOOHHHH
Antichrist

OOOOHHHH's Avatar

Send a message via ICQ to OOOOHHHH
So eine CTX sieht doch schnucklig aus. ^^
Attached Images
File Type: jpg ctx_3.jpg (19.7 KB, 120 views)
Old 02.01.2006, 16:35   #88
And 1
[Oo\____/oO] Oo=*=oO OO=00=OO

And 1's Avatar

Cool

mein NOCH TRAUM !! ist ein Nissan Skyline R-33 GT-R V-SPEC

1000hp ,vorne, unten auspuff ,

motor

wie jeder weis bei ebay gibts alles hehe

ebay gb
ebay usa
And 1 is offline   Reply With Quote
Old 02.01.2006, 17:04   #89
Camper90
Simmi fahrer

Camper90's Avatar

Send a message via ICQ to Camper90
Meine Traum autos sind:

Nismo Skyline GTR Z
von Vorne , von Hinten

Toyota Supra RZ TWIN TURBO
sogar zum verkauf

Name: Gerhardt
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Camper90 is offline   Reply With Quote
Old 02.01.2006, 17:23   #90
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Mein Traumauto!

Vector W8

Jahrgang 1990
Motor Flüssigkeitsgekühlter V8 mit 2 flüssigkeitsgekühlten Garret-H3-Turboladern (twinturbo) mit 3 Gang Automatik.
Hubraum 5973 ccm
Leistung 460 kW / 625 PS
Drehmoment 874 Nm bei 4900 rpm
Fahrleistung
(Messungen by Road&Track) 0-50 km/h 1,9 sec
0-80 km/h 3,3 sec
0-100 km/h 4,3 sec
0-130 km/h 5,9 sec
0-160 km/h 8,3 sec
1/4 Meile (400 m) 12 sec
Top Speed 351 km/h
Karosserie Mittelmotor-Coupé mit Semi-Monocoque aus Aluminium mit Kevlar- und Karbonfiberelementen. Kunststoffkarosserie. Integrierter Überrollkäfig aus Chrom-Molybdänstahl.
106 Liter Tank
65 Liter Kofferraumvolumen
Länge 436 cm
Breite 208,3 cm
Höhe 108 cm
Gewicht 1504 kg (Leergewicht)

"Er kommt daher wie eine Requisite aus einem Batmanfilm. Der Vector W8 ist der schnellste amerikanische Sportwagen aller Zeiten. 600 PS und eine Höchstgeschwindigkeit von über 320 km/h wurden seit Anfang der 90er nicht überboten. Dieser Traum des perfekten Sportwagens ist so selten wie schön, denn die Verkaufszahlen des Vector W8 waren niederschmetternd. "

Bereits 1979 entwarf der Kalifornier Gerald A. Weigert den ultimativen amerikanischen Sportwagen. Der erste Prototyp verbrannte allerdings bei einer Probefahrt. Über 10 Jahre dauerte es, bis der ehemalige GM-Designer das Geld für die Produktion der geplanten Kleinserie zusammen hatte. 1991 war es dann soweit.

Das Design des Vector orientiert sich - bewusst - an dem legendären amerikanischen Jagdflieger F-16. Die fast waagerechte Frontscheibe hat das Format eines Esstisches. Gerade einmal einen Meter hoch ist diese Waffe auf Rädern: Ecken und Kanten, wohin man auch schaut. Die Karosserie besteht aus einem Verbund aus Kunststoff und Kohlefaser, darunter verbirgt sich ein Chassis aus genieteten Alu-Profilen, das zusätzlich mit einem Rohrrahmen verstärkt wird.

Das Heck misst fast zwei Meter und birgt das Herzstück des Vector, den Motor. Ursprünglich hatte Weigert einen Turbinenantrieb vorgesehen. Er beschränkte sich jedoch mangels Verfügbarkeit auf den 5,7 Liter großen V8-Smallblock von Chevrolet. Dieser stemmt dank tiefgreifender Modifikationen und zweier riesiger Garret-Turbolader gewaltige 850 Newtonmeter auf die geschmiedete Kurbelwelle. Eine 3-Gang-Automatik liefert die unbändige Kraft an die Hinterachse.

Trotzdem lässt sich der Vector auf Wunsch brav wie ein Lamm bewegen. Der grollende V8 schiebt bereits aus dem Drehzahlkeller ohne Turboloch an. Das Fahrwerk mit doppelten Dreieckslenkern an der Vorderachse und De-Dion-Achse hinten verzeiht auch mal einen Fahrfehler. Und notfalls bringen die gewaltigen Scheibenbremsen die Kampfmaschine in kürzester Zeit ohne Hitzeschock zum Stand. Heiss ist 1991 der Preis von rund 250.000,- DM, denn ein Lamborghini kostete damals schon weit über 300.000 DM.

Der Vector W8 ist ein waschechter Patriot und zum Scheitern verurteilt. Die frühen Neunziger waren die Jahre der "neuen Bescheidenheit". Nach nur 17 verkauften Exemplaren kam 1994 das Aus für den Vector W8. Auch eine Übernahme durch Lamborghini-Eigner "Megatech" konnte ihn nicht retten. Er wurde später nochmals stark modifiziert als Vector M12 angeboten - ebenfalls ohne Erfolg..."

Ich liebe dieses Auto!

MFG Leontdi

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules