GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 23.02.2007, 12:26   #16
sonixxx
Rumpo König

sonixxx's Avatar

Send a message via ICQ to sonixxx Send a message via MSN to sonixxx Send a message via Skype™ to sonixxx
is mir auch schon alles passiert, die brücke is das lustigste ^^

n paar weitere Bugs:
-wenn mein betrieb in vice point angegriffen wird, dann stehen da etwa 20 meiner gnagmitglieder, die sich allesamt teilnahmlos niederschiessen lassen, selbiges gilt für die angreifenden gangmitglieder^^ sehr geil.
-bei ner Mission von reni w. wo man mit nem Jetski fahren musste, startete die mission und wurde sofort als verloren gezählt, weil "das Motorad schrott war"... nur komisch dass es gar kein Motorrad gab in der mission, beim 2. mal hats dann aber funktioniert.
- wenn ich versuche mit derm LaserSnipergewehr anzuvisieren, dH das zielfernrohr zu benutzen passiert es manchmal, dass das spiel einfach wieder zurückspringt und ich nicht schiessen kann. nervig.
-wenn man aufm Fort baxter draufgeht zoomt das spiel nicht auf dich, wenn du stirbst, sondern auf den Panzer. -.-
-ich hab versucht einen biker betrieb anzugreifen aber irgendwie zeitgleich wurde der plötslich repariert. Resultat: die angreifenden Gangmitglieder spawnten allesamt im wasser. ich sparte meine munition. nervig war aber auch, dass als ich den betrieb betreten sollte der WegPunkt plötzlich beenfalls im wasser wahr. mission verloren. danke.-.-
Old 14.03.2007, 23:56   #17
rogerbacon99
Registered User

Ich weiss nicht, ob ich hier an der richtigen Stelle bin: halte nun voller Freude GTA VCS für die PS2 in den Händen, und bin völlig enttäuscht. Sind die folgenden Dinge Bugs und falls ja, waren sie auch bei der PSP-Variante schon vorhanden:
- jedes Mal, wenn ich mit einem Fahrzeug über einen noch so kleinen Hügel, Randstein etc. fahre, wechselt der Radiosender.
- wenn ich Kurven fahre (mit der Handbremse), steigt der liebe Vic einfach aus dem fahrenden Fahrzeug aus, es sei denn, ich halte das Gas nonstop gedrückt.
- dasselbe Problem (aussteigender Vic) habe ich auch, wenn ich mit einigermassen Tempo über Randsteine, Hügelchen oder Unebenheiten in der Strasse (!) fahre oder andere Fahrzeuge touchiere, m.a.W., der Kerl steigt die ganze Zeit aus dem Fahrzeug aus. Einzige Möglichkeit, dies zu umgehen scheint zu sein, das Gas konstant durchgedrückt zu halten, was aber die Steuerung (z.B. in Kurven, Ausweichmanöver) arg belastet.
- bin ich auf einem Polizeimotorrad, erscheint der Hinweis über das Starten der Polizeimission jedesmal neu, wenn ich auf einen Randstein rauf oder runter fahre.
- in den oben geschilderten Situationen (Randstein rauf/runter etc.) wechselt jeweils auch noch kurz die Ansicht auf Seiten- bzw. Frontansicht (Kopfweh garantiert).
- Bei kleinen Schlägereien (hehe) kommt es zu automatischen Wechseln der Waffe (von Pistole zu Faust...), ohne dass ich die entsprechenden Tasten drücken würde.

Um ehrlich zu sein, so nervt das Game extrem, Spielfluss kommt nicht auf und obwohl ich die Serie (v.a. Vice City) liebe, habe ich freiwillig (!) bereits nach 1 Stunde Testspiele wieder abgestellt...
rogerbacon99 is offline   Reply With Quote
Old 15.03.2007, 13:25   #18
Lopmon
Furry Rabbit

Lopmon's Avatar

Send a message via ICQ to Lopmon Send a message via MSN to Lopmon
ohhh gott ... Das is ja schlimmer als bei meiner PSP version ^.^

XBL Gamertag: Takato Red Fox
Digimon Fan 4 ever :P
Lopmon is offline   Reply With Quote
Old 15.03.2007, 15:11   #19
Kaffee-Tasse
Registered User

@rogerbacon99
es kann sein das es an deinem PS2 Controller liegt.Ich habe auch einen Kaputten Controller bei dem hab ich ähnliche probleme.
Kaffee-Tasse is offline   Reply With Quote
Old 15.03.2007, 15:30   #20
Scarface
lebt ohne viel zu erwarten...

Scarface's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kaffee-Tasse View Post
@rogerbacon99
es kann sein das es an deinem PS2 Controller liegt.Ich habe auch einen Kaputten Controller bei dem hab ich ähnliche probleme.
hmm stimmt^^
weil wenn man über nen Bordstein fährt dann vibriert der controller vllt wird dadurch ne andere Taste "gedrückt"
Scarface is offline   Reply With Quote
Old 15.03.2007, 20:46   #21
rogerbacon99
Registered User

Danke für den Tip! Komme mir vor wie ein rechter Idiot... eigentlich spiele ich nicht erst seit gestern, sondern habe schon mit dem NES begonnen. naja, vielleicht sind das auch Altersschwächen... Auf jeden Fall klappts jetzt prima mit dem zweiten Controller - nur komisch, dass mir bei den anderen Games noch nie etwas aufgefallen ist, dass mit dem anderen Controller etwas nicht stimmt. Gruess aus der Schweiz vom vertrottelten Opi
rogerbacon99 is offline   Reply With Quote
Old 15.03.2007, 23:32   #22
Ho$T!L€
Registered User

Ho$T!L€'s Avatar

Send a message via ICQ to Ho$T!L€
Als ich bei der Krankenwagen Mission auf Levels 15 war, hab ich aufgehört und konnte unendlich viel Rennen. Aber der Bug ist, wenn ich wieder eine Krankenwagen Mission Starte, steht da Level 1 aber es sind 16 Patienten einzusammeln. -Psp

mfg
Hostile
Ho$T!L€ is offline   Reply With Quote
Old 18.03.2007, 15:01   #23
Bazer
Workin on the Farm

Bazer's Avatar

Send a message via ICQ to Bazer Send a message via AIM to Bazer
Ich weiß jetzt nicht, ob es ein Bug ist, aber bei mir kann ich die Amokläufe in der USK 16 Version machen. Oder ist das normal so?
Bazer is offline   Reply With Quote
Old 18.03.2007, 15:11   #24
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Originally Posted by Bazer View Post
Ich weiß jetzt nicht, ob es ein Bug ist, aber bei mir kann ich die Amokläufe in der USK 16 Version machen. Oder ist das normal so?
ist normal. es fehlen allerdings ein paar.
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 25.03.2007, 20:45   #25
MorpheusR
Ehrenmitglied

MorpheusR's Avatar

Send a message via ICQ to MorpheusR Send a message via MSN to MorpheusR
Wenn ich den "Stinger" in der Garage stehen hab, springt Vance rein, lässt den Motor an und steigt von alleine wieder aus. Dann muss ich nochmal einsteigen und erst dann fährt er los.
Ist das bei euch auch so?
Wenn ja, dann ist es ein Bug, wen nein geh ich heulen...
Old 03.06.2007, 21:18   #26
hannover_m_2002
Registered User

hannover_m_2002's Avatar

Send a message via Yahoo to hannover_m_2002
hab einen witzigen Bug entdeckt, kann jeder nachmachen. man schimmt zur Brücke die von der ersten insel zu Starfish Island führt. an der letzten strebe im Wasser (bei starfish Island im wasser) springt man drauf, dann ist der kopf in der Brücke, nun springt man und sprintet man bisschen hin und her, schon ist man in der unsichtbaren Brücke^^. man kann die schönen wagen von unten betrachten^^.

wenn man in richtung S. Island geht is man nicht wieder aufm festland, sondern ist unter dem festland,man kann schön in eine fremde villa schuaen, wenn man allerdings weiter schwimmt, kommt ma wieder in die normale welt, vor die villa. is echt super bug:P

Bilder sind mit Handy gemacht!!

falls irgendwas unklar sein sollte, einfach fragen

in wenigen minuten is das Video erreichbar unter: http://youtube.com/watch?v=-puLd0Y2J2Y

und hier der andere Brücken Bug http://youtube.com/watch?v=voYGrLVIf...elated&search=
allerdings sieht man es in seitenlage :P sorry^^
Attached Images
File Type: jpg DSC01238.JPG (345.5 KB, 223 views)
File Type: jpg DSC01239.JPG (327.7 KB, 186 views)
File Type: jpg DSC01240.JPG (332.0 KB, 181 views)
File Type: jpg DSC01241.JPG (340.6 KB, 176 views)
File Type: jpg DSC01243.JPG (317.6 KB, 186 views)

Last edited by hannover_m_2002; 03.06.2007 at 21:46.
hannover_m_2002 is offline   Reply With Quote
Old 20.06.2007, 12:22   #27
Tenpenny67
GTA Profi

Tenpenny67's Avatar

Das ist bestimmt ein bug. wenn man spätabens aus seinem versteck auf die strasse geht, sind da weder autos noch passanten. man kann wie blöde rumrennen und alles ist wie ausgestorben.
Tenpenny67 is offline   Reply With Quote
Old 20.06.2007, 23:00   #28
elhaso
   

Smile echt^^

Quote:
Originally Posted by Tenpenny67 View Post
Das ist bestimmt ein bug. wenn man spätabens aus seinem versteck auf die strasse geht, sind da weder autos noch passanten. man kann wie blöde rumrennen und alles ist wie ausgestorben.
Also es is jetz 23 uhr, geh ich jetz raus sind da auch keine leute...
aber im spiel is ja immer was los also is das sicher ein bug weil er nich so schnell die peds laden kann..

mfg

elhaso is offline   Reply With Quote
Old 25.06.2007, 12:19   #29
Tenpenny67
GTA Profi

Tenpenny67's Avatar

dann lädt die ps2 aber sehr langsam.
und ab 5 sternen ruckelt´s so übel, daß man kaum noch spielen kann.
Old 14.07.2007, 02:43   #30
elhaso
   

Ich hab n Bug gefunden. Es is aber eher eine Herausforderung der leistungen der PSP. Nehmt euch ein Schiff, ein möglichst langsames ich weis nicht mehr welches ich verwendet habe. Fahrt immer weiter weg von VC. Bis ihr irgendwann an dieser magischen Grenze vorbeifahrt. Das merkt ihr leider nicht aber steigt einfach aus und ein dann merkt ihrs. Also wenn ihr weit genug seit wird VV nach oben in den Himmel gesaugt. Was hier so abgeht sollt ihr selbst merken. Viel Spaß !

elhaso is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules