GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Technischer Support

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 04.01.2010, 09:16   #1
epse
gta-neuling

blick nich mehr durch -_-"

hey Leute,
hab die Seite hier vor ca 2 Wochen entdeckt und bin kurz darauf dann von der Xbox auf GTA SA für den PC umgestiegen (neu gekauft). Jetzt wollte ich mir von eurer Seite ein paar Autos runterladen und dann dem Spiel hinzufügen. Folglich hab ich mir SAMI runtergeladen und installiert, den ersten Mod entpackt und ins Spiel geladen. Absturzt beim Spielladen. Dann musste ich jedoch festgestellen, dass das Spiel, das ich gekauft hab, die v2.0 ist und deswegen nicht moddbar ist. Nun hab ich versucht das downzugraden (entsprechendes Programm wurde nach ewiger Suche gefunden) jedoch kommt beim ausführen dieser Datei immer ne Fehlermeldung das im entsprechenden Zielordner (Installationsordner von SA) keine Datei zum Downgraden vorhanden ist..kurz darauf hab ich dann gelesen, dass ne englische exe.datei benötigt wird. Auch diese hab ich nach einigem Suchaufwand gefunden und runtergeladen, Spiel läuft auch damit..jedoch kommt auch hier beim downgraden immer noch die Fehlermeldung, dass im Zielordner keine Datei zum downgraden existiere..
Mit dem Download dieser englischen exe. entstand ein weiteres Problem..SAMI findet den eigentlichen Ordner nicht mehr, in dem GTA installiert wurde..sprich trotz groß angeleter Suche bin ich immer noch da, wo ich am Anfang angefangen habe -_-" Ich weiß auch nicht ob, bzw wo ich einen Fehler eingebaut haben könnte..
wäre super wenn sich jemand erbahmen könnte und mir (trotz illegalem Themainhalt) den Kram mal näher bringen würde (zumindest theoretisch..) oO

lg
epse is offline   Reply With Quote
Old 04.01.2010, 11:58   #2
Dani5ooo
Registered User

Dani5ooo's Avatar

Send a message via ICQ to Dani5ooo Send a message via MSN to Dani5ooo Send a message via Skype™ to Dani5ooo
Hi.
Hab dir eine Private Nachricht gesendet.
Dani5ooo is offline   Reply With Quote
Old 04.01.2010, 17:57   #3
epse
gta-neuling

dank großartiger Unterstützung läufts Vielen Dank auch hier nochmal =)
Old 04.01.2010, 22:20   #4
Dani5ooo
Registered User

Dani5ooo's Avatar

Send a message via ICQ to Dani5ooo Send a message via MSN to Dani5ooo Send a message via Skype™ to Dani5ooo
Nix zu Danken
Dani5ooo is offline   Reply With Quote
Old 21.01.2010, 15:19   #5
epse
gta-neuling

hey Leute,
ich bins nochmal..hab jetzt x Mods installiert (Autos) und finde, dass das Spiel so viel interessanter ist. Im Forum habe ich schon öfter gelesen, dass man die Grafik von San Andreas durch einen Mod hoch schrauben und das Spiel Richtung GTA 4 drücken kann..

Wäre jemand von euch bitte so nett und würde mir hier n bisschen unter die Arme greifen?^^ Ich hab so was bisher noch nie gemacht.. deswegen bitte eventuelle Antworten in Laien-Sprache formulieren XD
Old 21.01.2010, 16:02   #6
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
Hier und da sind viele settings für die ENB Series
Dönerboy is offline   Reply With Quote
Old 21.01.2010, 16:37   #7
epse
gta-neuling

Dass das so einfach geht hätte ich nicht erwartet XD danke für die schnelle Antwort..Spiel läuft in ner top Grafik =)
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules