GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Wünsche

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 24.07.2005, 18:30   #76
50zent
G-Unit Fan!!!

50zent's Avatar

hi bin wieder da

@ape danke für das Kompliment.

50zent is offline   Reply With Quote
Old 24.07.2005, 18:33   #77
G-Unit Soldier
Biatch

G-Unit Soldier's Avatar

Quote:
Originally Posted by JDoe
Wäre geil, wenn das auf dem unteren rücken wäre. farben mässig so am best wie auf dem pic. thank´s. Und bitte kein streß. hab zig sat
1.wo ist das bild?
2.als tattoo oder t-shirt?das hört sich wie ein tattoo an^^
Old 24.07.2005, 18:50   #78
THWS
handyinsider.de

THWS's Avatar

Send a message via ICQ to THWS Send a message via MSN to THWS
Kannste mir vielleicht Polizeiwagen, Feuerwehrwagen und Krankenwagen in deutsche umskinnen?

Feuerwehrauto:

Krankenwagen hinten:

Krankenwagen vorne:

Polizeiauto:

Wär cool wenns klappt.

PS: Bei den Autos aus SA lediglich die Farbe und Schrift so umändern, wie auf den Bildern oben, beim Krankenwagen bitte die Farbe aus dem 2.ten Krankenwagenbild

Kann man die Blinklichter auch noch in Blau umändern, und so dass sie Blau blinken, oder geht das nicht? Der Sound geht wahrscheinlich auch nicht zum ändern, oda?

MfG THWS
THWS is offline   Reply With Quote
Old 24.07.2005, 19:49   #79
Molli96
Registered User

Quote:
Originally Posted by TheApe
fanatic, liest du meine Posts überhaupt?! das hab ich schonmal geschrieben! ES GEHT NICHT. Das müsste man neu Modeln..

@alle, Ich mach das gerne für eich, nur plz STRESST mich ned, schreibt nich 10tausend mal n post, Ape kannste das nun machen? Ape wird das heute noch fertig? Ape schreib mal! Ape antworte mal.... etc. Ich mach es soweit ich Zeit hab, vielleicht möcht ich auchmal was Zoggen oder so. Also soweit ich zeit habe mach ich eure Skins, aber wenn ihr mich weiter so stresst, dann mach ich nix mehr ok?!
Danke für euer verständnis.....
greeZ
Hey Ape, sorry falls ich dich auch genervt hab, war vielleicht auch etwas zu ungeduldig. Ich würde ja auch nur gern wissen, ob die letzten Hannover 96-Trikot Bilder, die ich gepostet habe, in Ordnung sind. Denn wenn nicht, müsste ich mich noch weiter auf die Suche nach besseren machen (obwohl ich schon so ziemlich überall geguckt habe).

Also nochmal sorry, es war bestimmt nicht meine Absicht dich irgendwie zu nerven oder zu stressen, bin ja froh, dass es überhaupt jemanden gibt, der sich um SOOO viele Wünsche kümmert!
Molli96 is offline   Reply With Quote
Old 24.07.2005, 19:59   #80
50zent
G-Unit Fan!!!

50zent's Avatar

@G-Unit Soldier
Mit welchem programm Skinnst du???

Old 24.07.2005, 20:50   #81
TheApe
Skinner + Modder

TheApe's Avatar

hi Leute, irgendwie is mir die Lust am GTA Sa vergangen... und am Skinnen leider auch... naja was soll ich sagen, es tut mir leid, vielleicht greifft mich GTA Sa später wiedereinmal, und ich Skinne wieder gerne, dann kann ich euch wieder Skins machen, aber Heute ist ein richtig beschi*** ner Tag... und ja. nochmal SRY G-unit Soldier kann ja für euch weiterhin Skinnen
Ich Wünsche euch noch eine schöne Zeit mit GTa SA. Und dass ihr einmal alle Skins habt, die Ihr wollt.

Grove Street 4 Life HomieZ

greeZ

P.s. Ich hoffe, man sieht sich mal wieder

www.team-resistance.ch
TheApe is offline   Reply With Quote
Old 24.07.2005, 20:56   #82
50zent
G-Unit Fan!!!

50zent's Avatar

Das kannst du nich machen Ape

Old 24.07.2005, 20:59   #83
Shizoe
Registered User

Talking

Hey würd gern en Aggro Berlin Kette haben könntest du mir eine erstellen????Wäre voll cool wenn du das machen könntest ^^

Shizoe is offline   Reply With Quote
Old 24.07.2005, 21:02   #84
Venom
hieß früher nooby

Venom's Avatar

Send a message via ICQ to Venom Send a message via AIM to Venom Send a message via Yahoo to Venom
Ey ape, du hast doch ahnung vom skinnen und so, kannste mir mal sagen, wie die datei von dem gebäude heist. Ich finds net
http://forum.gtainside.com/attachmen...achmentid=6940
Venom is offline   Reply With Quote
Old 24.07.2005, 21:10   #85
Stas
Registered User

Stas's Avatar

Send a message via MSN to Stas
shizoe ich mach dir die kette.

:fwerfer: :vader:
Stas is offline   Reply With Quote
Old 24.07.2005, 22:34   #86
Molli96
Registered User

Ape, nein das kann nicht wahr sein! Du bist der einzige, der sich so gut und schnell um die verschiedenen Wünsche gekümmert hat! Naja, aber du bist wohl nicht mehr umzustimmen, oder? Echt schade dich als Skinner zu verlieren!

An alle:
Gibt es unter euch nicht irgendwen, der auch gut skinnen kann und Ape's "Job" weitermachen würde? Ich selbst hab leider überhaupt keine Ahnung vom skinnen, ansonsten würde ich auch was machen! Ich hoffe, dass sich irgendwer (oder mehrere) User hier bereit erklären, weiterhin Skin-Wünsche zu erfüllen! Das wäre echt sehr nett!!

Und Ape, ich hoffe du kriegst bald wieder Lust auf San Andreas und aufs Skinnen!!
Old 24.07.2005, 22:56   #87
50zent
G-Unit Fan!!!

50zent's Avatar

Ich kenn mich nur ein bisschen aus.
Hab scho 5 paar schuhe für mich selbst gemacht, aber G Unit Sodier und Lil Momo sin ja noch da.

Old 24.07.2005, 23:08   #88
Molli96
Registered User

Hab mir jetzt mal so ein Tutorial durchgelesen. Hört sich ja gar nicht SO schwer an. Das mit dem extrahieren usw. dürfte kein Problem sein, nur ich weiß nicht, wie ich die Texturen dann verändern soll. Geht das mit Paint, oder ist das nicht gut dafür?
Old 24.07.2005, 23:16   #89
Lil'Momo
Registered User

Molli96. ich machs auch mit Paint und manche Ergebnisse sind nicht schlecht. Also ich findem it Paint kann man schon ganz gute Skins machen.
Lil'Momo is offline   Reply With Quote
Old 24.07.2005, 23:28   #90
Molli96
Registered User

Könntest du mir vielleicht einen Skin erstellen? Hab das nämlich noch nie gemacht und hätte gerne einen guten Skin. Hätte gerne ein Hannover 96 Trikot, wie schon öfter hier im Thread erwähnt.Hier mal die Links zu den Fotos (sind schon hier im Thread):
http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=15890
http://forum.gtainside.com/showthre...88&page=3&pp=15
http://forum.gtainside.com/showthre...88&page=5&pp=15

Als Nummer hätte ich wie gesagt gerne 29, Mertesacker.
Könntest du das für mich machen? Wär echt voll cool!
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules