GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Tipps, Tricks & Missionsfragen

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 14.05.2008, 17:53   #16
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
Originally Posted by JF600 View Post
Also langsam regs du mich auf!
In jedem Thread fragst du was passiert wenn man dies tut, was passiert wenn man das tut, was passiert als nächstes, etc.

MAN SPIEL DOCH EINFACH MAL!!!
WOFÜR IST EIN GAME DENN DA??!!

Echt man.......

EDIT:
@Topic, was die Freunde bringen und welche Freunde dir was bringen kannst du einfach auf meiner Seite nachschauen, unter Freunde^^

Und bei der einen Mission wo man entscheiden muss ob man Playboy X oder Dwayne killt:

Wenn du Playboy X killst = GTA3 Outfit, Dwayne's Wohnung
Wenn du Dwayne killst = 25.000 $

Ich habe Dwayne gekillt, was ich inzwischen aber bereue, weil 25.000 eigentlich nicht viel Kohle ist und ich lieber das Outfit gesehen hätte, kann einer ein Bild posten?

http://www.youtube.com/watch?v=hAa-7jpkMNw ich hab playboy umgelegt, konnte den irgendwie nicht leiden.
Old 14.05.2008, 23:19   #17
cradle
Liberty City

cradle's Avatar

hi, ne frage zum internet dating, jedes mal wenn ich auf ausgehen drücke, passiert da nichts, das mädel(s) melden sich ned , es kommt immer ne antwort von der dating seite blabla sie werden ihre liebe finden blabla.. warum bekomm ich da kein date?? schon 10x versucht
cradle is offline   Reply With Quote
Old 14.05.2008, 23:22   #18
BUBBA
Registered User

BUBBA's Avatar

Send a message via ICQ to BUBBA Send a message via MSN to BUBBA
Quote:
Originally Posted by cradle View Post
hi, ne frage zum internet dating, jedes mal wenn ich auf ausgehen drücke, passiert da nichts, das mädel(s) melden sich ned , es kommt immer ne antwort von der dating seite blabla sie werden ihre liebe finden blabla.. warum bekomm ich da kein date?? schon 10x versucht
Es dauert ein wenig bis eine Antwort kommt. Nur bei Lawchick und Soboe kommen Einladungen zum Date. Alle Anderen bleiben erfolglos.
Old 18.05.2019, 20:16   #19
doberso
Registered User

There are many tricks to tame a girl on the internet. But I know an especially ingenious method. It implies studying the list of the groups where this girl is an active member, looking for her comments and writing your opinion in response to her comments. Along with that, the reply should contain a provocative factor. For example, you may write a counter-argument, refuting the girl’s position. But it is important to be polite. You can find more info here,
doberso is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules