![]() |
#1 |
Registered User
|
GTA IV vs. GTA EFLC: FPS?!
Hi Leute. Ich habe GTA4 auf meinem Rechner shcon etwas länger und spiele es auhc ausführlich. habe letzter zeit immer fps von ~22 bis max 30. Das ruckelt schon öfters n bisschen.
Habs schon wiet runtergeschraubt gehabt. So, jetzt hab ich mir EFLC installiert, gestartet und beim ertsen Spiel, ohne dass ich was veränderte, läuft es flüssig, konstant über 30fps und auch manchmal über 40. Habe GTA Iv patch 1.0.3.0 und bei EFLC 1.0.1.0. Mein System: AMD Athlon II X4 2,6Ghz 4GB DDR3 RAM ATI HD Radeon 5770 1GB etc.. Ich hab mal die grafikeinstellungen gescreent und die von EFLC sind weit höher: GTA IV: http://img6.imagebanana.com/img/2u3tbjaw/gtaiv.jpg EFLC: http://img6.imagebanana.com/img/buz505px/gtaeflc.jpg Was zum henker mache ich denn bei GTA IV falsch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registered User
|
![]() Quote:
ABER da ich sehe..du solltest PATCH 1.0.4.0...instaliere...gibt di rmehr 5-10 FPS....kommt darauf an! auch keinen fall 1.0.7.0...der nimmt nur FPS weg!...NUR EIN TIP |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
GTA IV 4-Life
|
GTA IV wurde scheiße umgesetzt! Das ist manchmal n Wunder das es mit ka sagen wir mal mit 40-50 FPS läuft!
Ich empfehle dir nur eins! entweder guckst du dir hier das FPS Tutorial für GTA IV an! Oder eine sache die du machen könntest währe! Die Schichtdistanz auf 1 zu machen aber dafür die Detaildistanz auf Max 50! Aber nur bei GTAIV ! Weil da kriegst du meist so 5-10 FPS! Wenn du schatten bei GTA IV ausmachst dann kriegst du ein verdammt krassen Performance Schub! Aber das ist deine Entscheidung! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registered User
|
Hmm, hab diese Tweaks mal gemacht und die modifizierten Daten reinkopiert. Jetzt wurde meine Auflösung irgendwie runtergeschraubt automatisch und nach dem 2 R* logos und GTAIV Logo kommt nichts mehr, es bleibt schwarz und muss dann über Taskmanager beenden. Kopiere mal die originalen Files rüber..
edit: Hat auch nichts gebracht..muss ich wohl reparieren lassen, zum xten Mal |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Stephen Hawking´s Pro Wheelchair Spieler
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Ehrenmitglied
|
Welche Auswirkungen ein Patch hat, hängt aber auch stark vom PC-System ab, mit dem man GTA IV spielt. Daher kann man pauschal überhaupt nicht sagen, welcher Patch "der beste" ist.
![]() |
#7 |
GTA IV 4-Life
|
Da hast du recht! Wie bei mir z.B. ! Alle labbern ja der 1.0.4.0 ist der beste! Wenn ich mein Game Patche und dann zocke kommt es mir eher umgekehrt vor! Alles Laggt! Wenn ich aber 1.0.7.0 installiere läuft alles Perfekt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registered User
|
Hmm, habs mir repariert und Patch 1.0.4.0 drauf gezogen, Schatten weg genommen und habe zwischen 40 und 50fps.
Nur fährt der Wagen 'Dukes' total schnell, der macht ein Wheelie und flieggt total weit, wenn ich dann springe.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
Registered User
|
![]() Quote:
// Quote:
Naja...GTA IV ist sehr weit von perfekt sein...dank rockstar! warum auch...gta ist sowieso nur convertiert von XBOX...hoffe das GTA V besser ist... |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
so enb very shaders much graphics wow
|
hm aber gta 4 1.0.7.0 und eflx sind shadertechnisch die gleiche version also müsten die gleich schnell laufen. es sit mir aber auch passiert dass gta 4 ruckelt und eflc rund läuft.
![]() |
![]() |
#11 | |
Stephen Hawking´s Pro Wheelchair Spieler
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registered User
|
![]() Quote:
Vobei ich selber einen Grafik Mod ausnutze...in medium und high...mit mewiner HD4870 (512MB)...naja vieleciht windows xp ist sowieso schneller denn win 7 in GTA IV...in meinem fall klar! hoffe das das problem...fixed wird...>< ![]() // Ja stimmt...auch...>< |
|
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 13:58.