![]() |
#31 |
Registered User
|
das mit dem sprayen könnten sie noch verbessern...eigene bilder malen und dann vor den bullen wegrennen, wenn man net aufpasst...das wär doch nett.
![]()
#32 |
Registered User
|
ich fänd nen tacho noch nett und das mann den motor an und abschalten kann und das man autos knacken kann und mann sollte sich ncoh verkleiden können das man nicht erkannte wird z.B. al Polizist oder Penner
|
![]() |
![]() |
#33 | |
Registered User
|
Quote:
tacho wär echt mal praktisch...
![]() |
#34 |
Registered User
|
Hab eben ein Mototrad in der Wüste gekapert, da saß ne richtig geile Schnitte drauf. Mitte 35 mit großen Brüsten und Knackarsch, ne richtig geile Sau. Im Nächsten teil will ich auch mit unbekannten Tussi´s ausgehen und vögeln können
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Registered User
|
Änderung
Ich würde gerne im nächsten Teil ändern, dass die polizei nicht so Dumm ist sondern bei unfällen sofort zur stelle ist und bei zu schnellem und über rote Ampel fahren auch sofort hinterher jagen
und nochwas die Schadensmodele von den Wagen besser aussehen müssen Thug for life and Good bye TURBOZEC |
![]() |
![]() |
#36 |
Registered User
|
Was mir jetzt noch gerade so eingefallen ist, was verbessert werden müsste bzw. hinzugefügt müsste:
- KI der Stadtbewohner verbessert, d.H. Verkehrsregeln beachten... - Nicht so viele Unfälle der Stadtbewohner (im wahren leben ist ja auch nicht hinter jeder Straßenecke n Unfall) - Wenn die Bewohner mit dem auto abbiegen, sollen die auch nen Blinker setzen. - wie schon gesagt wurde Motor an/aus - wenn ein kaputtes auto in die Garage getan wird, soll es auch beim nächsten Laden des Games auch kaputt sein und nicht wieder ganz neu - Die virtuelle Zeit soll bisschen langsamer gemacht werden.. Kann ja nicht sein, dass man 2,5 Stunden von Idlewood nach Richman braucht *G* |
![]() |
![]() |
#37 | |
Registered User
|
Quote:
World of Warcraft kostet einmalig 45€ und dann monatlich 12-14€, jenachdem wie groß dein Abo ausfällt. Aber einmal 60€ und dann 50€ monatlich ist Quatsch. |
|
![]() |
![]() |
#38 |
Vaginastyle Deluxe!!
|
ich habe mich da wohl verschrieben und meinte "15" euro. verzeihe mir diesen irrtum, ich bin es nicht würde mit dir zu debatieren.
|
![]() |
![]() |
#39 |
Registered User
|
Wollt's nur klarstellen.. Sollte nicht "von oben herab" wirken.
![]() LG |
![]() |
![]() |
#40 |
Registered User
|
Ich fände es toll wenns so ne art Tageszeitung gäbe, in der die geschehnisse des vorherigen Tages drinstehen würden, dass man weiss wie sich die betroffenen oder so aufregen ^^
und stellenangebote (zB als Wegweiser zu nebenmissionen)... |
![]() |
![]() |
#41 |
Registered User
|
hi leute und hoffentlich auch R*-team
![]() dat wünsch ich mir schon seit einer ewigkeit: so eine art tempomat. man stellt den auf eine geschwindigkeit, sagen wir mal auf die die auch die ki hat, ein und kann so echt super gemütlich wie im richtigen leben durch die city gurcken und einfach nur die grafik un die atmospehere genießen. na, wär dat net doll? ![]() das hat mir in VC gefehlt. stellt euch vor: die straße da wo man dat erste haus hat. die palmen der strand, die lichter der nacht. char auf ner harley und schwimmt mit dem strom der straße. ![]() oder alternativ: mal fahren lassen. wozu hat man denn ne gang, man schnappt sich einfach so nen typ und sagt ihm er soll einen mal rumfahren ![]() ich meine, so ne tolle stadt/städte und man hat garnicht die möglichkeit sie so richtig zu erleben wenn man mit 300 sachen an den ganzen sehenswürdigkeiten vorbeibraust, ODER? möge die GTA-SAGA nie enden :camper: |
![]() |
![]() |
#42 |
Registered User
|
Ich fänd nen mp3 player(radio) net schlecht, den man sich kaufen kann um damit auch auserhalb eines fahrzeuges musik hören zu können. beim laufen oder fahrradfahren oder allem anderen eben auch.
|
![]() |
![]() |
#43 |
Registered User
|
Wer sagt denn das es jemals ein GTA4 geben wird?
|
![]() |
![]() |
#44 | |
Registered User
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
#45 | |
V10 und 8.3L Hubraum
Location: geboren in Karaganda (Kasachstan), wohne jetzt in Neu-Ulm (Donau)
|
Quote:
BTT: Die Idee mit der Tageszeitung fänd ich geil, so im Caffe die Zeitung zu lesen. Wenn der Wagen brennt sollte der nicht gleich in die Luft fliegen, sondern halt brennen. Das Auto würde dann einfach nicht funktionieren.
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 11:31.