GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Allgemein

Closed Thread

Thread Tools Rating: Thread Rating: 4 votes, 4.00 average.
Old 18.06.2005, 16:00   #31
ClausKleber
Registered User

das mit dem sprayen könnten sie noch verbessern...eigene bilder malen und dann vor den bullen wegrennen, wenn man net aufpasst...das wär doch nett.
Old 18.06.2005, 16:02   #32
Falki
Registered User

ich fänd nen tacho noch nett und das mann den motor an und abschalten kann und das man autos knacken kann und mann sollte sich ncoh verkleiden können das man nicht erkannte wird z.B. al Polizist oder Penner
Falki is offline  
Old 18.06.2005, 16:08   #33
ClausKleber
Registered User

Quote:
Original geschrieben von Falki
ich fänd nen tacho noch nett und das mann den motor an und abschalten kann und das man autos knacken kann und mann sollte sich ncoh verkleiden können das man nicht erkannte wird z.B. al Polizist oder Penner

tacho wär echt mal praktisch...
Old 18.06.2005, 16:19   #34
Shoesy
Registered User

Hab eben ein Mototrad in der Wüste gekapert, da saß ne richtig geile Schnitte drauf. Mitte 35 mit großen Brüsten und Knackarsch, ne richtig geile Sau. Im Nächsten teil will ich auch mit unbekannten Tussi´s ausgehen und vögeln können

Shoesy is offline  
Old 18.06.2005, 16:48   #35
turbozec
Registered User

Änderung

Ich würde gerne im nächsten Teil ändern, dass die polizei nicht so Dumm ist sondern bei unfällen sofort zur stelle ist und bei zu schnellem und über rote Ampel fahren auch sofort hinterher jagen

und nochwas die Schadensmodele von den Wagen besser aussehen müssen

Thug for life and Good bye

TURBOZEC
turbozec is offline  
Old 18.06.2005, 16:58   #36
Softy_Carl
Registered User

Send a message via ICQ to Softy_Carl
Was mir jetzt noch gerade so eingefallen ist, was verbessert werden müsste bzw. hinzugefügt müsste:

- KI der Stadtbewohner verbessert, d.H. Verkehrsregeln beachten...
- Nicht so viele Unfälle der Stadtbewohner (im wahren leben ist ja auch nicht hinter jeder Straßenecke n Unfall)
- Wenn die Bewohner mit dem auto abbiegen, sollen die auch nen Blinker setzen.

- wie schon gesagt wurde Motor an/aus
- wenn ein kaputtes auto in die Garage getan wird, soll es auch beim nächsten Laden des Games auch kaputt sein und nicht wieder ganz neu
- Die virtuelle Zeit soll bisschen langsamer gemacht werden.. Kann ja nicht sein, dass man 2,5 Stunden von Idlewood nach Richman braucht *G*
Old 18.06.2005, 18:07   #37
Gringo
Registered User

Quote:
Original geschrieben von batpawn
ich will überhaupt kein neues gta, und ich denke mir mal, das rockstar erstmal in den wohl verdienten gta ruhestad geht, und vielleicht nach ein paar jahren etwas bombastisches bastelt.

worüber ich mich mehr freuen würde, wäre ein richtig genial, offizielles gta online, jenes man auch zu 2 (also, multiplayer) spielen könnte. wäre der hammer. so in der art von world of warcraft und auch für ps2 benutzbar (mich nervt es so, dass ihr pc'ler so etwas geniales wie mta oder gtat habt, und wir mac besitzer nichtmal gta3 für den mac bekommen). jo, das man gangs gründen kann, sich im counter strike stil durch die menge schießen kann und gleichzeitig im online stil missionen machen kann (world of warcraft). sollte aber nichts, monatlich kosten, ich sehe es nich ein dass ich für so etwas 60€ zahlen muss, und dann monatlich auch noch 50€…

ansonsten würde ich mich schon über eine mac umsetzung von gta3 und vice city freuen, oder dass san andreas zumindest für pc UND mac rauskommt. würde ich glatt kaufen und meine ps2 version bei ebay verkaufen, da man bei einer mac umsetzung mehr möglichkeiten hat (maps, skins, mta (yes), patches etc.)

ansonsten bin ich mit sa absolut zufrieden.
Stopp.

World of Warcraft kostet einmalig 45€ und dann monatlich 12-14€, jenachdem wie groß dein Abo ausfällt.

Aber einmal 60€ und dann 50€ monatlich ist Quatsch.
Gringo is offline  
Old 18.06.2005, 18:12   #38
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
ich habe mich da wohl verschrieben und meinte "15" euro. verzeihe mir diesen irrtum, ich bin es nicht würde mit dir zu debatieren.
batpawn is offline  
Old 19.06.2005, 04:39   #39
Gringo
Registered User

Wollt's nur klarstellen.. Sollte nicht "von oben herab" wirken.

LG
Gringo is offline  
Old 19.06.2005, 12:44   #40
skazz87
Registered User

Send a message via ICQ to skazz87
Ich fände es toll wenns so ne art Tageszeitung gäbe, in der die geschehnisse des vorherigen Tages drinstehen würden, dass man weiss wie sich die betroffenen oder so aufregen ^^
und stellenangebote (zB als Wegweiser zu nebenmissionen)...
skazz87 is offline  
Old 19.06.2005, 16:13   #41
partic
Registered User

hi leute und hoffentlich auch R*-team ,

dat wünsch ich mir schon seit einer ewigkeit:

so eine art tempomat. man stellt den auf eine geschwindigkeit, sagen wir mal auf die die auch die ki hat, ein und kann so echt super gemütlich wie im richtigen leben durch die city gurcken und einfach nur die grafik un die atmospehere genießen.
na, wär dat net doll?

das hat mir in VC gefehlt. stellt euch vor: die straße da wo man dat erste haus hat. die palmen der strand, die lichter der nacht. char auf ner harley und schwimmt mit dem strom der straße.

oder alternativ: mal fahren lassen. wozu hat man denn ne gang, man schnappt sich einfach so nen typ und sagt ihm er soll einen mal rumfahren .

ich meine, so ne tolle stadt/städte und man hat garnicht die möglichkeit sie so richtig zu erleben wenn man mit 300 sachen an den ganzen sehenswürdigkeiten vorbeibraust, ODER?

möge die GTA-SAGA nie enden :camper:
partic is offline  
Old 19.06.2005, 18:49   #42
Cartman2004
Registered User

Ich fänd nen mp3 player(radio) net schlecht, den man sich kaufen kann um damit auch auserhalb eines fahrzeuges musik hören zu können. beim laufen oder fahrradfahren oder allem anderen eben auch.
Cartman2004 is offline  
Old 19.06.2005, 19:03   #43
Sk8erGirl
Registered User

Sk8erGirl's Avatar

Wer sagt denn das es jemals ein GTA4 geben wird?
Sk8erGirl is offline  
Old 19.06.2005, 19:07   #44
Cartman2004
Registered User

Quote:
Original geschrieben von Sk8erGirl
Wer sagt denn das es jemals ein GTA4 geben wird?
Denkst du R* sind bekloppt? die machen ein heiden geld mit den GTA games. ich glaub kaum das sie die reihe einfach beenden solange sie soviel geld abwirft. das wäre einfach absolut sinnlos.
Cartman2004 is offline  
Old 19.06.2005, 22:56   #45
Viper Anton
V10 und 8.3L Hubraum

Location: geboren in Karaganda (Kasachstan), wohne jetzt in Neu-Ulm (Donau)
Quote:
Original geschrieben von batpawn
ich will überhaupt kein neues gta, und ich denke mir mal, das rockstar erstmal in den wohl verdienten gta ruhestad geht, und vielleicht nach ein paar jahren etwas bombastisches bastelt.
Seit wannn macht denn eine Firma mehrere Jahre Ruhestand, da wird immer gearbeitet, vllt. machen jetzt einige 1 bis 2 Wochen Urlaub, aber mehr nicht, schließlich muss, GTA:LCS fertig gemacht werden und es wird schon lange an einem Nachfolger gearbeitet (Zeichnungen, Story Ideen, Welt... usw.).

BTT:

Die Idee mit der Tageszeitung fänd ich geil, so im Caffe die Zeitung zu lesen.

Wenn der Wagen brennt sollte der nicht gleich in die Luft fliegen, sondern halt brennen. Das Auto würde dann einfach nicht funktionieren.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules