GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 25.04.2006, 19:20   #1
M. Stuntrunn3r GT
Nimmt kein Blatt vor den Mund

M. Stuntrunn3r GT's Avatar

Send a message via ICQ to M. Stuntrunn3r GT Send a message via MSN to M. Stuntrunn3r GT
Exclamation Die "Neue,Deutsche" Jugend

So habe hier ein erschreckendes Video entdeckt, (gibts auch im gtaplanetforum) dass über die jugend geht.

http://www.isnichwahr.de/redirect8616.html

Als ich das gesehen habe, war ich extrem geschockt was alles mit der Jugend von heute so "abgeht" bin zwar selbst erst 16 aber ich bin sehr viel zivilisierter als die dort.
Obwohl ich in einem kleinen Kaff wohne muss ich sagen dass es hier auch so etwas gibt!
Zwar prügeln die sich nicht oft aber wenn dann NICHT mit fäusten sondern mit eisenschlägern & co.
Ziemlich leider ist dort sogar ein freund von mir mitreigezogen worden, obwohl er mit alldem NIX zu tun hatte.
will aber nicht so lange über irgendetwas erzählen sondern schreibt ihr mal wie ihr das Video findet.

Wolt noch kurz dazuschreiben, das die Musikindustrie dafür verantwortlich ist, da sie den inhalt ihrer "künstler" nicht verstehen & deswegen zensieren.
Das gilt für ALLE Musikrichtungen von Hip-Hop & co. bis Deathmetal & co.
60,5% Wasser
& 59,2% in seinem Körper.
Der Rest ist Hirn.
Also -36,7% Hirn hat jeder Mensch!!!:behindert

Einfach total Genial: Wenn man im Wort "Mama" vier Buchstaben ändert, dann hat man ganz auf einmal das Wort "Bier".

Last edited by M. Stuntrunn3r GT; 25.04.2006 at 19:57.
M. Stuntrunn3r GT is offline   Reply With Quote
Old 25.04.2006, 19:23   #2
MorpheusR
Ehrenmitglied

MorpheusR's Avatar

Send a message via ICQ to MorpheusR Send a message via MSN to MorpheusR
Quote:
Originally Posted by M. Stuntrunn3r GT
So habe hier ein erschreckendes Video entdeckt, (gibts auch im gtaplanetforum) dass über die jugend geht.

http://www.isnichwahr.de/redirect8616.html

Als ich das gesehen habe, war ich extrem geschockt was alles mit der Jugend von heute so "abgeht" bin zwar selbst erst 16 aber ich bin sehr viel zivilisierter als die dort.
Obwohl ich in einem kleinen Kaff wohne muss ich sagen dass es hier auch so etwas gibt!
Zwar prügeln die sich nicht oft aber wenn dann NICHT mit fäusten sondern mit eisenschlägern & co.
Ziemlich leider ist dort sogar ein freund von mir mitreigezogen worden, obwohl er mit alldem NIX zu tun hatte.
will aber nicht so lange über irgendetwas erzählen sondern schreibt ihr mal wie ihr das Video findet.
Das Video habe ich auch schon vor knapp einen Monat gesehen und war ebenfalls geschockt. Naja, man kann nichts machen aber bei uns ( 700 Seelen Dorf) gibts soetwas zum Glück nicht.
In Rottweil selbst (25.000 EW) gibts soetwas auch nciht in dieser Größe...
Old 25.04.2006, 19:27   #3
synth!e
Just synth!e the best!

synth!e's Avatar

Send a message via ICQ to synth!e
Ich hab das gesehn als das auf RTL lief ; da war ich erstmal Baff! Aber irgendwie fand ichs auch lustig wie die sich aufgeführt haben!
synth!e is offline   Reply With Quote
Old 25.04.2006, 19:33   #4
<Pentium>
Mapper & Modder

<Pentium>'s Avatar

Find ich auch total blöd, was die da machen, auch mit den Zigaretten rauchen ich weiß nicht wie manche Leute sowas rauchen können, ich habs einmal probiert,und mir ist ganz schlecht geworden(Aber NIX gegen die Leute die hier im Forum rauchen, ich meine nur so Groskotzis). Naja..ich wohne in Frankfurt (650.000EW) und sowas hab ich bei uns auch noch nicht gesehen.

Last edited by <Pentium>; 25.04.2006 at 19:40.
<Pentium> is offline   Reply With Quote
Old 25.04.2006, 19:33   #5
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Woho, geiler Arsch etwa in der Mitte. Ja, so sind sie, die Spasstis, Missgeburten und Ottos. Aber schön, dass sie selbst erkennen, dass sie Dreck sind.
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 25.04.2006, 19:46   #6
NA UND?
...?

NA UND?'s Avatar

Quote:
Originally Posted by <Pentium>
Find ich auch total blöd, was die da machen, auch mit den Zigaretten rauchen ich weiß nicht wie manche Leute sowas rauchen können, ich habs einmal probiert,und mir ist ganz schlecht geworden(Aber NIX gegen die Leute die hier im Forum rauchen, ich meine nur so Groskotzis). Naja..ich wohne in Frankfurt (650.000EW) und sowas hab ich bei uns auch noch nicht gesehen.
In Frankfurt gehts sogar noch n Tick krasser ab, ich kenn n paar Leute die früher mal dort gewohnt haben. Frankfurt ist nicht umsonst eine der gefährlichsten Städte Deutschlands. Nur der ganze Mist spielt sich halt in den Vororten ab...so wie halt im Video auch
Old 25.04.2006, 19:48   #7
Meister Propr
MellowHype

Meister Propr's Avatar

Send a message via ICQ to Meister Propr
Quote:
Bei uns gibt es einen Jugnedtreff! Dort steht ab 22:00 eine Türsteher bzw. Security weil es dort schon Schießerreinen gegeben hat! In diesem Treff gibts eigentlich nur HipHopper und Punks! Wo die Schießerei war da ja o ein Türke/HipHopper auf 2 Pukns mit ner 9 mm Pistole geschossen! Einer humpelt jetzt nur noch da er eine Kugel im Bein hatte!! Ab 20:00 oder wenn es dunkel wird muss man Angst haben das du von Russen oder von Türken zusammengeschlagen wirst!

Quote:
Woho, geiler Arsch etwa in der Mitte. Ja, so sind sie, die Spasstis, Missgeburten und Ottos. Aber schön, dass sie selbst erkennen, dass sie Dreck sind.
.
Wieso geiler Arsch! Die Rechte hat einen knackigen^^
Und was sind Ottos? Ich kenne das nur als normalen Namen!
Meister Propr is offline   Reply With Quote
Old 25.04.2006, 19:56   #8
Lil'Momo
Registered User

Am besten sind ja die zwei Freunde von dem Typen auf der Kirmes. Sind schon ganz schöne Idioten. Das sind schrecklicherweise die jenigen, die behaupten sie seien die echten Hip Hopper (wird ihm Video nicht erwähnt, weiß es aber persönlich..)!

Last edited by -Lil'Momo-; 25.04.2006 at 20:03.
Lil'Momo is offline   Reply With Quote
Old 25.04.2006, 19:57   #9
AC Design
Automoddeler

AC Design's Avatar

Ich hatte mir das Video auch vor nicht allzulanger Zeit auf RTL angesehen...es war die Supernanny (beim zappen drauf gestoßen)
Dann habe ich es noch mehrmals im Inet gesehen..
Die Szenen wurden übrigens bei mir in der Nähe gedreht...also das in der U-Bahn in Köln-Kalk und der Rest mit der Kirmes und so das ist bei meinem Freund in Vogelsang und Ossendorf...Ich selber wohne in Köln-Deutz (grenzt an Kalk) aber bei mir gibt es sowas zum Glück nicht...
Old 25.04.2006, 20:00   #10
L1QuoR
cerebrospinalis

L1QuoR's Avatar

Send a message via ICQ to L1QuoR Send a message via MSN to L1QuoR
Hab ich gesagt, dass du gehen kannst?!

Du Otto!Macht hier einen auf Bär ....

First I start wit' my wicked lyrics - stored in it.
Any minute I'll score.
When yah hear my sound err'thin' gets ignored an' the thievery in that store is like just stopped for one minute,
can it happen that you lose control when you hear it?
Drug addict, murdermadic an' the medicin
gotta hold on for one mo'fuckin' minute let my voice step in.
L1QuoR
L1QuoR is offline   Reply With Quote
Old 25.04.2006, 20:01   #11
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2
Tjo, das nenn ich Jugendkultur
Old 25.04.2006, 20:04   #12
JanHH
aka The Dude

JanHH's Avatar

Send a message via ICQ to JanHH
jaja....die "deutsche" jugend von heute....

mal ehrlich (nach diesem text bekomm ich entweder ne verwahnung oder ich werd gleich gebannt, weil es sich leicht nationalsozailistisch anhört, es aber meine MEINUNG ist und wir leben in einem land mit meinungsfreiheit ...und ich hab nichts gegen normale menschen, im folgenden text hauptsächlich NORMALE ausländer)
ich fang dan mal an...ähäm...*hüstel*
die menshcen, die die heutige deutsche jugend so kauptt gemacht haben, waren die kanacken. man sieht doch, wie sie reden...genauso reden viele, fast alle, jugendliche, die deutsche sind.
die ganzen ausländer, dessen eltern kein wort deutsch können, mach nichts anderes als draußen rumzulungern und alles kaputt zu machen, was deutsch ist. sie begehen diebstahl, schlagen unschuldige menschen, ziehen leute ab.....sie finden es "cool", wenn man von der polizei mindestens zweimal im monat abgeholt wird. die meisten eltern wissen gar nicht, was ihr kind draußen macht.
erkennen kann man solche respektlosen arschlöcher z.b. an ihrer redensart.
sie fluchen, haben kein respekt mehr vor leuten und benutzen oft die wörter
ALLA, LAUCH, HADDE, SICKDELAN (keine ahnung, wie das geschrieben wird)....und noch mehr. wenn diese dummen spassten nicht hier wären, wären die deutschen jugendlichen gaaaanz anders. sie würden noch respekt voneinander haben und anständig sein.
es ist ja auch "cool", dass man sich zukifft, raucht oder betrinkt (ich mach nix von den sachen...ich hab noch nie in meinem leben alkohol und zigaretten probiert...die machen meinen körper kaputt und schmecken scheiße).

ich hasse solche typen über alles.
ich hasse solche kanacken, die meinen, sie wären die besten auf der großen weiten welt. wenn sie dann bei den eltern sind, sind sie braav und ganz lieb.
genauso ist es, wenn sie in ihr heimatland fahren.
ich bin nun jedes jahr in der türkei.
ich hab vor nem jahr einen aus meiner klasse, der dort verwandte hat und selber türke ist, da getroffen. in hamburg ist er auch so ein arsch von türke. aber als ich ihn da gesehen hab....in anzug und kravatte, als alltagskleidung, weil e bei seinen großeltern ist, da musste ich innerlich weinen, wie er sich sein leben in deutschland versaut hat. er macht nichts mehr in der schule. er ist jetzt shcon assozial, obwohl er noch zur shcule geht. er hat einen durchschnitt von 4,3 MIT ABSICHT!!!!!!!!!!!!! naja...als ich da mit ihm geredet hab, waren seine eltern auch dabei. er hat ganz normal, wie ein richtiger deutscher mit leichtem türkischen akzent geredet. er hat nicht die wörter ALLA, LAUCH und HADDE benutzt, die er sonst immer aus seiner schatztruhe holt.
und so sind fast alle ausländer. das sind für mich KANACKEN, die unser land, unsere jugend versauen...

aber damit es nicht heißt, ich bin ausländerfeindlich:
ich hab 3 ausländische freunde. 2 türken und ein russe. alle 3 sind normal. sie fühlen sich nicht so, als wäen sie dei besten der welt, sondern haben noch respekt voreinander. sie sind gut in der schule, ihre eltern können deutshc und arbeiten....solche ausländer sind ok. aber der rest ist abschaum.

FERTIG
Old 25.04.2006, 20:06   #13
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Otto´s, OG´s !
Wenn es nicht so traurig wäre könnte ich in die Hose pinkeln vor lachen 8-B .
Also ich diesen Beitrag im Fersehen sah dachte ich nur das muss ein Fake sein.
Ich als armes Bauernkind vom Dorf kannte sowas nicht wirklich. Als ich das erste mal in die "goße" Stadt zur Schule ging und mein 2500 Seelen Dorf verlies bekam ich schon große Augen als ich (nicht böse sein) Migrantenkinder mit Gaßpistolen und Messern in der Schule sah.(Das ist allerdings schon 12 Jahre her[alter Sack])
Diese verhielten sich aber immer noch ziemlich sozial und waren eigentlich immer sehr gut drauf (zu mir auf jedenfall ). Da war nichts mit pöbeln oder sticheln, ich weis allerdings nicht was auserhalb der Schule abging.
Geht es in "Großstädten" wirklich so ab?
Wenn ja, woran liegt das?
Old 25.04.2006, 20:08   #14
fattony89
Penetrationstester und Hardwareexperte

fattony89's Avatar

Send a message via ICQ to fattony89
Hab das vor einiger Zeit auch im Fernsehn angeschaut. Aber ich bin so etwas schon von meiner Schule gewöhnt wo sowas fast täglich zu sehen ist überall irgendwelche Geistig zurückgebliebene, auf Gangster spielende Idioten, die Versuchen sich auf diese Art von Gangsterkommunikation- und Verhalten ihren Respekt zu verdienen! Und ich bin an so einer Schule Streitschlichter!
Aber man wird mit diesen Personen fertig den sie haben Schiss vor unserem neuem Direktor der Innerhalb von 2 Monaten 5 äußerst aggressive Jungen von der Schule geschmissen hat! Streitschlichter sind bei uns die Personen die die Probleme ohne Lehrer lösen und bis jetzt haben wir eine 90% Erfolgsquote! Man hat mich Anfangs (vor 2 Jahren) oft Versucht zu Verprügeln als ich mich mit Erlaubnis des Schuldirektors in Schlägereien eingemischt habe aber ich wusste mich wegen Kampfsporttrainings immer gut zu wehren! Endlich ist in letzter Zeit ist die Kriminalität bei uns Zurückgegangen dafür wird jetzt leider mehr auf dem Schulweg geprügelt.

mfg
fattony89
fattony89 is offline   Reply With Quote
Old 25.04.2006, 20:16   #15
Ich bins!
Eski Moe's

Send a message via ICQ to Ich bins!
Ich möchte ja nicht sagen das das nicht schlimm ist aber im Vergleich zu dem was man hier in L.A. so mit bekommt, ist das ja noch harmlos.

Zum anschnallen im Auto sind die in dem Video wohl auch zu blöde...

Last edited by Ich bins!; 25.04.2006 at 20:39.
Ich bins! is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules