![]() |
#31 |
Registered User
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Registered User
|
Hey mein Problemm liegt das bei mir kommt 'DD3D30 ' was soll ich bei dieser Fehlermeldung machen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Nürnberg
|
DD3D30
D3D Error - Please re-boot your system
![]() |
#34 |
Registered User
|
ich kann diesen fehler "künstlich" herbeiführen, wenn ich das cmd fenster, welches vor dem start erscheint, per alt+enter befehl vergrößere.
villeicht läuft bei dir eine andere anwndung, die die D3D schnittstelle ausnutzt/blockiert? :/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Guest
|
Quote:
http://s7b.directupload.net/file/d/1...4o6par_jpg.htm Was soll ich jetzt tun? |
|
![]() |
![]() |
#36 |
Supranasale Oligosynapsie
|
Steht doch da: Die Sprache des Downloads stimmt nicht mit der des Systems überein. Also die deutsche Version herunterladen: http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de
Habe das im ersten Post gefixt. Ich habe den Text ja aus dem Steam Forum kopiert und übersetzt. MfG DasMatze
![]() |
#37 |
http://rpgc.de
|
Zum hinzufügen:
Problem: Die Kommandozeilenparameter funktionieren nicht. Lösung: Man muss im Social Club eingeloggt sein, damit die Parameter übernommen werden. Unter Vista muss man das Spiel zusätzlich als Administrator ausführen. Last edited by OK-Master; 06.12.2008 at 23:41. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Registered User
|
![]()
Nachdem ich den offiziellen nvidiaPatch für GTA IV installiert habe startet das Spiel garnicht mehr.
![]() |
#39 |
Registered User
|
patch oder treiber?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
V
|
Treiber.
Ups. |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Registered User
|
ich bin mittlerweile soweit das ich GTAIV irgendwie gar net mehr starten möchte, weil ich eh weiß das ich mich sonst nur wieder aufrege wenn es Abstürzt, eigentlich dachte ich, ich könnte dieses Jahr noch GTAIV richtig auf dem PC erleben, aber daraus wird wohl nichts mehr...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Registered User
|
Hi,
da bei mir auch keine Texturen angezeigt werden, habe ich auch mal den Riva Tuner Trick probiert, jedoch ohne Erfolg. Ich glaube ja, dass ich irgendwo einen Fehler gemacht habe, denn so richtig Ahnung hab ich von der ganzen Sache nicht. Ich schreib einfach mal meine Vorgehensweise auf, vielleicht fällt ja jemand von euch auf, was ich falsch gemacht habe. 1. Systemsteuerung -> System -> alles, was mit Nvidea zu tun hat gelöscht. 2. PC im abgesicherten Modus starten (An dieser Stelle war ich mir gleich mal unsicher, denn als ich im Abgesicherten Modus starten wollte, sollte ich mich zwischen 3 verschiedenen Optionen entscheiden, in denen gestartet werden kann. Ich habe einfach die erste gewählt.) 3. Drive Sweeper gestartet um Rest von den Treibern zu löschen. Irgendwie hat das aber glaube ich nicht richtig funktioniert, denn das hier (http://s11b.directupload.net/file/d/...lp6oze_jpg.htm) blieb jedes mal übrig. (Ich habe es später auch mit Driver Cleaner Pro versucht, hat aber nicht geholfen.) 4. PC ganz normal neu gestartet und nochmal Driver Sweeper benutzt. 5. 180.84 Treiber installiert und PC neu gestartet. 6. Riva Tuner gestartet und "Reset all the driver's settings to their default values" geklickt und neu gestartet. 7. GTA IV gestartet und keine Texturen gesehen. Ich bin mit meinen Nerven echt schon total am Ende. So gut wie jeden Lösungsvorschlag habe ich ausprobiert, aber nichts hat genutzt. Ich hoffe, jemand findet einen Fehler. :S MfG eXonic |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Registered User
|
@eXonic
was für ein System hast du bzw. was für eine Grafikkarte? |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Registered User
|
Mein System ist eher schlecht als gut, aber ich glaube nicht, dass das der Grund für meine Probleme ist.
Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.20GHz (2 CPUs) Grafikkarte: Geforce 9600 GT OC Speicher: 1024MB RAM ![]() Betriebssystem: Windows XP Professional Service Pack 3 |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Registered User
|
Ich kan meine Grafikeinstellungen nicht speichern
![]() Nach jedem neustart des spiels sind sie wieder auf standart gestellt. Den ordner settings wo die settings.cfg sein soll find ich nicht, hab auch versteckte ordner anzeigen gemacht wie vorgeschlagen. Mein system: Windows Vista Home premium 32 bit servicepack 1 AMD athlon 64 X2 5000+ (2.60) 4 GB Arbeitsspeicher Geforce 9600 GT 512 MB |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 08:54.