GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 20.09.2013, 22:59   #91
TommyVercetty551
GTA FAN!!!

Send a message via ICQ to TommyVercetty551 Send a message via AIM to TommyVercetty551 Send a message via MSN to TommyVercetty551 Send a message via Yahoo to TommyVercetty551
Mein erster Screenshot von GTA V mit einem Billigen Smartphone xD

Spoiler für Screen:
XBOX One
TommyVercetty551 is offline   Reply With Quote
Old 20.09.2013, 23:07   #92
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Wenn du mit dem Internet verbunden bist, kannst du mit dem Handy im Spiel Bilder schießen, diese werden dann im Socialclub hochgeladen. Ist vielleicht die bessere Methode Bilder zu machen.
Old 21.09.2013, 07:11   #93
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by ATP View Post
Herzschlag in der einen Mission (Diejenigen, die die Mission schon gemacht haben, wissen was ich meine...).
Spoiler für Mission:
Oh ja! Dass die Mission in dieser Form ungeschnitten in Deutschland spielbar ist, ist schon ein Wunder.

Quote:
Originally Posted by Jdfvn View Post
Wenn du mit dem Internet verbunden bist, kannst du mit dem Handy im Spiel Bilder schießen, diese werden dann im Socialclub hochgeladen. Ist vielleicht die bessere Methode Bilder zu machen.
Dieses Feature wollte ich neulich ausprobieren, da kam nur eine Fehlermeldung. Ich habe gerade einmal ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass wohl auch andere Leute Probleme mit Snapmatic haben.

Rockstar Games arbeitet allerdings schon daran: Link.
Old 21.09.2013, 12:04   #94
ATP
GTA United

ATP's Avatar

Quote:
Originally Posted by Astra View Post
Spoiler für Mission:
Oh ja! Dass die Mission in dieser Form ungeschnitten in Deutschland spielbar ist, ist schon ein Wunder.
Hat mich auch gewundert, aber generell wundert es mich dass das Spiel überhaupt ungeschnitten in Deutschland rausgekommen ist. Wenn man sich überlegt, das in der deutschen Version von SA damals das Einschlagen auf am Boden liegende Passanten schon rausgeschnitten war...
ATP is offline   Reply With Quote
Old 21.09.2013, 12:33   #95
GermanSurvivor13
Leidenschaftlicher Zocker

GermanSurvivor13's Avatar

Quote:
Originally Posted by ATP View Post
Hat mich auch gewundert, aber generell wundert es mich dass das Spiel überhaupt ungeschnitten in Deutschland rausgekommen ist. Wenn man sich überlegt, das in der deutschen Version von SA damals das Einschlagen auf am Boden liegende Passanten schon rausgeschnitten war...
[irony]In GTA SA war die Grafik ja auch total realistisch, schau dir doch mal die unrealistische Grafik von GTA V an.[/irony]
PSU: be Quiet! Pure Power 530W
HDD: Western Digital Black 2 TB @ 7200 RPM
Monitor: Acer G245HQ 1920x1080 24"
GermanSurvivor13 is offline   Reply With Quote
Old 22.09.2013, 02:08   #96
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
So, ich bin jetzt auch durch. Die Story war irgendwie doch kürzer, als es mir lieb ist, aber trotzdem ist das das GTA, das ich schon immer haben wollte. Allein die Lichteffekte, die Reflektionen von Lack und Chrom sind perfekt gelungen. Und überhaupt, die Sonnenaufgänge, Sonnenuntergänge, das sieht alles so unglaublich gut aus, so wie man das aus LA kennt. Ich bekomme immernoch regelmäßig eine Gänsehaut wenn ich Nachts von den Hills Richtung LS fahre und dieses riesige Lichtermeer sehe, dass sich dann nach und nach in einzelne Lichter auflöst. Da ist einfach alles perfekt gelungen. Und dann noch diese Details... ist euch schon aufgefallen, dass das GPS nichtmehr auf der Karte angezeigt wird, sobald man in einen Tunnel geht? Total simple Sache, aber da muss man erstmal drauf kommen, so etwas dann auch in ein Spiel einzubauen. Lange Rede, kurzer Sinn: ich werde wohl die nächsten Monate kaum etwas anderes spielen, es gibt noch so viel zu erledigen.

Spoiler für Mission:
Schön fand ich auch, dass man in einer zufälligen Mission Packie McReary aus GTA IV bei der Flucht verhelfen konnte und man ihn dann als Komplize anheuern kann. Auch schön war, dass Niko als "verrückter Osteuropäer aus Liberty City" erwähnt wurde
Old 22.09.2013, 05:30   #97
Heartagram Design
][=][ ][ ][Y][

Heartagram Design's Avatar

Send a message via MSN to Heartagram Design
Habs mir gestern Abend auch gekauft und erstmal fast nen Herzinfakt bekommen.

Ich hatte extra vorher im Media Markt angerufen und gefragt, ob die noch genug PS3 Versionen haben... "Jaja noch ca. 100 Stück"

Dann komm ich da an und seh nur noch ein Schild mit der Aufschrift: PS3 Version ausverkauft. Aber dafür noch 100 Xbox Versionen. Hab dann bei dem Infoschalter nachgefragt und die hatten da noch eins rumliegen^^

Habs jetzt knapp 7 Stunden gespielt und bin richtig begeistert.

Old 22.09.2013, 20:37   #98
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chezy View Post
So, ich bin jetzt auch durch. Die Story war irgendwie doch kürzer, als es mir lieb ist[/spoiler]
Wie lange hast du denn gebraucht? Ich bin mittlerweile bei knapp 25 Std. und habe noch 8 Missionen vor mir, und ich habe eig. so gut wie nichts anderes gemacht als die Story zu spielen. Bin mit der länge vollkommen zufrieden, GTA IV hatte ich damals beim ersten mal nach ~27 Std. durch soweit ich mich recht erinnere, und ich schätze GTA V wird auch in diesem Bereich liegen.

Bin mit der länge mehr als zufrieden, und vorallem fasziniert mich, dass sich echt keine Mission gleicht, sondern alle verschieden und Abwechslungsreich sind!

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 22.09.2013, 21:47   #99
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER
ich hatte die story nach 23-25h durch..., hätten ruhig ein paar missionen mehr sein können, aber dafür machen die nebenaktivitäten die zeit aber wieder rein.

ich werd gta jetzt auf 100% und platin bringen

mal ein screenshot von mir

Spoiler für GTAV Bild:

MSC|StalkerGER is offline   Reply With Quote
Old 22.09.2013, 22:07   #100
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Wollte vorhin mal meine Stats syncen lassen, hat irgendwie nicht ganz funktioniert, laut Profil hätte ich nur 13% Fortschritt, manche Missionen werden aber als abgeschlossen angezeigt, komisch. Hab auch direkt mal ein paar Bilder per Snapmatic gemacht, sorry für die Auflösung, keine Ahnung wie und ob man die größer bekommt.

Das Auto von Michael:

Das Auto von Franklin:

Tracey beim telefonieren :
Old 22.09.2013, 22:15   #101
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER
ja ja, wolltest doch nur den schlüpper fotografieren

MSC|StalkerGER is offline   Reply With Quote
Old 22.09.2013, 22:35   #102
Chezy

Chezy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Clem_91 View Post
Wie lange hast du denn gebraucht? Ich bin mittlerweile bei knapp 25 Std. und habe noch 8 Missionen vor mir, und ich habe eig. so gut wie nichts anderes gemacht als die Story zu spielen. Bin mit der länge vollkommen zufrieden, GTA IV hatte ich damals beim ersten mal nach ~27 Std. durch soweit ich mich recht erinnere, und ich schätze GTA V wird auch in diesem Bereich liegen.

Bin mit der länge mehr als zufrieden, und vorallem fasziniert mich, dass sich echt keine Mission gleicht, sondern alle verschieden und Abwechslungsreich sind!
Ich komme auch so auf 25 Stunden, schätze ich, und ich hab auch nicht viel neben der Story gemacht. Bei IV kam mir die Story blos ein wenig länger vor, das kann aber auch daran liegen, dass, wie du bereits erwähnt hast, die Missionen so abwechslungsreich sind, dass es nicht langweilig wird.

Wer hat noch gleich nach einem Japano-Tuner gefragt?

Spoiler für Bild mit Handy geschossen:

Wird Zeit, dass ich das alles verknüpfe, dann mache ich auch mal Fotos von meinen Autos
Old 22.09.2013, 22:49   #103
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

@MSC:
Ne, war nicht beabsichtigt...

Viel verknüpfen brauchst du nicht, im Socialclub einfach deinen Namen deines PSN-Accounts / XBOX-Live-Accounts angeben, und fertig. Zumindestens war's bei mir so, im Spiel selber musste ich nix verknüpfen.

/EDIT:
Oh, das muss ich morgen unbedingt mal versuchen:
Old 22.09.2013, 23:01   #104
Chezy

Chezy's Avatar

Ah, okay. Muss ich dann das Spiel neustarten? Weil gerade zocke ich noch
Old 23.09.2013, 05:45   #105
Bizz
Registered User

Bizz's Avatar

Spoiler für Storyende:
Gibts eig ne möglichkeit nach der Story doch mit allen 3en weiter zu machen? Ich mein allein für die 100 Prozent, hatte bei trevor noch ein paar ? und Randale Missionen offen und möchte den Assi eig nicht mehr missen ;P

//btw.. wenn man in der letzten Mission als franklin nicht abdrückt um trevor zu erschießen macht micheal das automatisch.
Bizz is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules