GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTAinside.com > Feedback

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 02.08.2009, 15:23   #781
Jläbbischer
Jläbbischer Constructions

Jläbbischer's Avatar

Send a message via ICQ to Jläbbischer
Wäre es Möglich, die GTA IV Request-Threads zu einem einzigen zu bündeln?

Ist ein wenig irritierend, wenn man da zwei (oer warens mehr?) Threads zum Posten findet...
Old 02.08.2009, 15:50   #782
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jläbbischer View Post
Wäre es Möglich, die GTA IV Request-Threads zu einem einzigen zu bündeln?

Ist ein wenig irritierend, wenn man da zwei (oer warens mehr?) Threads zum Posten findet...
1

2

3
Old 02.08.2009, 18:44   #783
Death Row
   

Death Row's Avatar

Stimmt, den Request-Thread hatte ich völlig vergessen bzw. wusste ich gar nicht, dass er da ist.

Die beiden anderen Threads werden geschlossen.

Danke.
Death Row is offline   Reply With Quote
Old 04.08.2009, 10:12   #784
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

In anderen Foren, kann man Videos von Youtube direkt in den Post per BB-Code einbetten. Könnte man das nicht hier auch noch einbauen?

Das wäre beim "Was hört ihr gerade?" oder "Interessante Videos"-Thread sehr nützlich.

Für unsere Admins:

BBcode:

Code:
Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!
HTML Ersetzung:

Code:
<object type="application/x-shockwave-flash" style="width:401px; height:330px" data="http://{TEXT1}.youtube.{TEXT2}/v/{TEXT3}"> 
<param name="movie" value="http://{TEXT1}.youtube.{TEXT2}/v/{TEXT3}" /> 
</object>
MfG Astra
Old 04.08.2009, 13:59   #785
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
Quote:
Originally Posted by Astra View Post
In anderen Foren, kann man Videos von Youtube direkt in den Post per BB-Code einbetten. Könnte man das nicht hier auch noch einbauen?

Das wäre beim "Was hört ihr gerade?" oder "Interessante Videos"-Thread sehr nützlich.

Für unsere Admins:

BBcode:

Code:
Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!
HTML Ersetzung:

Code:
<object type="application/x-shockwave-flash" style="width:401px; height:330px" data="http://{TEXT1}.youtube.{TEXT2}/v/{TEXT3}"> 
<param name="movie" value="http://{TEXT1}.youtube.{TEXT2}/v/{TEXT3}" /> 
</object>
MfG Astra
Find Ich Gut, aber meine eigentliche frage:
Warum steht Hier:
Quote:
Originally Posted by Micha View Post
[...]
Programme, um die Texturen und Modelle letztlich ins Spiel zu bringen findet ihr massig im Download-Bereich von GTAinside.com [...]
Wenn es Aber auf gta.gamingo verlinkt, könnte man das mal ändern???
Dönerboy is offline   Reply With Quote
Old 04.08.2009, 14:10   #786
Jläbbischer
Jläbbischer Constructions

Jläbbischer's Avatar

Send a message via ICQ to Jläbbischer
Das ligt daran, dass die Seite früher bei Gamigo gehostet war, so weit ich mih erinnern kann.

Mittlerweile kann man Inside halt nicht mehr über die Gamigo-Adresse aufrufen. Denke, da gibts noch viele Stellen, wo die alte Adresse steht.
Old 04.08.2009, 14:45   #787
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Send a message via ICQ to Doherty Gang
Das mit den YT Videos einbetten wäre echt klasse.
Old 04.08.2009, 16:09   #788
Death Row
   

Death Row's Avatar

Quote:
Originally Posted by dönerboy View Post
Wenn es Aber auf gta.gamingo verlinkt, könnte man das mal ändern???
Ist geändert.

Zu dem Einbette: Ich werde mir das mal anschauen, bzw. mich mit den anderen absprechen.
Death Row is offline   Reply With Quote
Old 05.08.2009, 10:23   #789
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Das wäre eine nette Spielerei. Hätt' ich auch gerne.
Showbiz is offline   Reply With Quote
Old 05.08.2009, 14:36   #790
Rastaman
The Polynator

Rastaman's Avatar

Ist eine nette Funktion,durch aus.Ich seh da nur ein grosses Problem.Es wird sich niemand an die Gesetze halten und nur Videos posten,von denen er auch die Rechte hat.Das heisst nicht nur die Rechte am Video,sondern auch die Rechte vom gezeigten.Des sieht man ja wie es mit Bildern läuft.Täglich werden zig Bilder gepostet,wovon niemand hier die Urheberechte besitzt.Das kann ganz böse ins Auge gehen
http://www.computerbild.de/videos/Il...t-2201471.html
Old 05.08.2009, 16:22   #791
-Anti-
DS

-Anti-'s Avatar

Send a message via ICQ to -Anti-
Kann man einführen, dass man auch irgendwo sehen kann wie viele Beiträge ein User insgesamt geschrieben hat? (Also normale Beiträge + die ganze off topic Beiträge, die nicht gezählt werden.)
Über die Suche kann man ja höchstens die letzten (bzw. ersten) 500 Beiträge finden.
Ist zwar nur ne kleine Spielerei, aber ich würde ganz gerne wissen, wie viel ich hier eigentlich insgesamt geschrieben habe.
Old 05.08.2009, 20:29   #792
gamer225
Sag das Zauberwort

gamer225's Avatar

Send a message via ICQ to gamer225
Quote:
Originally Posted by Rastaman View Post
Ist eine nette Funktion,durch aus.Ich seh da nur ein grosses Problem.Es wird sich niemand an die Gesetze halten und nur Videos posten,von denen er auch die Rechte hat.Das heisst nicht nur die Rechte am Video,sondern auch die Rechte vom gezeigten.Des sieht man ja wie es mit Bildern läuft.Täglich werden zig Bilder gepostet,wovon niemand hier die Urheberechte besitzt.Das kann ganz böse ins Auge gehen
http://www.computerbild.de/videos/Il...t-2201471.html
Das müsste halt durch das Team abgesegnet werden, wenn wer ein Video Postet. Zur Not den Uploader kontaktieren und fragen.
HDD1: 970 GB
HDD2: 320 GB
Monitor: HP EliteDisplay E231
gamer225 is offline   Reply With Quote
Old 05.08.2009, 21:00   #793
novesori
Registered User

novesori's Avatar

Send a message via ICQ to novesori Send a message via MSN to novesori
Quote:
Originally Posted by gamer225 View Post
Das müsste halt durch das Team abgesegnet werden, wenn wer ein Video Postet. Zur Not den Uploader kontaktieren und fragen.
Auf GWM postet jeder Idiot Videos von YouTube, dessen Rechte er nicht besitzt. Und noch ist nichts passiert.
novesori is offline   Reply With Quote
Old 05.08.2009, 21:07   #794
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
Originally Posted by -Anti- View Post
Kann man einführen, dass man auch irgendwo sehen kann wie viele Beiträge ein User insgesamt geschrieben hat? (Also normale Beiträge + die ganze off topic Beiträge, die nicht gezählt werden.)
Über die Suche kann man ja höchstens die letzten (bzw. ersten) 500 Beiträge finden.
Ist zwar nur ne kleine Spielerei, aber ich würde ganz gerne wissen, wie viel ich hier eigentlich insgesamt geschrieben habe.
Mir würde es schon reichen, wenn man nur Zugriff auf alle Beiträge hat. Angezeigt werden ja nur die letzten 500 und die ersten 500, Beiträge dazwischen findet man so gut wie nicht.
Old 05.08.2009, 21:08   #795
Rastaman
The Polynator

Rastaman's Avatar

Quote:
Originally Posted by gamer225 View Post
So einfach ist das leider aber nicht immer.Wenn ich zB von dir nen Foto oder Video mache und ein dritter das veröffentlichen bzw hochladen will,dann muss er mich fragen weil es mein Video/Foto ist und dich,weil du darauf zu sehen bist.Noch schlimmer wird die Situation bei Gegenständen und Objecten.Ich darf zB nicht einfach so ein Haus fotografieren und das Foto veröffentlichen.Der Besitzer oder der Architekt des Hauses könnte es zB als Geschmacksmuster geschützt haben.Fotografiere ich aber meinen Freund der davor steht und das Haus nur rein zu fällig als Hintergrund dient,ist das wieder ok.
Da gibts auch ein paar ganz übele Fallen im inet,wurde mal vpn Stern TV oder so auf gedeckt.Ein Fotograf hat Fotos von ganz normalen sachen wie zB Früchten auf seiner Site hoch geladen und dafür gesorgt,dass Googel zuerst seine Fotos unter den Ergebnissen anzeigte.Die jenigen die diese vermeintlich freien Fotos dann für sich benutzten,bzw weiter veröffentlichten kriegten Post von seinem ANwalt.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules