GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTAinside.com > Feedback

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 07.07.2011, 21:37   #1531
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Besten Dank...

Bilde dir erstmal eine Meinung von mir, bevor du mit solch "schwachsinnigen" Aussagen um dich wirfst...

PS: Bin aber echt erstaunt, dass man sich allein über Posts herausfinden kann welche Meinung derjenige vertritt.
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 07.07.2011, 21:43   #1532
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
Originally Posted by omega™ View Post
Bilde dir erstmal eine Meinung von mir, bevor du mit solch "schwachsinnigen" Aussagen um dich wirfst...
Bla bla bla, posting nonsense makes fun. Warum muss ich mir vorher eine Meinung über deine gesamte Person bilden, wenn ich mich nur auf eine Aussage von dir beziehe? Logik?

Quote:
PS: Bin aber echt erstaunt, dass man sich allein über Posts herausfinden kann welche Meinung derjenige vertritt.
Ehm, aus diesem...

Quote:
Originally Posted by omega™ View Post
Wie wäre es denn, wenn derjenige, der so laut rum krakeelt es besser macht?
... Beitrag kann man deine Ansicht zu dieser Situation doch herauslesen.
Old 07.07.2011, 21:47   #1533
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2
Reißt euch mal zusammen ihr Kleinkinder. Das sind ja wieder Luxusprobleme, über die sich hier so aufgeregt wird, als hätte irgendjemand die Mama des anderen schwer beleidigt. Kann doch nicht so schwer sein auf einem gewissen Niveau zu diskutieren.
Old 07.07.2011, 21:56   #1534
maZe86
Barrio Antifascista

maZe86's Avatar

ich möchte nur kurz einwerfen das kritik sicher immer willkommen ist. nur sollte man sie sachlich und möglichst ohne scharfen unterton formulieren, damit sie auch so ankommt, wie sie ankommen soll. egal zum wievielten mal man jemanden anspricht. wenn man nicht befriedigt wird, sollte man sich eben bei nächst höherer stelle beschweren, allerdings auch hier: sachlich und kompetent.

du, carnage, spielst dich auf der chef vom laden. für mich unverständlich.

aber was solls auch, wenn zu wenig los ist trollt man ein wenig und stichelt andere an, und schon brummt der laden wieder, wa?!

cheers
Old 07.07.2011, 21:57   #1535
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Old 07.07.2011, 22:10   #1536
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
Originally Posted by evil-reincarnation View Post
ich möchte nur kurz einwerfen das kritik sicher immer willkommen ist. nur sollte man sie sachlich und möglichst ohne scharfen unterton formulieren, damit sie auch so ankommt, wie sie ankommen soll.
Das habe ich mit meinem ersten Post vorhin getan, ich war sachlich. Mich kotzt nur der strikte Gegenwind an, der direkt darauf wieder aufkommt. Wenn dann jemand wie Omega hinzukommt, dann eskaliert so eine Sache leicht, aber ich werde mich in dem Punkt etwas zurückhalten.
Old 07.07.2011, 22:16   #1537
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Quote:
Originally Posted by Carnage View Post
Ich habe dich schon einmal darauf hingewiesen, dass du deinen Bereich mal entmüllen sollst.
Ich will jetzt kein Salz in die Suppe streuen aber "höflich" ist das nicht!

EDIT:
Dazu kommt das hier so wenig los ist das sowas 100%ig nicht stört! Ich habe mal gehört das Menschen in ein Forum kommen wenn sie sich da wohlfühlen und nicht weil sie sich gegenseitig anpinkeln wollen...

EDIT²:
Natürlich gibt es auch Foren in denen Menschen sich gegenseitig anpinkeln wollen aber das ist FSK 18!
Old 07.07.2011, 22:18   #1538
maZe86
Barrio Antifascista

maZe86's Avatar

naja, angreifend war omega auch nicht grade...
ich denke du und astra ihr beide nehmt euch nicht viel was kritik-fähigkeit angeht.

cheers
Old 07.07.2011, 22:19   #1539
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
Ich will jetzt kein Salz in die Suppe streuen aber "höflich" ist das nicht!
Wenn man es gedanklich mit erhobener Stimme liest, dann wirkt es unhöflich, sicher.

Quote:
EDIT:
Dazu kommt das hier so wenig los ist das sowas 100%ig nicht stört! Ich habe mal gehört das Menschen in ein Forum kommen wenn sie sich da wohlfühlen und nicht weil sie sich gegenseitig anpinkeln wollen...
Da es mich schon gestört hat, als ich vorhin einen Thread gesucht habe, sind es schon einmal keine 100%. Es gibt ja auch noch so etwas wie Gäste in diesem Forum, die keinen Bock haben sich durchzuwühlen. Aber gut, die Reaktionen danach waren vielleicht unangebracht, aber davor der Hinweis nicht.

EDIT:

Quote:
ich denke du und astra ihr beide nehmt euch nicht viel was kritik-fähigkeit angeht.
Ich gehöre aber nicht zum Team und das mein Verhalten hinterher leicht gereizt war, habe ich doch schon selbst angemerkt.

Last edited by Carnage; 07.07.2011 at 23:19.
Carnage is offline   Reply With Quote
Old 08.07.2011, 11:28   #1540
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Wenn man es gedanklich mit erhobener Stimme liest, dann wirkt es unhöflich, sicher.
Dann schreib' in Zukunft doch bitte dazu, wie man deine Posts lesen und verstehen soll.

Quote:
Ich gehöre aber nicht zum Team
Richtig, und daher halte ich die befehlende Sprache, die du mir gegenüber verwendest auch für unangebracht. Selbstverständlich fühle ich mich dann angegriffen. Ich kann da evil-reincarnation eigentlich nur recht geben.

So, genug Metakommunikation von meiner Seite aus. Die Threads sind übrigens verschoben, wollte ich nur noch einmal am Rande anmerken.
Old 08.07.2011, 12:29   #1541
maZe86
Barrio Antifascista

maZe86's Avatar

Quote:
Ich gehöre aber nicht zum Team und das mein Verhalten hinterher leicht gereizt war, habe ich doch schon selbst angemerkt.
es ist dabei allerdings völlig irrelevant, ob du zum team gehörst oder nicht. es ging um kritikfähigkeit, und nicht um deine arbeit hier als sonst was.

cheers
Old 08.07.2011, 12:42   #1542
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
es ging um kritikfähigkeit, und nicht um deine arbeit hier als sonst was.
Quote:
das mein Verhalten hinterher leicht gereizt war, habe ich doch schon selbst angemerkt.
Quote:
aber ich werde mich in dem Punkt etwas zurückhalten.

Lies doch bitte die ganzen Posts. Die Kritik an meinem Verhalten habe ich bereits angenommen.
Old 08.07.2011, 14:13   #1543
maZe86
Barrio Antifascista

maZe86's Avatar

hab ja allet gelesen, wollte das halt nur nochmal klarstellen.
Old 08.07.2011, 17:02   #1544
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Sicher ist's hier langweilig. Ich kenne eure Klicks und Zahlen nicht, aber früher war hier weißgott mehr los. Immer dieselben vier, fünf Threads oben, kaum neue interessante User. Ich denke das ist ein weitaus größeres Problem als ein paar poplige Leichen auf'm falschen Friedhof.

Last edited by Toni Cipriani; 17.07.2011 at 19:36.
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 16.07.2011, 11:48   #1545
Marty McFly
so enb very shaders much graphics wow

Marty McFly's Avatar

man müsste vl das "foreign user" unterforum ein bissel mehr sichtbar machen. das überliest jeder so leicht.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules