GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Hard- & Software

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 03.09.2012, 13:21   #1
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Youtube spielt keine Videos mehr ab

Hi!

Seit zwei Tagen kann ich mit Mozilla Firefox keine Videos mehr auf Youtube anschauen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten, versuche es später erneut".
Mit Chrome funktioniert das ganze komischerweise. Habe Mozilla schon neu installiert, Add-Ons deinstalliert, den Flashplayer neu installiert, aber nichts hat geholfen.
Über Google finde ich auch keine passende Antwort auf diese Frage.
Jemand ne Ahnung, was ich noch tun könnte?

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 03.09.2012, 13:59   #2
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER
probier mal die nightly version von mozilla, musste auch neumachen, weil ich mirn kleinen trojaner eingefangen hatte, und auf jeder seite nach paar sekunden, wurde ich zu soner suchmaschine verlinkt.

MSC|StalkerGER is offline   Reply With Quote
Old 03.09.2012, 18:32   #3
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Send a message via ICQ to Doherty Gang
Schau mal bei den Netzwerkeinstellungen und wähle dort evtl. "Kein Proxy".
Old 03.09.2012, 18:35   #4
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Vielen Dank! Es geht wieder.

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 04.09.2012, 18:04   #5
Marty McFly
so enb very shaders much graphics wow

Marty McFly's Avatar

Quote:
Originally Posted by MSC|StalkerGER View Post
probier mal die nightly version von mozilla, musste auch neumachen, weil ich mirn kleinen trojaner eingefangen hatte, und auf jeder seite nach paar sekunden, wurde ich zu soner suchmaschine verlinkt.
Nightly? Hmm der Firefox steht ja schon sehr schlecht da was Virenabwehr anbelangt (Kumpel von mir hat zeitgleich mit mir ne Seite aufgerufen, ich bekam ne Warnmeldung (hab zu dem Zeitpunkt IE benutzt) er nicht(Firefox). Er hat sich den schlimmsten Virus eingefangen von dem ich bisher gehört habe (hat den McAfee für Firmen(besser als der Normale, um Länge) plattgemacht und Windows die halbe Registry weggenommen...Daten retten ist nicht sondern die Festplatte zur Sicherheit nullformatieren. Und ich will nicht wissen, wie es um die Virensicherheit bei der Nightly version bestellt ist, das ist ja früheste beta.
Marty McFly is offline   Reply With Quote
Old 04.09.2012, 18:11   #6
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER
add block plus mit allen filtern ( virus dinger verteilen sich nur zu gerne über werbung).
dann noch viren prog nach wahl.
spybot als firewall.
und super antispyware.

Old 04.09.2012, 18:16   #7
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Um auf Nummer sicher zu gehen am besten noch "WOT" installieren, das zeigt direkt an ob die Seite vertrauenswürdig ist oder nicht. Dazu noch ein anständiges Anti-Virenprogramm wie Kaspersky oder Bitdefender und gut ist.
Old 04.09.2012, 18:49   #8
Valkyr
Registered User

Quote:
add block plus mit allen filtern ( virus dinger verteilen sich nur zu gerne über werbung).
spybot als firewall.
und super antispyware.
NOSCRIPT
NOSCRIPT
NOSCRIPT
NOSCRIPT
NOSCRIPT
NOSCRIPT
NOSCRIPT
NOSCRIPT

Ist das wichtigste Sicherheitstool für FF.
Valkyr is offline   Reply With Quote
Old 04.09.2012, 19:31   #9
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Send a message via ICQ to Doherty Gang
Ich nutze schon ewig Feuerfuchs und hatte noch nie einen Virus o.ä.

Installiert ist nur AddBlock Plus und als Antivirenprogi Avast.
Old 04.09.2012, 19:44   #10
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Quote:
spybot als firewall.
und super antispyware.
Man kann es auch übertreiben... zudem besitzen viele AntiViren Systeme ein Allround System und doppelt gemoppelt hält nicht besser, eher wird das System noch ausgebremst weil die Prozesse der Software sich in die Haare kriegen.

Und seit wann ist Spybot eine Firewall?
Eine Firewall(Software Firewall) wie Zone Alarm o.a braucht man eh und je nicht...
Jeder sollte Heutzutage Daheim einen Router haben und die haben eine intigrierte Firewall, dann lässt man die Windows Firewall noch laufen und bei bedarf kann man sich noch alle ausgehenden Verbindungen zusammenfrickeln und bei bedarf verbieten.

Wichtig ist, dass man nicht auf irgendwelche dubiosen Seiten surft, das volle Programm an Virenschutzprogrammen hilft da auch nur bedingt, einen 100%igen Schutz wird es nie geben.

Evtl. wäre es auch angebracht ein Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten zu erstellen und generell vllt. die Emails nicht auf der Anbieter Homepage abzurufen sondern bsp. in Thunderbird(und nur als Text ausgeben lassen).

Das wäre jedenfalls schon einmal sicherer als 50% der anderen Systeme.

Wer es ganz pervers will, kann natürlich sich Unix installieren, darauf eine virtuelle Maschine mit Windows laufen lassen... und darauf Sandboxie und am besten alles noch mit True/Realscript verschlüsseln.

Dann braucht man sich aber nicht wundern, wenn der Rechner eine halbe Ewigkeit braucht, um den Browser zu öffnen

//:

Aber generell Adblock Plus + NoScript und Co. sollte man in seinen Browser intigrieren, vor allem bist du dann auch die Werbung der YT-Videos los
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 04.09.2012, 20:33   #11
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

spybot nutzt sowieso nich viele ressourcen, also kann man das ruhig laufen lassen.

sicher ist sicher.

super antispyware hab ich mir zugelegt nach dem bka virus, das ding hat alles davon gefunden, und noch mehr.
taugt wohl richtig was.

Old 05.09.2012, 17:05   #12
Marty McFly
so enb very shaders much graphics wow

Marty McFly's Avatar

Quote:
spybot als firewall.
und super antispyware.
Ist ja nicht so als ob ich den ganzen Krempel nicht hätte und mein Kumpel auch nicht. Aber besser der Browser fängt es gleich ab als dass sich der Virenscanner mit rumschlägt. Was ich gut finde bei dem McAfee Firmenverion ist dass man mit 7zip exe Dateien öffnen kann selbst wenn sie einen Virus enthalten (selbstenpackende Archive, Installer etc.), die werden nämlich immer entpackt bevor 7zip sie öffnet und dann sind sie schon weg wegen Virenscanner-
Marty McFly is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules