![]() |
#1 |
Registered User
|
Autos gehen nicht
moin - ich hab eben alle Vehicles getauscht und dann gespeichert - aber wenn ich Ingame gehe sind die ganzen Autos noch normal...
Und wenn ich mir das .img nochmal anschaue sind alle Teile wieder Original. Ja ich hab gespeichert! Was lief da falsch? Oder muss ich die handling Datei bearbeiten damit es geht? Wollte halt nur schnell schauen ob es geht und die danach bearbeiten |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
so enb very shaders much graphics wow
|
nun welches tool benutzt du und hast du es als admin ausgeführt?
![]() |
![]() |
#3 |
Registered User
|
außerdem reicht es nicht nur zu speichern. du musst vor save noch auf rebuild drücken
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
so enb very shaders much graphics wow
|
Quote:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registered User
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registered User
|
Also wenn du rebuild bisher nicht gemacht hast dann liegts an dem.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registered User
|
Du verstehst meine Ironie nicht oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Ehrenmitglied
|
Aha. Also wenn dir hier geholfen werden soll, würde ich an deiner Stelle auf undeutliche Ironie verzichten...
Hast du nun auf "Rebuild" geklickt und es hat funktioniert, oder funktioniert es selbst dann nicht?
![]() |
#9 |
Registered User
|
...also - ich klick auf import und nehme jetzt als Beispiel die bobcat.wft und bobcat.wtd - dann klick ich auf Ok. Dann klick ich auf Rebuild - dann kam das es übernommen wurde.
Das gleiche mit allen anderes Cars/Bikes und dann auf Save. GTA starten -> dann sollten die Vehicles eigentlich anders sein, sind sie aber nicht. Wie gesagt die handling Datei will ich erst bearbeiten wenn ich weiß das die Sachen auch gehen. Oder muss ich die direkt bearbeiten? Normal nicht. Jetzt verstanden? SparkIV als Admin gestartet. Gemoddete xlive.dll. edit: Und ja SparkIV wurde nach Save geschlossen! Wenn wir schon dabei sind - gibt es irgendwo einen Guide für die Sounds? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registered User
|
du importierst zuerst alle Autos die du runtergeladen hast dannn klickst du auf rebuild und dann auf save
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registered User
|
Ok ich versuchs mal so.
Und wie siehts aus mit Sounds? Gibts da nen Guide wie man die ändert |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Fertig zum Versand
|
genau das hat er doch getan, also zumindest hat er es richtig gemacht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registered User
|
Bei mir funktioniert das auch nur mit SAVE. Warum ist es sinnvoll auf Rebuild zu klicken? SPARK 0.6.6. btw.
![]() |
#14 | |
Registered User
|
Quote:
es gibt auf Youtube zalhreiche Video tutorials zum Sound einfügen genau so wie autos ersetzen.http://www.youtube.com/user/TutorialsReviewsMore geh mal auf diesen Channel und durhcsuche seine videos. da findest du verschiedene Tuts für GTA IV. Die sind ganz gut. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registered User
|
Jo danke ich schau später mal rein.
Jetzt funzt es mit den Autos aber wenn ich jetzt in ein Auto steige seh ich nur noch das Auto in dem ich sitze rumfahren +Taxis & Cops. Warum ist das so? ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 13:23.