GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 09.03.2008, 15:02   #91
Mac676
GTA IV Player

Mac676's Avatar

war ja auch ehr lustig gemeint immerhin ist es wirklich kein sehr guter Film....aber das genau diese Szene verblüffend mit GTA IV (Trailer) übereinstimmt finde ich schon sehr amüsant...
Old 09.03.2008, 15:20   #92
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Im spiel werden sich bestimmt wieder auch noch zu anderen filmen parallelen finden lassen sowas macht Rockstar halt gerne.
Old 09.03.2008, 15:33   #93
Mac676
GTA IV Player

Mac676's Avatar

Da bin ich auch richtig gespannt drauf, was man alles so wieder erkennt....
Old 11.03.2008, 20:04   #94
elhaso
   

Gerade von Alex verfasst:
  • In Liberty wird man nicht nur Strip Clubs finden sondern auch Comedy Clubs, die natürlich auch der Unterhaltung dienen.
  • Auf dem Flughafen landen und starten Flugzeuge. Allerdings sollte man den Flugverkehr nicht durch sein eigenes Fahrzeug stören, da man sonst direkt vier "Wanted" -Sterne erhält.
  • Niko sollte Polizisten nicht provokant anstarren, da dieser dann gerne schonmal mit Sprüchen wie "Ich bin ein Cop und du ein Schwachkopf" kontern. (original: "I'm a cop... and you're a dickhead!")
  • Im Multiplayer hat man die Möglichkeit sich einfach nur so mit Freunden zu treffen, ohne dabei ein Ziel oder eine Mission zu verfolgen.
  • Der Lack von neuen Fahrzeugen glänzt - der von alten ist verkratzt und das Bleck verbeult.
  • Einschusslöcher und Dreck bleibt permanent am Fahrzeug und verschwindet nicht nach einigen Minuten.
  • Innenwände können durch Einschüsse beschädigt werden.
-----------------

Was sagt ihr dazu? Ich finds gut dass es Comedy Clubs geben wird, bin schon gespannt wie das ganze ablaufen wird! Das mit den Cops wird bestimmt lustig und die Flughafen Sache... Naja, wird auch lustig

elhaso is offline   Reply With Quote
Old 12.03.2008, 12:23   #95
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Das hört sich cool an das spiel wird einfach der knaller.
Old 12.03.2008, 13:26   #96
calculon101
Honey unit, I'm home.

calculon101's Avatar

Location: Schweiz, Suisse, Switzerland, Svizzra, Sveitsi, Zwitserland
Send a message via ICQ to calculon101 Send a message via MSN to calculon101
Quote:
Originally Posted by MrHeffernan View Post
Das hört sich cool an das spiel wird einfach der knaller.
das sehe ich genau so!!
mir würde intressieren, was passiert, wenn man in ein startendes/landendes flugzeug reinfärht. ob es mich dann total verreisst oder was geschiet.
calculon101 is offline   Reply With Quote
Old 12.03.2008, 14:04   #97
elhaso
   

Quote:
Originally Posted by milchmaa View Post
ob es mich dann total verreisst oder was geschiet.
Das wär schon fast wieder zuviel des guten, also das würde mich nerven.

elhaso is offline   Reply With Quote
Old 12.03.2008, 14:13   #98
calculon101
Honey unit, I'm home.

calculon101's Avatar

Location: Schweiz, Suisse, Switzerland, Svizzra, Sveitsi, Zwitserland
Send a message via ICQ to calculon101 Send a message via MSN to calculon101
stimmt. aber wenn nichts passieren würde, wäre das auch doof
calculon101 is offline   Reply With Quote
Old 12.03.2008, 14:18   #99
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Ich schätz mald das das so sein wird wie bei Liberty City stories das wenn man in ein Flugzeug rein fährt dein Fahrzeug explodiert und du im Krankenhaus wieder aufwachst.
Old 12.03.2008, 15:47   #100
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Ich wusste nicht wohin damit ... also poste ich es einfach mal hier:
Quote:
Originally Posted by XBOX.com
Ein GTA IV-Angebot, das ihr nicht ausschlagen könnt ...

Das Jahr 2007 hat uns eine Vielzahl extrem guter Xbox 360-Games beschert. Und auch 2008 werden nahezu im Wochenrhythmus neue Blockbuster-Spieler veröffentlicht. Ganz besonders gespannt wartet die ganze Welt auf Grand Theft Auto IV.

Mit jedem neuen Screenshot, Trailer und Infohappen, den die Macher ins Web gestellt oder auf dem Xbox LIVE-Marktplatz veröffentlicht haben, wuchs die Erwartungshaltung der Gamer an. Aber auch die Tatsache, dass nur Xbox 360-Besitzer in den Genuss herunterladbarer Zusatzmissionen kommen, hat für Furore gesorgt. Doch schon bald dürft ihr Liberty City unsicher machen! Die Frage ist nur: Wollt ihr euch am 29. April in die Warteschlange einreihen oder gleich gamen?

Darauf kann es nur eine Antwort geben: WIR WOLLEN GAMEN! Und aus diesem Grund raten wir euch, Grand Theft Auto IV gleich jetzt vorzubestellen und diesen Mega-Titel pünktlich am Erscheinungstag zu spielen. Während eure Kumpels also Schlange stehen, heizt ihr schon durch die Straßen von Liberty City …

Ihr seid immer noch nicht davon überzeugt? Gut, dann wollen wir euch verraten, warum das Vorbestellen eine mehr als gute Idee ist. Abgesehen davon, dass ihr zu den ersten Personen gehört, die GTA IV spielen können, schenken wir euch auch 500 Microsoft Points, sodass ihr diese gleich bei Erscheinen der Zusatzmissionen auf dem Xbox LIVE-Marktplatz benutzen könnt. Zudem erhaltet ihr spezielle Codes, um exklusive GTA IV-Spielerbilder zu laden.

Wer angesichts dieser Extras noch überlegen muss, dem ist nicht mehr zu helfen. Oder wie Don Vito Corleone sagen würde: Das ist ein Angebot, das ihr nicht ausschlagen könnt!

Das Angebot ist unter anderem bei teilnehmenden Händlern wie Amazon und Gamestop erhältlich.
Hört sich doch nett an!
Old 12.03.2008, 16:39   #101
Death Row
   

Death Row's Avatar

Quote:
Originally Posted by Leontdi View Post
Ich wusste nicht wohin damit ... also poste ich es einfach mal hier:

Hört sich doch nett an!
Das hört sich in der Tat nett an.

Also, wenn man sich nun GTA4 bei Amazon vorbestellt hat, bekommt man automatisch diese Extra. Hab ich das richtig verstanden?

Danke fürs Posten.
Death Row is offline   Reply With Quote
Old 12.03.2008, 18:51   #102
Camaro
bananed

Camaro's Avatar

Jo find ich auch!
Aber ich hab noch keine Xbox 360
Aber ich kauf mir Anfang Mai eine Xbox 360 Premium.
Und da ist ja 1 Monat kostelos Xbox Live dabei. Wie ist das da dann, sind da dann auch schon Microsoft Points dabei? Und muss ich des gleich einlösen?
Weil dann könnt ich ja erst einlösen wenn die Zusatzinhalte drausen sind, und mir die dann runterladen falls da gleich so ne art starterpunkte dabei sind?
Camaro is offline   Reply With Quote
Old 12.03.2008, 23:03   #103
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Quote:
Originally Posted by JF600 View Post
Aber ich kauf mir Anfang Mai eine Xbox 360 Premium.
Und da ist ja 1 Monat kostelos Xbox Live dabei.
Der erste Monat Xbox Live ist immer gratis egal welche Version man hat. Man kann sich sogar unter einem anderen Gamertag anmelden dann bekommt man nochmal einen Monat gratis allerdings funktioniert das mit der selben Adresse anscheinend nur 3 mal, habs aber noch nicht versucht da man mit dieser Methode alle Freunde neu eintragen muss und auch alle Erfolge verliert.
Quote:
Originally Posted by JF600 View Post
Wie ist das da dann, sind da dann auch schon Microsoft Points dabei? Und muss ich des gleich einlösen?
Microsoft Points sind keine dabei und man muss die MS-Points nicht gleich einlösen. Man aktiviert sie nur und kann sie dann nach und nach verbrauchen wie man will. Funktioniert quasi wie eine Pre-Paid Handykarte.
Old 13.03.2008, 17:43   #104
Mac676
GTA IV Player

Mac676's Avatar

Ehm könnte mir das noch mal jemand erklären =?

Also ich habe mir schon vor "einiger" Zeit GTA IV vorbestellt(die Spezial Edition)....aber da stand weder was von MS Points noch von Codes zum Bilder Freischalten oder so was....

Und "JA" ich habe bei Amazon vorbestellt...zudem ist nicht mal "Heute" irgend eine rede von MS Points oder Codes...wo und von wem soll es die denn dann geben....?
Sind die denn dann Automatisch "IM" Spiel drin/dabei?
Old 13.03.2008, 18:03   #105
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Keine Ahnung, ich hab das nur gelesen bei Xbox.com(Direktlink zur Nachricht) und dachte mir ist für den einen oder anderen Intressant.
Ich hab das Spiel "leider" über einen Bekannten bestellt der die Special Edition für 60€ bekommt. Somit habe ich "leider" keine Extrabeigaben und muss mit dem Leben was ich bekomme. Aber ich denke es wird einfach dem Spiel beigelegt es sind ja beides nur Codes die man via Xbox Live aktiviert, also nur ein Blattpapier mit einem Rubbelcode.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules