GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.
Old 26.10.2004, 15:18   #1
aggroberlin
gangsta member

aggroberlin's Avatar

Question freispielen?

muß man die städte wieder freispielen oder warum kann man dann mit dem flugzeug in die anderen städte fliegen?oder erst dann wenn alles frei ist?

aggroberlin is offline   Reply With Quote
Old 26.10.2004, 15:28   #2
Black Death
nein will ich nicht :-p

Black Death's Avatar

Send a message via ICQ to Black Death
Du kannst von anfangan alle Städte begehen. Du brauchst nix Freizuspielen,
Autos Einfügen
DMagic Wheelmod
Rechtschreibfehler werden durch permanentes Headbangen verusacht.
Und das meine ich ernst!
Black Death is offline   Reply With Quote
Old 26.10.2004, 15:30   #3
aggroberlin
gangsta member

aggroberlin's Avatar

ist ja fett und das klicke hier nicht ist auch fett

Old 26.10.2004, 15:58   #4
BeastY
Space Cowboy

BeastY's Avatar

Nee man kann nicht alle Städte von anfang an bereisen was heißt man KANN schon aber ob man das WILL ist die andere Frage sobald du Anfangs Los Santos verlässt wird dich eine kleine Armee Polizisten verfolgen.... Wieso wird durch die Story erklärt die dich übrigens nach und nach durch den Staat führen wird

P.S. Denke der Fahndungslevel hat was mit dem Polizistenmord zu tun der dir am Anfang angehängt wird (IGN Review)
Old 26.10.2004, 16:01   #5
aggroberlin
gangsta member

aggroberlin's Avatar

die beiden bullen die dich nicht abkönnen?die sind doch auch in einem trailer und halten geld in der hand

Old 26.10.2004, 16:08   #6
BeastY
Space Cowboy

BeastY's Avatar

Éxakt und die 2 Wich*köpfe rauben dich aus hängen dir nen Bullenmord an und setzten dich mitten im Ballas Gebiet aus.... Sagt zumindest das IGN Review Und das mit den Bullen hab ich auf der Q/A Site gelesen hatte einer von ner Fansite gefragt....
Old 26.10.2004, 16:10   #7
YOZ
Die Legende

YOZ's Avatar

Send a message via ICQ to YOZ Send a message via AIM to YOZ Send a message via Yahoo to YOZ
Aha!....

wird die Armee auch Flugzeuge haben weil wenn nicht kann man ja abhauen ... aber dannn wird ihn die Polizei warscheinlich auhc in den anderen staeten auflauern .... aber in Los Santos gibt warscheinlich eh kein Flugzeug ... waer zwar dumm is aber bestimmt so .... und hoechst warscheinlich wir dieser Las Vegas Verschnitt nachdem man in San Frandängo war auch gleich begehbar sein weil die stadt so klein ist .... zu dem kommt das man sonst die geschichte mir dem Ploizistenmord und der Armee nicht mehr halten koennte, ich glaub Las Vegas ist dumm aber der rest is bestimmt voll kuhl ...... achso wenn man das mal so betrachtet is das dann ja wie Bei GTA III da war der dritte teil der stadt auch so klein und uwrde schnell langweilig... aber ich glaube doch das Las Vegas größer wird als der dritte stadtteil von GTA III hihihi naja denke so schlecht wirds dann wohl auhc wieder nicht .

freu mich drauf .....
Old 26.10.2004, 16:15   #8
-BarZ-
Ladies n' Ghettomen !...

-BarZ-'s Avatar

Re: Aha!....

Quote:
Original geschrieben von YOZ
wird die Armee auch Flugzeuge haben weil wenn nicht kann man ja abhauen ... aber dannn wird ihn die Polizei warscheinlich auhc in den anderen staeten auflauern .... aber in Los Santos gibt warscheinlich eh kein Flugzeug ... waer zwar dumm is aber bestimmt so .... und hoechst warscheinlich wir dieser Las Vegas Verschnitt nachdem man in San Frandängo war auch gleich begehbar sein weil die stadt so klein ist .... zu dem kommt das man sonst die geschichte mir dem Ploizistenmord und der Armee nicht mehr halten koennte, ich glaub Las Vegas ist dumm aber der rest is bestimmt voll kuhl ...... achso wenn man das mal so betrachtet is das dann ja wie Bei GTA III da war der dritte teil der stadt auch so klein und uwrde schnell langweilig... aber ich glaube doch das Las Vegas größer wird als der dritte stadtteil von GTA III hihihi naja denke so schlecht wirds dann wohl auhc wieder nicht .

freu mich drauf .....
müll mehr nich.... laberst müll... es gibt flugzeuge ijn los santos aber kannst nicht damit fliegen weil du nicht fliegen kannst.... d.h du musst fliegen lernen, genauso wie boot fahren etc.
Old 26.10.2004, 16:18   #9
Jan
Ehrenmitglied

Jan's Avatar

Außerdem soll man (ähnlich wie in Vice City) nach wenigen Missionen schon alle Städte freigespielt haben. Es ist also nicht wie in GTA III.
Jan is offline   Reply With Quote
Old 26.10.2004, 16:25   #10
BeastY
Space Cowboy

BeastY's Avatar

Da muss ich Jan zustimmen....

Es wird warscheinlich erstmal wieder das übliche Tutorial ablaufen und dann wenn alle Grundbedürfnisse gedeckt sind (Fahren,Schießen und Einführung in die Storyline) wirds ein paar Missionen geben und dann gehts ab in die freie welt....

Mal ne Spekulation zur Story....

Vielleicht wird der erste Plot sein das man die zwei korrupten Cops ausm Weg schaffen muss.... wer weiß wer weiß alles nur Spekulation
Old 26.10.2004, 16:41   #11
SADIC
Seelengift

SADIC's Avatar

Send a message via ICQ to SADIC
Und wenn man scjon und ein Flugzeug hat und nicht fliegen kann?(schließlich mus man betimmte Sachen ert erlernen und das wäre ne gute Möglichkeit um am Anfang "auf dem teppich zu bleiben")
SADIC is offline   Reply With Quote
Old 26.10.2004, 17:22   #12
Big fan
Registered User

yoz las venturras wird fast so gross sein wie vice city und nicht wie gta 3 dritte stadtteil ! Der dritte stadtteil in gta 3 ist nur ein fleck verckleich mit las venturas und seine gebiete !!
Big fan is offline   Reply With Quote
Old 26.10.2004, 17:36   #13
Capdevila
Salvengott

Capdevila's Avatar

Send a message via ICQ to Capdevila
jo das stimmt, - glaub au ned, dass die nevada-wüste so groß ist wie brooklyn *löl*
Capdevila is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules