GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Musik, Film & Fernsehen

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 05.02.2008, 16:55   #31
Nut3ll4
Tautologe

Nut3ll4's Avatar

Wenn ich mich nicht irre, gibt es bei Kabel Deutschland einen MTV Music. Ich weiß es aber nicht, da wir kein Kabel haben.
Ich finde es auch schade, dass so wenig Msuik noch kommt. Das war ja einst das Erfolgreiche an dem Sender.
Es gab mal eine Zeit lang einen Sender Namens Würfelzucker. Die haben viele Unbekannte Kpnstler gespielt, aber auch aktuelles aus den Charts. Dazu gabs noch Interviews mit Bands usw. Leider gibts ihn nur noch im Internet
Nut3ll4 is offline   Reply With Quote
Old 05.02.2008, 18:22   #32
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Originally Posted by batpawn View Post
gotv ist so ein 24/7 musiksender auf unkommerziell. da läuft rund um die uhr indie, industrial oder britpop. damit bin ich relativ zufrieden.
Joa, damit hab ich mir früher auch die Zeit vertrieben, GOTV ist spitze.

Quote:
Originally Posted by Sam Fisher View Post
Ich beschäftige mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr mit diesem Sender. Allerdings soll man wohl im digitalen Sat-TV MTV2 empfangen können, die angeblich ein ähnliches Programm fahren, wie in den 80'ern. Ich weiß aber nicht sicher, ob das stimmt.
Wurde der nicht abgesetzt und mit Nickelodeon ersetzt? Auf jeden Fall gabs mal einen, der hat wirklich nur Musik gespielt, am Stück. Werbung gabs auch sehr wenig.
Old 05.02.2008, 18:42   #33
Puntsch
Wrapper - Yammie!

Puntsch's Avatar

Quote:
gotv ist so ein 24/7 musiksender auf unkommerziell. da läuft rund um die uhr indie, industrial oder britpop. damit bin ich relativ zufrieden.
Jep, da hast recht. GoTV is wirklich gut. Wenn ich mal nicht FM4 höre läuft das.

Aber jetzt hab ich mal so geguckt... Die Dudesons (wie spricht man das eigtl. aus) sind ja noch 4mal krasser als Jackass. Jackass ist ja noch teils lustig weil sie Stunts machen,aber die die machen ja nur Blödsinn.. Vorallem mit dem Mr.Hitler...Also da ist MTV wirklich tief gegangen.
Old 05.02.2008, 19:13   #34
Valkyr
Registered User

Quote:
@tokyopfostenübermir
hab gelacht, danke dafür.

____

MTV guck ich auch nicht mehr, höchstens noch für Pimp my ride, aber selbst das nur noch selten.
Und ist MTV2 nicht jetzt NICK, der neue bekloppte Kindersender?
___

Quote:
Originally Posted by .svenn View Post
Also ich muss wirklich sagen, dass ich das witzig finde. Fist of Zen oder Room 401 finde ich auch nicht gut, aber Sendungen wie Viva la Bam, Jackass oder das da gestern Abend finde ich - aus purer Schadenfreude - wirklich amüsant..
Quote:
Originally Posted by .svenn View Post
Quote:
wer das lustig findet, hat in seinem leben ohnehin schon versagt.
Amen. Diese Sendungen sind nicht durch Zufall entstanden, von Scarred einmal abgesehen. Die Schauspieler machen das freiwillig und wissen, auf welchen Mist sie sich einlassen. Sie machen das, damit andere etwas zu lachen haben. Warum also sollte man nicht mal über solche Verrücktheit schmunzeln? Scarred finde ich auch noch ganz witzig, denn: Diejenigen, die Skaten, BMXen oder Motocrossen wissen auch, in welche Lebensgefahr sie sich teilweise begeben. Ich fahre selber BMX und ich weiß es auch, dass ich mir sämtliche Knochen brechen kann, wenn ich nicht aufpasse. Wenn ein Sturz gefilmt wird, ist das natürlich Pech. Aber: Ein gefilmter Sturz muss noch lange nicht eingeschickt werden. Wer das trotzdem tut, macht das mit dem Hintergedanken, anderen eine Grundlage zum Lachen - oder in diesem Falle zum Ekel-Schockiert-Sein - zu geben. Warum ihm nicht die Genugtuung gönnen, auch wenn er es nicht mitbekommt? Wenn sich jemand selber Schmerzen antut und das teilweise auch auf eine äußert komische Art und Weise tut, finde ich das witzig. Auch noch, wenn andere mit im Spiel sind, die damit einverstanden sind. Nicht mehr amüsant wäre es, wenn unbeteiligte den Schaden davon tragen würden.
???
Old 05.02.2008, 19:22   #35
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Nick gibs doch schon lange hieß früher nur Nickelodeon und MTV 2 gibt's wohl immer noch.

Last edited by Carnage; 11.06.2011 at 01:34.
Carnage is offline   Reply With Quote
Old 05.02.2008, 19:29   #36
Chezy

Chezy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Puntsch View Post
Die Dudesons (wie spricht man das eigtl. aus)
Also mein Kumpel sagt immer "Veduzenz", weshalb ich ihn auch nicht verstanden hab, bis ich die Sendung kannte.

Quote:
Originally Posted by MrHeffernan View Post
Nick gibs doch schon lange hieß früher nur Nickelodeon Mtv 2 gibs wohl immernoch.
Ja, aber Nick hat irgendeinen Sender ersetzt.
Old 05.02.2008, 20:26   #37
.svenn
- Narrenkönig -

.svenn's Avatar

Quote:
Originally Posted by Toni Cipriani View Post
Vorallem widerspricht sich der Herr .svenn wieder einmal gewaltig.
Wenn ich jetzt "Oh Gott!" sagen würde, bekäme ich sicherlich einen Kommentar "Du darfst mich auch Toni Cipriani nennen". Im Grunde genommen zeigt "Oh Gott!" aber mein Entsetzen sehr treffend. Ich habe geschrieben, dass alles darauf ausgelegt ist, dass man darüber lacht. Bei den gestellten Serien sowieso, genauso wie bei Scarred, denn die Videos werden genau aus diesem Grund eingeschickt. Darüber darf man doch lachen.

~svenndesign @ deviantART | svenndesign @ YouTube
.svenn is offline   Reply With Quote
Old 05.02.2008, 21:02   #38
yakuza90
Registered User

yakuza90's Avatar

Send a message via ICQ to yakuza90
Ich hab noch nie so schön gelacht, wie als ich Scarred gesehn hab!!!! Es war nur noch herrlich, denn im Gegensatz zu Jackass, sind das wohl kaum professionelle Stuntmen, und haben nicht die Absicht, sich aufs Maul zu legen. Ich habs zwar nur einmal gesehen (Weil ich ohnehin nicht viel fern sehe), aber dafür hat es sich gelohnt.

Und lasst euch noch eins sagen: Jeder der meint, alles was im Fernsehen läuft muss auch Sinn haben, hat in seinem leben ohnehin schon versagt.

Man kann sich gerne darüber aufregen, dass so wenig geistreiches im Fernsehen läuft. Aber man soll sich nicht über das beklagen, was schon da ist. Und wenn einem das dennoch zu dumm ist, dann sollte man sich entweder kümmern, dass was neues (zusätliches) ausgestrahlt wird, oder ich schlage vor, man wechselt das Medium. Darüber hinaus denke ich, kann man mit Sendern wie Arte u.s.w. in der Hinsicht schon zufrieden sein. Die Leute (wie z.B. mein Opa), die nicht schaffen unzuschalten, wenn ihnen etwas nicht gefällt und sich dann darüber aufregen, tun mir aufrichtig leid.
yakuza90 is offline   Reply With Quote
Old 05.02.2008, 23:12   #39
Chezy

Chezy's Avatar

Quote:
Originally Posted by yakuza90 View Post
Ich hab noch nie so schön gelacht, wie als ich Scarred gesehn hab!!!! Es war nur noch herrlich, denn im Gegensatz zu Jackass, sind das wohl kaum professionelle Stuntmen, und haben nicht die Absicht, sich aufs Maul zu legen. Ich habs zwar nur einmal gesehen (Weil ich ohnehin nicht viel fern sehe), aber dafür hat es sich gelohnt.

Und lasst euch noch eins sagen: Jeder der meint, alles was im Fernsehen läuft muss auch Sinn haben, hat in seinem leben ohnehin schon versagt.

Man kann sich gerne darüber aufregen, dass so wenig geistreiches im Fernsehen läuft. Aber man soll sich nicht über das beklagen, was schon da ist. Und wenn einem das dennoch zu dumm ist, dann sollte man sich entweder kümmern, dass was neues (zusätliches) ausgestrahlt wird, oder ich schlage vor, man wechselt das Medium. Darüber hinaus denke ich, kann man mit Sendern wie Arte u.s.w. in der Hinsicht schon zufrieden sein. Die Leute (wie z.B. mein Opa), die nicht schaffen unzuschalten, wenn ihnen etwas nicht gefällt und sich dann darüber aufregen, tun mir aufrichtig leid.
Dem kann ich eigentlich nur zustimmen.
Old 06.02.2008, 08:28   #40
Sam Fisher
Weibmaster

Sam Fisher's Avatar

Quote:
Originally Posted by Nut3ll4 View Post
Wenn ich mich nicht irre, gibt es bei Kabel Deutschland einen MTV Music. Ich weiß es aber nicht, da wir kein Kabel haben.
(...)
Ich hab mal 'n bisschen gebrowst. Prfff.. MTV Music gibt es tatsächlich. Das finde ich schon bezeichnend, wenn dem Sendernamen, der bereits den Begriff "Music" enthält, der gleiche Begriff nochmal zugesetzt wird, um zu verdeutlichen, dass hier nun wirklich Music gibt. Oh Mann - Music TeleVision Music...

Sam Fisher is offline   Reply With Quote
Old 06.02.2008, 10:27   #41
xX|Pain|Xx
Registered User

Pure Schadenfreude xD

Habe mir noch gleich 4 weitere videos Anmgeguckt und ich muss sagen einen großen unterschied zu Jackass haben die nicht

Mehr kann ich dazu nicht sagen...
Old 06.02.2008, 17:20   #42
BlackDragon2706
Registered User

BlackDragon2706's Avatar

hmm also ich find solche sendungen ziemlich geil^^
ich mach selber so sachn wie die mit meinen kumpels
also so aufregen braucht ihr euch net
BlackDragon2706 is offline   Reply With Quote
Old 06.02.2008, 17:34   #43
Puntsch
Wrapper - Yammie!

Puntsch's Avatar

Quote:
Originally Posted by BlackDragon2706 View Post
hmm also ich find solche sendungen ziemlich geil^^
Erzähl.
Old 06.02.2008, 18:16   #44
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Quote:
Originally Posted by BlackDragon2706
Syntaktisch richtig, dürftest du dich nicht aufregen...
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 06.02.2008, 18:32   #45
BlackDragon2706
Registered User

BlackDragon2706's Avatar

ja also wir sind auch schon mal mim board die treppen runter
einer von uns war mal besoffen und hat nen knaller in mund genommen wir konnten ihn grad noch raus nehmen^^
und ja was wir auch noch gemacht ham wir sind zu den kühen gegangen und ham den bullen gereizt und der is uns dann mit nem mordstempo hinterher, gab auch einige verletzungen...

und sagt jetzt net :O steinhart,kommste cool vor
der eine da wollte es wissn -.-
BlackDragon2706 is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules