GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Musik, Film & Fernsehen

Closed Thread

Thread Tools Rate Thread
Old 15.06.2006, 16:18   #61
Domme5690
Heisenberg

Domme5690's Avatar

Ich finde irgendwie hier reichts nun, das Gespräch ist weit vom eigentlichen Thema irgendwie abgekommen, ihr kennt jetzt die Meinungen und so, mehr wird nicht mehr hinzukommen.
Domme5690 is offline  
Old 15.06.2006, 16:20   #62
BigBossHasan
Das ist Geben und Nehmen

BigBossHasan's Avatar

Ich finde, dass dies hier erst jetzt richtig in fahrt kommt.
Bewahrt diesen Thread mal bitte. Er ist noch nicht reif für den Kühlschrank.
Old 15.06.2006, 16:26   #63
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Es ist aber doch normal das bei einem solchen Topic der alte Streit zwischen Vampie... ähm Metal und Hip Hop entfacht und sich beide Seiten auf irgendwelche komischen Günde versteift!
Es ist Musik und die ist immer kontrovers weil Geschmackssache und nicht jeder "Rapper" bekommt es hin das auch "Rocker" ihn mögen.
Dieser Auftritt wurde warscheinlich auch nur von einer "kleinen" Gruppe beukotiert und alle haben mitgemacht weil ihnen gerade danach war.
So das wollte ich nur dazu sagen ich höre mir jetzt Blind Guardian an und danach irgendwas von 2Pac oder Biggie weil ich 1337 bin und das darf!!!!!
Old 15.06.2006, 16:28   #64
Meister Propr
MellowHype

Meister Propr's Avatar

Send a message via ICQ to Meister Propr
Wenn man in dem Land wohnt dann sollte man wohl die Geschichte dieses Landes kennen.
Meister Propr is offline  
Old 15.06.2006, 16:30   #65
Domme5690
Heisenberg

Domme5690's Avatar

Quote:
Originally Posted by Uncle D
Wenn man in dem Land wohnt dann sollte man wohl die Geschichte dieses Landes kennen.
Dem stimme ich zu, und er sagte er las Bücher, nur weil er es in der Schule noch nicht hatte heißt nicht, dass man es nicht wissen kann, Bücher sagen oft mehr als Lehrer...

Ich halte mich aber nun hier raus.
Domme5690 is offline  
Old 15.06.2006, 16:33   #66
Khaosgott
Burning Creation

Khaosgott's Avatar

Quote:
Originally Posted by BigBossHasan
Aha also soll jeder die Geschichte vom 3ten Reich kennen? Dann frag ich mich, warum du nicht die Geschichte von der Türkei? und/oder von Afghanistan kennst. Das ist ja wohl schwachsinn.
Ich kenne mich nicht nur mit der Deutschen Geschichte aus. Aber im Dritte Reich passierten die abartigsten Greultaten, in der Geschichte der Menschheit. Es wurden mehrere Millionen Menschen umgebracht, das sollte man wissen, denn das darf sich NIE wiederholen.

Quote:
Also meinst du, dass du die Lebensläufe auswendig kennst, weil du darüber Aussagen, die deiner Meinung nach richtig sind, tätigst. Echt schwachsinn.
Was hast du eigentlich immer mit deinen Lebensläufen? Es geht nicht um Lebensläufe, die sind mir egal.

Quote:
Irgendwo hängen sie zusammen. Und du kennst auch nicht alle Lieder von denen Auswendig und hast den Ultimativen Überblick. Da kannst du mir nichts vormachen. Also fass dir gefälligst an die eigene Nase.
Man muss die texte nicht auswendig können, man muss sie verstehen. Ich habe nicht den ultimativen Überblick, aber das habe ich nie behauptet. Du schließt von ein paar Liedern die du gehört hast auf die ganze Szene. Dass kann nicht zu einer representativen Aussage führen.

Quote:
Woher weisst du das dieser "Erfahrungen macher über Rassismus" nicht lügt?
Ich zitiere mir mal kurz selber.
Es ist egal, ob er lügt. Vielleicht unterstützt er ja seine Meinung mit einem fiktiven Beispiel. Und wer sagt dir, dass Bushido nicht lügt?

So jetzt reicht es langsam. Ich habe keine Zeit mehr dir Sachen zu erklären, die entweder nicht verstehen willst oder kannst.
This is the level you could never reach
Now face me for what you can't be
No one cares who you are step aside I'll take your life!

Kataklysm/The Ambassador Of Pain
Khaosgott is offline  
Old 15.06.2006, 17:09   #67
BigBossHasan
Das ist Geben und Nehmen

BigBossHasan's Avatar

Das das nicht wieder geschehen darf, ist kein Grund, dass das jeder kennen muss. Das Ding ist ich kann auch sagen, jeder muss die Geschichte von den Amis und dem Irak krieg kennen, weil es grausam war.

Die Lebensläufe waren nur ein kleines Beispiel, dass du auch nicht gerade viel besser als ich informiert bist.

Ich schließe nicht nur von ein paar Liedern darauf, es gibt auch noch Radio, der bei mir morgens immer so 30min läuft. Und da kommen genug solcher Lieder. Plus Öffentliche Einrichtungen oder Geschäfte, welche auch auf Radio setzen.

Hab ich jemals gesagt, dass Bushido nicht lügt.
Old 15.06.2006, 17:24   #68
[aas]-Gabbagandalf
Krachmacher

[aas]-Gabbagandalf's Avatar

Also ich denke man sollte Weltgeschichte kennen, und man sollte die Ntionalgeschichte kennen. Das 3. Reich ist nun mal ein wichtiger, wenn auch nicht so schöner teil davon. Man sollte vielleicht wenigstens wissen was ungefähr damals passiert ist. Denn das darf sich wirklich niemals wiederholen.

Dass dieser Thread eine Diskussion auslösen würde war ja klar, aber so ne große....
Aber eins fällt mir immerwieder auf. Egal was für musik eine Person hört, wenn er fan einer bestimmten Band/Musikrichtung ist, dann verteidigt er sie, bei HipHoppern kenn ich mittlerweile richtig bescheuerte Beispiele.
Trifft natürlich nicht auf alle zu, aber auf relativ viele.
Old 15.06.2006, 17:28   #69
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Das das nicht wieder geschehen darf, ist kein Grund, dass das jeder kennen muss. Das Ding ist ich kann auch sagen, jeder muss die Geschichte von den Amis und dem Irak krieg kennen, weil es grausam war.
doch… das sollte man - nein - muss man schon wissen. ansonsten ist es schlicht ein trauriges zeugnis.

Quote:
Ich schließe nicht nur von ein paar Liedern darauf, es gibt auch noch Radio, der bei mir morgens immer so 30min läuft. Und da kommen genug solcher Lieder. Plus Öffentliche Einrichtungen oder Geschäfte, welche auch auf Radio setzen.
ach komm… das ist doch absoluter unsinn.
batpawn is offline  
Old 15.06.2006, 17:37   #70
BigBossHasan
Das ist Geben und Nehmen

BigBossHasan's Avatar

Quote:
Originally Posted by [aas]-Gabbagandalf
Aber eins fällt mir immerwieder auf. Egal was für musik eine Person hört, wenn er fan einer bestimmten Band/Musikrichtung ist, dann verteidigt er sie, bei HipHoppern kenn ich mittlerweile richtig bescheuerte Beispiele.
Trifft natürlich nicht auf alle zu, aber auf relativ viele.
Aha wenn du schon so denkst, dann ich auch! Ich kenn keinen einzigen Punk, Rock, Techno, Metal, Heavy Metal usw. Fan der nicht bescheurt ist, es gibt keinen!

Und nochmal 3. Reich!
Ey könnt ihr nicht lesen? Ich kenn die Geschichte, nur wusste ich nicht das 3. Reich und die DDR 2 andere Sachen sind! Also erstmal lesen, bevor man über jemanden herzieht!
Und wenn jeder die Geschichte des Landes kennen soll, wo er lebt. Hmm es gibt sehr viele Deutsche die in der Türkei leben, warum kennen sie die Geschichte nicht?! Gleich kommt ihr mit Intregation, ich werde nicht wie ihr, nie im leben ich bin bis auf den letzten Tropfen meines Blutes TÜRKE! Und ich bin Stolz drauf! Ich werde mich nicht Intregrieren.

Batpawn ich muss garnichts wissen, ich darf oder ich will.

Und das ist kein schwachsinn. Das ist genauso wie bei Tokio Hotel, man hört sie auch auf Schritt und Tritt sie laufen die ganze Zeit im Radio.

Apropo Tokio Hotel, sie sind das beste Beispiel, dass Punk, Rock, Metal, usw. schlecht sind.

Last edited by BigBossHasan; 15.06.2006 at 18:18.
BigBossHasan is offline  
Old 15.06.2006, 17:42   #71
Domme5690
Heisenberg

Domme5690's Avatar

Quote:
Aha wenn du schon so denkst, dann ich auch! Ich kenn keinen einzigen Punk, Rock, tzechno, Metal, Heavy Metal usw. Fan der nicht bescheurt ist, es gibt keinen!

Und nochmal 3. Reich!
Ey könnt ihr nicht lesen? Ich kenn die Geschichte, nur wusste ich nicht das 3. Reich und die DDR 2 andere Sachen sind! Also erstmal lesen, bevor man über jemanden herzieht!
Und wenn jeder die Geschichte des Landes kennen soll, wo er lebt. Hmm es gibt sehr viele Deutsche die in der Türkei leben, warum kennen sie die Geschichte nicht?! Gleich kommt ihr mit Intregation, ich werde nicht wie ihr, nie im leben ich bin bis auf den letzten Tropfen meines Blutes TÜRKE! Und ich bin Stolz drauf! Ich werde mich nicht Intregrieren.

Und das ist kein schwachsinn. Das ist genauso wie bei Tokio Hotel, man hört sie auch auf Schritt und Tritt sie laufen die ganze Zeit im Radio.

Apropo Tokio Hotel, sie sind das beste Beispiel, dass Punk, Rock, Metal, usw. schlecht sind.

Man sollte aber schon unterscheiden können zwischen 3 Reich und der DDR, hast du dich nie gefragt "Was könnte DDR heißen?" ? (es heißt nicht Deutsches Drittes Reich)

3. Reich und DDR waren 2 von einigen Höhepunkten der deutschen Geschichte.

Wenn man hier lebt, sollte man einige Sachen kennen und wissen, finde ich.

Quote:
Ach gott.... es gibt ja auch gar keine schlechten Rapper und Hopper... ist klar.

Quote:
Und wenn jeder die Geschichte des Landes kennen soll, wo er lebt. Hmm es gibt sehr viele Deutsche die in der Türkei leben, warum kennen sie die Geschichte nicht?!
Dazu kann ich nichts sagen, befand mich in dieser Situation noch nicht.

Quote:
ich werde nicht wie ihr, nie im leben ich bin bis auf den letzten Tropfen meines Blutes TÜRKE! Und ich bin Stolz drauf! Ich werde mich nicht Intregrieren.
Das ist das Problem, was ich hier im Dorf sehe, machen was sie wollen, sind asozial und gewalttätig, dies war nicht verallgemeinert, war nur ein Beispiel.

ICh will mal fragen, wenn du so in deinem Blut Türke bleibst und dich nicht integrieren magst, warum bist du in Deutschland und nicht in der Türkei wo Leute des gleichen "Blutes" sind?
Domme5690 is offline  
Old 15.06.2006, 17:51   #72
[aas]-Gabbagandalf
Krachmacher

[aas]-Gabbagandalf's Avatar

Wer sagt denn eigentlich dass Tokio Hotel Punk Rock, oder Metal sind?!
Vielleicht wären sie das gerne, aber sie sind ganz einfach pop. Kommerz vom Fließband, genau wie die Superstars, bloss dass Tokio Hotel den Durchbruch alleine geschafft hat.

Ach ja, wann immer die DDR Regierung etwas Rechsradikales im Land gefunden hat, wurde es im Keim erstickt, dafür wurde von allen seiten gesorgt. Das kann unmöglich das Selbe sein.

Und Ausländer die sich nicht integrieren wollen sind eigentlich komisch. Warum leben sie dann in diesem Land?! Der sinn darin sich zu integrieren liegt doch darin hier in diesem Land besser klar zu kommen. Das ist nicht nur hier so, das ist auf der ganzen welt so.

Ach ja, wer sagt denn dass die Deutschen einwanderer in der Türkei nicht die Türkische Geschichte kennen? Einige bestimmt nicht, aber auf alle trifft das ganz sicher nicht zu.
Old 15.06.2006, 17:58   #73
Tommy Vercetti
dreaming of vice city

Tommy Vercetti's Avatar

Quote:
Und nochmal 3. Reich!

Du behauptest, die Geschichte zu kennen, kannst aber die DDR nicht vom 3. Reich unterscheiden. Lächerlich.

Quote:
Und wenn jeder die Geschichte des Landes kennen soll, wo er lebt. Hmm es gibt sehr viele Deutsche die in der Türkei leben, warum kennen sie die Geschichte nicht?!
Schlechtes Argument. Du kannst nicht beweisen, dass die Deutschen, die in der Türkei leben, keine Ahnung von der türkischen Geschichte haben.

Wenn man nicht mal die Geschichte des Landes kennt, in dem man lebt, dann ist das schlicht und ergreifend ein Armutszeugnis. Du hältst dich für schlau, indem du damit angibst, auf ein Gymnasium zu gehen, hast aber nicht die geringste Ahnung von der Geschichte deines Landes. Als Deutscher muss man wissen, was im dritten Reich geschehen ist, ebenso, wie man über die DDR bescheid wissen muss.

Quote:
Aha also soll jeder die Geschichte vom 3ten Reich kennen? Dann frag ich mich, warum du nicht die Geschichte von der Türkei? und/oder von Afghanistan kennst. Das ist ja wohl schwachsinn.
Ich muss die Geschichte der Türkei nicht kennen. Warum auch? Ich werde doch nie damit konfrontiert. Als Deutscher dagegen, wird man häufig mit dem Thema Nationalsozialismus und dem 3. Reich konfrontiert. Ausserdem ist das 3. Reich ein viel aktuelleres Thema, als beispielsweise die Dinge, die im osmanischen Reich vor 500 Jahren passiert sind. Wenn sich jemand damit auskennt, dann ist das schön für ihn, aber wenn man sich als Deutscher nicht dafür interessiert, dann ist das auch ok. Du lebst aber in Deutschland und bist laut Pass Deutscher, von daher solltest du die Deutsche Geschichte kennen.

Quote:
Gleich kommt ihr mit Intregation, ich werde nicht wie ihr, nie im leben ich bin bis auf den letzten Tropfen meines Blutes TÜRKE! Und ich bin Stolz drauf! Ich werde mich nicht Intregrieren.
Von uns verlangst du Tolleranz gegenüber türkischstämmiger Einwanderer, selbst willst du aber mit Integration nichts zu tun haben. Sorry, aber bei sowas kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Tommy Vercetti is offline  
Old 15.06.2006, 18:17   #74
BigBossHasan
Das ist Geben und Nehmen

BigBossHasan's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tommy Vercetti
Du lebst aber in Deutschland und bist laut Pass Deutscher, von daher solltest du die Deutsche Geschichte kennen.

Von uns verlangst du Tolelranz gegenüber türkischstämmiger Einwanderer, selbst willst du aber mit Integration nichts zu tun haben. Sorry, aber bei sowas kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Ich bin 100%, sowohl als Mensch als auch aufm Pass Türke, ich gehöre der Türkischen Staatsangehörigkeit zu. Also erst fragen, dann reden! Solche Menschen kotzen mich, sie denken sie wissen alles.
Ich werde nicht wie ihr, ich werde nicht so hinterhältig wie ihr, ich werde nicht so unfreundlich wie ihr, ich werde niemals wie ihr! Das zur Interegration!
Und mal so zum nachdenken, wenn sich jeder Intregieren würde, würde es nur noch 1ne Nationalität auf der Welt geben!?!

Und zur DDR und 3. Reich. Ich habe das so mit bekommen, dass das das gleiche ist.

Ich kann es beweisen, ich kenne sehr viele Deutschen, die in der Türkei wohnen, persöhnlich versteht sich. Und die kennen die Geschichte der Türkei nicht!

Ich konnte nicht entscheiden wo ich leben will. Deutschland hat nach dem 2. Weltkrieg neue Arbeitskräfte gebraucht, welche Deutschland wieder aufbauen, diese Arbeitskräft waren Ausländer, darunter auch mein Opa. Dadurch ist mein Vater hierhin gekommen und ich bin letzten endes hier geboren worden.

Und zum Gymnasium nochmal, ich hab damit nur gesagt, dass es auch Gymnasiasten gibt, welche auf Rap stehen - und keine Asozialen, wie ihr sie nennt!

@Domme:
Und dazu das Personen, die sich nicht Intergrieren wollen, Asozial sind, stimmt garnicht! Es gibt auch genug Deutsche die Asozial sind! Vorallem diese Punks!

Und Tokio Hotel ist ganz bestimmt kein Pop, guck dir mal an wie die sich anziehen, guck dir an wie sie singen, sie singen PUNK! Pop hört sich ganz anderes an bzw. ist es auch anders. Bisschen Ahnung sollte man schon haben.
Old 15.06.2006, 18:29   #75
Domme5690
Heisenberg

Domme5690's Avatar

Quote:
@Domme:
Und dazu das Personen, die sich nicht Intergrieren wollen, Asozial sind, stimmt garnicht! Es gibt auch genug Deutsche die Asozial sind! Vorallem diese Punks!
Falsch gelesen, sieh mal bitte :

Quote:
ich werde nicht wie ihr, nie im leben ich bin bis auf den letzten Tropfen meines Blutes TÜRKE! Und ich bin Stolz drauf! Ich werde mich nicht Intregrieren.
daraufhin nannte ich ein Beispiel wie es in meinem Dorf hier ist.
Quote:
Das ist das Problem, was ich hier im Dorf sehe, machen was sie wollen, sind asozial und gewalttätig, dies war nicht verallgemeinert, war nur ein Beispiel.
Aus reinem Interesse, warum genau bist du in Deutschland?

UND:
Quote:
Und zur DDR und 3. Reich. Ich habe das so mit bekommen, dass das das gleiche ist.
Wo hast du das mitbekommen?
Domme5690 is offline  
Closed Thread

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules