GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Musik, Film & Fernsehen

Closed Thread

Thread Tools Rate Thread
Old 15.06.2006, 14:20   #46
Mr. Fox
...

Mr. Fox's Avatar

Send a message via ICQ to Mr. Fox
Thumbs down der ganze Ghetto scheiß

Ach ja dieser ganze Großstadt Ghetto scheiß geht mir auf die nerven. In Hildesheim (103.000 Einwohner; für Großstadt nicht viel) gibt es auch Ghetto gegenden: wie z.b. die Nordstadt oder auch ein kleiner teil von Drispenstedt (da wohn ich) und trotzdem gibt es da die Super Rapper? Nein da wohnen nicht nur Türken, Russen oder Hindies, da gibts auch einen haufen Punker und Grufties.

Ach ja was soll das mit den Klamotten ? Punks und Grufties und Rocker haben ganz andere Klamotten als du sagst. Wenn du dich net mit dieser Szene auskennst dann lass es lieber.

@batpawn
Ich hab mich ja schon dafür entschuldigt. Sorry man ich war an dem Tag aber auch extrem genervt, SORRY.

Last edited by Mr. Fox; 15.06.2006 at 14:52.
Mr. Fox is offline  
Old 15.06.2006, 14:27   #47
Makaveli
3 Years

Makaveli's Avatar

Quote:
Originally Posted by Uncle D
Der wurde ja auch fast getroffen! Einen hirnlosen Rapper auf Rock am Rasen! ZUm Glück war ich nur auf Rock am Ring.
Oha, du hast ja total Ahnung...

Auch wenn ich ihn selber nicht mag, ein bißchen Respekt sollte schon vorhanden sein, findest du nicht auch? ...
Old 15.06.2006, 14:32   #48
BigBossHasan
Das ist Geben und Nehmen

BigBossHasan's Avatar

Quote:
Originally Posted by Makaveli

Auch wenn ich ihn selber nicht mag, ein bißchen Respekt sollte schon vorhanden sein, findest du nicht auch? ...
Das ist mal ein Wort..
Old 15.06.2006, 14:45   #49
Khaosgott
Burning Creation

Khaosgott's Avatar

Quote:
Originally Posted by BigBossHasan

Also ich weiss was ein Ghetto ist, das ist die Siedlung wo die Juden in der DDR gelebt haben.
Wie kann man nur das dritte Reich mit der DDR verwechseln?

Quote:
Ich meine mit den anderen Scheisse:
Heavy Metal und die die in diese Richtung gehen, kenn mich da nicht sogut aus.
Dann red auch nicht darüber, die meisten die sich hier gegen Bushido äußern haben sich wenigstens soweit mit HipHop beschäftigt, dass sie hier nicht die ganzen Klischees auspacken, so wie du es beim Metal machst.

Quote:
Mit dem Aussehen meinte ich, nicht das sie schlecht singen, sie singen so wie sie sich kleiden. Und das is Abartig.
Du weißt nicht worüber sie singen, also solltest du auch solche Kommentare lassen.

Quote:
Ich möchte mit dir nicht wetten, da du dich bei Punkern anscheinend besser auskennst.
Ich habe das nur dazu geschrieben, damit ihr mal merkt das Bushido in seinen Lieder mit ficken und alles, indirekt sein Leben wiedergibt.
Andere Leute haben auch ein scheiß Leben gehabt und die rappen nicht über ficken und so weiter, sondern verpacken ihre Erfahrungen in anspruchsvolle Texte...

Quote:
Ich hab auch nie behauptet, dass ich mich mit Punks oder ähnlichem auskenne!
Dann solltest du wie schon gesagt nicht darüber reden..
This is the level you could never reach
Now face me for what you can't be
No one cares who you are step aside I'll take your life!

Kataklysm/The Ambassador Of Pain
Khaosgott is offline  
Old 15.06.2006, 14:50   #50
Meister Propr
MellowHype

Meister Propr's Avatar

Send a message via ICQ to Meister Propr
Quote:
Originally Posted by Makaveli

Ne bestimmt nicht! Wer andere Leute als Wixxer,Arschlöcher und Mutterficker bezeichnet! No No Never ........
Meister Propr is offline  
Old 15.06.2006, 15:15   #51
BigBossHasan
Das ist Geben und Nehmen

BigBossHasan's Avatar

Also ich dachte, besser gesagt hab ich das so mitbekommen, dass die DDR auch 3tes Reich heisst. Hmm is wohl falsch, aber ich hatte das auch noch nicht im Unterricht in Geschichte und die Zeit nachdem 2ten Weltkrieg und der Holocaust interessieren mich auch nicht, da es einen grausame Deutsche Zeit war.

Woher weisst du das diese Personen, welche sich gegen Bushido äußern, sich mit HipHop beschäftigt haben? Hast du Übermenschliche Kräfte das du Gedanken lesen kannst oder gar mehrere Menschen über deine Gedanken verfolgen kannst. Was ich damit meine ist, dass du nicht so labbern sollst, wenn du das nicht genau weisst.
Hmm und ich sinke nicht auf das niedrige Nevau von Punks und ähnlichem, damit ich mich Informiere. Ich weiss allgemeines über Punk und Metal usw. und dies wiederrum reicht um diese Aussagen zumachen.

Ich weiss worüber sie singen, ich musste mir das bei der gemeinsamen Klassenversammlung in der Turnhalle genug anhören, wegen dieser einen Punk Tussi aus unserer Klasse.

Zeig mir mal einen der das so gemacht hat.

Ich hab weiter oben darauf Stellung bezogen.
Old 15.06.2006, 15:28   #52
Khaosgott
Burning Creation

Khaosgott's Avatar

Quote:
Also ich dachte, besser gesagt hab ich das so mitbekommen, dass die DDR auch 3tes Reich heisst. Hmm is wohl falsch, aber ich hatte das auch noch nicht im Unterricht in Geschichte und die Zeit nachdem 2ten Weltkrieg und der Holocaust interessieren mich auch nicht, da es einen grausame Deutsche Zeit war.
Da du in Deutschland wohnst solltest du dich schon ein wenig in der Geschichte auskennen...

Quote:
Hmm und ich sinke nicht auf das niedrige Nevau von Punks und ähnlichem, damit ich mich Informiere. Ich weiss allgemeines über Punk und Metal usw. und dies wiederrum reicht um diese Aussagen zumachen.
Nein das reicht eben nicht, da keiner der sich nicht mit der Musik beschäftigt hat Aussagen darüber treffen kann...

Quote:
Ich weiss worüber sie singen, ich musste mir das bei der gemeinsamen Klassenversammlung in der Turnhalle genug anhören, wegen dieser einen Punk Tussi aus unserer Klasse.
Und da Punk und Metal ja auch das gleiche sind und jede Punk Band über gleichen Thmen singt weißt du bescheid...

Quote:
Zeig mir mal einen der das so gemacht hat.
http://members.tripod.com/~asak/index-4.html

Khaosgott is offline  
Old 15.06.2006, 15:29   #53
Meister Propr
MellowHype

Meister Propr's Avatar

Quote:
da es einen grausame Deutsche Zeit war.
Willst du jeden Deutschen als Rechtsradikal beschimpfen und sagen das er grausam ist weil er nicht deiner Meinung ist? Wenn ja dann hast du bald das Gericht auf dich gehetzt denn die mögen sowas bestimmt nicht.
Meister Propr is offline  
Old 15.06.2006, 15:30   #54
Khaosgott
Burning Creation

Khaosgott's Avatar

Quote:
Willst du jeden Deutschen als Rechtsradikal beschimpfen und sagen das er grausam ist weil er nicht deiner Meinung ist? Wenn ja dann hast du bald das Gericht auf dich gehetzt denn die mögen sowas bestimmt nicht.

Ich glaube nicht dass er das meinte. Er meinte wohl eher, dass er nichts damit zu tun hat, da er aus der Türkei kommt.

Khaosgott is offline  
Old 15.06.2006, 15:41   #55
BigBossHasan
Das ist Geben und Nehmen

BigBossHasan's Avatar

Also ersten zu der DDR und 3tes Reich.
Hmm ich wollte hier niemandem auf die Pelle rücken und Uncle D ganz bestimmt nicht, ich weiss noch sein altes Avatar.
Und ich weiss was darüber, nur wusste ich halt nicht das das 3tes Reich und die DDR 2 verschiedene Sachen sind. Ich habe Filme über diese Zeit gesehen und habe auch Bücher gelesen. Aber weiss ich halt nicht so detairt (kein plan, ob das so geschrieben wird) drüber bescheid, da ich das nicht im Unterricht hatte.

Das man sich mit der Musik erstmal beschäftigen muss, um Aussagen treffen zu dürfen, ist ja wohl absurt. Ich muss nicht Punk, Metal, Techno usw. auswendig können oder die Lebensläufe der ganzen Sänger auswendig können, damit ich mich zu diese, Thema äußern kann. Das ist ja wohl Schwachsinn.

Und das Punk und Metal gleich sind hab ich nicht behauptet.
Also wir haben insgesamt 4 Mädchen in unserer Klasse, welche Metal, Techno, Punk, Heavy Metal, Rock hören, ich weiss das so gut, weil ich da sozusagen aufgelegt habe und da kamen sie mit ner Liste mit Interpreten Genres und allem. Also war in dieser Nacht alles vertretten.

Das ist für mich kein Beweis, das ist nur ein Rap. Woher soll ich wissen was er früher gemacht hat? Oder wo er aufgewachsen ist?
Old 15.06.2006, 15:54   #56
Meister Propr
MellowHype

Meister Propr's Avatar

Ds pass nächstes Mal besser auf! Apropos zum meinem alten Avatar HIER
Meister Propr is offline  
Old 15.06.2006, 15:58   #57
BigBossHasan
Das ist Geben und Nehmen

BigBossHasan's Avatar

Ok ich wusste nicht das dein altes Avatar, von diesem Film abgeleitet ist.

Und worauf soll ich nächstesmal besser aufpassen?
Old 15.06.2006, 16:01   #58
Makaveli
3 Years

Makaveli's Avatar

Quote:
Ds pass nächstes Mal besser auf! Apropos zum meinem alten Avatar HIER
Hey, jetzt ist aber genug. Du benimmst dich hier nicht besser...
Old 15.06.2006, 16:03   #59
Khaosgott
Burning Creation

Khaosgott's Avatar

Quote:
Also ersten zu der DDR und 3tes Reich.
Hmm ich wollte hier niemandem auf die Pelle rücken und Uncle D ganz bestimmt nicht, ich weiss noch sein altes Avatar.
Und ich weiss was darüber, nur wusste ich halt nicht das das 3tes Reich und die DDR 2 verschiedene Sachen sind. Ich habe Filme über diese Zeit gesehen und habe auch Bücher gelesen. Aber weiss ich halt nicht so detairt (kein plan, ob das so geschrieben wird) drüber bescheid, da ich das nicht im Unterricht hatte.
Ich denke nur, dass jeder wissen sollte was das Dritte Reich war, damit soetwas nie wieder passieren kann. Weder hier noch woanders.

Quote:
Das man sich mit der Musik erstmal beschäftigen muss, um Aussagen treffen zu dürfen, ist ja wohl absurt. Ich muss nicht Punk, Metal, Techno usw. auswendig können oder die Lebensläufe der ganzen Sänger auswendig können, damit ich mich zu diese, Thema äußern kann. Das ist ja wohl Schwachsinn.
Dennoch solltest du wissen, worum es in dieser Musik geht, wenn du es schon verurteilst. Wenn du nämlich keine Ahnung davon hast kannst du auch keine fundierten Aussagen darüber machen.

Quote:
Und das Punk und Metal gleich sind hab ich nicht behauptet.
Also wir haben insgesamt 4 Mädchen in unserer Klasse, welche Metal, Techno, Punk, Heavy Metal, Rock hören, ich weiss das so gut, weil ich da sozusagen aufgelegt habe und da kamen sie mit ner Liste mit Interpreten Genres und allem. Also war in dieser Nacht alles vertretten.
Nur mal so am Rande: Es gibt alleine 80 verschiedene Metal Arten und du willst mir erzählen, dass du in einer Nacht auch nur einen groben Überblick über diese Musikrichtungen bekommen hast (Metal, Punk, Techno und Rock)?

Quote:
Das ist für mich kein Beweis, das ist nur ein Rap. Woher soll ich wissen was er früher gemacht hat? Oder wo er aufgewachsen ist?
Es ist scheiß egal, wo jemand herkommt. Er hat seine Erfahrungen mit Rassismus gemacht und diese dann in Liedform erzählt, um damit dagegen zu protestieren.

Khaosgott is offline  
Old 15.06.2006, 16:15   #60
BigBossHasan
Das ist Geben und Nehmen

BigBossHasan's Avatar

Aha also soll jeder die Geschichte vom 3ten Reich kennen? Dann frag ich mich, warum du nicht die Geschichte von der Türkei? und/oder von Afghanistan kennst. Das ist ja wohl schwachsinn.

Also meinst du, dass du die Lebensläufe auswendig kennst, weil du darüber Aussagen, die deiner Meinung nach richtig sind, tätigst. Echt schwachsinn.

Irgendwo hängen sie zusammen. Und du kennst auch nicht alle Lieder von denen Auswendig und hast den Ultimativen Überblick. Da kannst du mir nichts vormachen. Also fass dir gefälligst an die eigene Nase.

Woher weisst du das dieser "Erfahrungen macher über Rassismus" nicht lügt?
Ich zitiere mir mal kurz selber.
Quote:
Woher weisst du das diese Person nicht lügt? Hast du Übermenschliche Kräfte das du Gedanken lesen kannst oder gar mehrere Menschen über deine Gedanken verfolgen kannst. Was ich damit meine ist, dass du nicht so labbern sollst, wenn du das nicht genau weisst.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules