GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Musik, Film & Fernsehen

Closed Thread

Thread Tools Rate Thread
Old 14.06.2006, 19:06   #31
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Originally Posted by Mr. Fox
Ich hätt gedacht der Streit ist vorbei ? Lasst die Leute jetzt doch weiter über Hip Hop reden. Aber wenn ihr hier jetzt über Hip Hop redet, schreibt es doch besser in den Musik Thread.
öhm…*warum streit? wir diskutieren über das thema. oder willst du den thread schlie0en? ich bin mir unklar worauf du jetzt hinaus willst.

@Showbiz
ach komm… alles ist pop. jede musikrichtung die sich am markt verkaufen läßt ist nunmal populär. die musikrichtung pop als solches gibt es dabei nicht wirklich sondern gliedert sich aus eir mischung aus wave und folksrock zusammen, wird uns allerdings als popularität pur verkauft. nur nine inch nails sind kein pop. SO! hrhr.

Edit: Lords of the Underground auch nicht. Und du bist doof. doppel so!!
Edit: dann ist es mit overground das selbe… die sind einfach über!
Show: Muhaha! Das hat was
!
Show: Mist.
@Liquor
daher auch mein zitat:
Quote:
denken darf jeder mensch wie er will… nur gehört respekt anderen gegenüber dazu es nicht in eine solche extreme hinaus zu publizieren.
batpawn is offline  
Old 14.06.2006, 19:17   #32
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2
Nun ja, wenn ich für ein Rock-Festival Geld bezahle, dann würde ich vieles erwarten, aber nicht den "Ich fick deine Mudda" Hip Hop. Die Feindseligkeit zwischen diesen beiden *hust* Kulturen ist einfach zu groß, als das man da Toleranz von den jeweiligen Anhängern verlangen könnte. Das ist einfach ein Ding der Unmöglichkeit.

In diesen Sinne Party on Wayne 8-B
Old 14.06.2006, 19:19   #33
Makaveli
3 Years

Makaveli's Avatar

Toleranz ist ja vorhanden, nur eben nicht vor dieser Richtung des Raps^^

Sonst hätten die anderen keinen Applaus gekriegt

Ich selber habe nichts gegen diese Rapper (Aggro Berlin und wie sie nicht alle heißen), aber hören muss ich das nicht wirklich ... bleibe da lieber bei 'Pac
Old 14.06.2006, 19:25   #34
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Quote:
Originally Posted by Makaveli
Toleranz ist ja vorhanden, nur eben nicht vor dieser Richtung des Raps^^

Sonst hätten die anderen keinen Applaus gekriegt
Argh, habe ich wieder was überlesen ? Welche Anderen ?
Old 14.06.2006, 19:28   #35
Makaveli
3 Years

Makaveli's Avatar

Quote:
Originally Posted by Pate 2
Argh, habe ich wieder was überlesen ? Welche Anderen ?
Quote:
Also er war ja nicht der einzigste Hiphop act dort, es waren auch Collin Pharrel und Nelly Furtado( die ja jetzt auch in die Hiphoprichtung geht) dabei. Diese bekamen allerdings applaus. Denn eigentlich sind wir metaller ja ein relativ tollerantes völkchen^^
2 andere Acts von Rappern gab es auch noch. Doch diese wurden nicht so wie Bushidochen ( ) beworfen
Old 14.06.2006, 19:33   #36
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Quote:
Originally Posted by Makaveli
2 andere Acts von Rappern gab es auch noch. Doch diese wurden nicht so wie Bushidochen ( ) beworfen
Hm, stimmt. Wir Metaller stehen halt nur nicht auf Texte wie

Ich setz mich auf die Couch und sag: "Du hast nen guten Geschmack!"
Ich lächel doch ich denke mir: "Heut bist du fällig du Spast!"
Er macht die Playstation an, also nehm ich mir das Pad.
Wir spielen Tekken, ich guck nicht hin und box ihn trotzdem weg.
Er macht den Fernseher aus, wir gehen rüber zum Tisch.

Und Texte wo 100 mal ficken, Bitches, Money, tight vorkommt.
Old 14.06.2006, 19:35   #37
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Nein, wie geil!

Pass auf sonst kannst du dich vor Plattenverträgen kaum rettten.
Und das traurige ist: Ich mein's ernst.
Showbiz is offline  
Old 14.06.2006, 19:38   #38
[aas]-Gabbagandalf
Krachmacher

[aas]-Gabbagandalf's Avatar

Wenn hier jemand Kontakte zu Viva etc. hat hätte ich an deiner stelle jetzt angst^^

Edit : oh schade...
aber egal, das merkt soweiso keine sau^^
Old 14.06.2006, 19:38   #39
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Quote:
Originally Posted by Showbiz
Nein, wie geil!

Pass auf sonst kannst du dich vor Plattenverträgen kaum rettten.
Und das traurige ist: Ich mein's ernst.
Ich muss dich enttäuschen, dass ist tatsächlich ein Auszug aus dem Songtext von "Eine Kugel reicht".Dieses tiefgründige Werk ist eine weitere Meisterleistung von Bushido.

Show: ich glaub's nicht....

Pate: Ist eine Tatsache.

Last edited by Pate 2; 15.06.2006 at 11:37.
Pate 2 is offline  
Old 15.06.2006, 11:10   #40
BigBossHasan
Das ist Geben und Nehmen

BigBossHasan's Avatar

Ich weiss nicht wo ich anfangen soll, ich finds scheisse das ihr über Deutschrap (German HipHop) herzieht. Ich kann das genauso machen, Ich hasse Punk, Rock, Techno, und der ganze Metal und der andere Scheiss da! Was für einen Sinn hat diese Musik Richtung, wenn da 2 Asoziale Ossis auf die Bühne gehen und überall irgendwelche Percings haben und Tattos, das is ja wohl Ekelhaft! Und dann die Fans mit den Ketten um die Hosen, weil sie denken das man sie dann als Reich bezeichnet, obwohl sie nur 1€ Schlüsselanhänger um ihre Hosen tragen. Ja ich hasse diese Musikrichtung, mir egal was ihr darüber denkt! Aber im gegensatz zu dieser Musikrichtung, kann man Rap verstehen und es ist die Musik, die das Leben wiedergibt! Wisst ihr was es heisst im Ghetto aufzuwachsen oder da zu Leben? Natürlich nicht, da die meisten hier ausm Dorf oder sogar ausm anderen Land kommen. Ich bin in einer Gegend aufgewachsen, die man als Ghetto einstufen kann und dies auch tut. Auf dem Kinderspielplatz hinter unserer Wohnung, hat man Abends gedealt, es fielen viele Schüsse! Es war graunenhaft! Rap ist die Sprache der Straße und solche wie ihr habt keine Ahnung davon! Ich hoffe das ich auch mal wenn ich groß bin dazu komme zu Rappen. Ich weiss was ihr denkt, unzwar das ich ein kleiner hauptschüler bin. - Falsch gedacht, ich gehe aufs Gymnasium, in 3 Wochen 9te Klasse und bin auch relativ gut in der Schule, also gut genug um ein gutes Abi zumachen.

ersguterjunge! Bushido is guter Junge.

Im Gegensatz zu anderen Punker ist Bushido ohne Vater aufgewachsen.

Ausserdem ihr könnt und dürft Aggro nicht mit Bushido zusammen schmeissen, Aggro is Schwul. Aggro schiebt nur Eier und hat Angst!

In diesem Sinne BIATCH! und PEACE!
Old 15.06.2006, 11:24   #41
Domme5690
Heisenberg

Domme5690's Avatar

Quote:
Originally Posted by BigBossHasan
Ich weiss nicht wo ich anfangen soll, ich finds scheisse das ihr über Deutschrap (German HipHop) herzieht. Ich kann das genauso machen, Ich hasse Punk, Rock, Techno, und der ganze Metal und der andere Scheiss da! Was für einen Sinn hat diese Musik Richtung, wenn da 2 Asoziale Ossis auf die Bühne gehen und überall irgendwelche Percings haben und Tattos, das is ja wohl Ekelhaft! Und dann die Fans mit den Ketten um die Hosen, weil sie denken das man sie dann als Reich bezeichnet, obwohl sie nur 1€ Schlüsselanhänger um ihre Hosen tragen. Ja ich hasse diese Musikrichtung, mir egal was ihr darüber denkt! Aber im gegensatz zu dieser Musikrichtung, kann man Rap verstehen und es ist die Musik, die das Leben wiedergibt! Wisst ihr was es heisst im Ghetto aufzuwachsen oder da zu Leben? Natürlich nicht, da die meisten hier ausm Dorf oder sogar ausm anderen Land kommen. Ich bin in einer Gegend aufgewachsen, die man als Ghetto einstufen kann und dies auch tut. Auf dem Kinderspielplatz hinter unserer Wohnung, hat man Abends gedealt, es fielen viele Schüsse! Es war graunenhaft! Rap ist die Sprache der Straße und solche wie ihr habt keine Ahnung davon! Ich hoffe das ich auch mal wenn ich groß bin dazu komme zu Rappen. Ich weiss was ihr denkt, unzwar das ich ein kleiner hauptschüler bin. - Falsch gedacht, ich gehe aufs Gymnasium, in 3 Wochen 9te Klasse und bin auch relativ gut in der Schule, also gut genug um ein gutes Abi zumachen.

ersguterjunge! Bushido is guter Junge.

Ausserdem ihr könnt und dürft Aggro nicht mit Bushido zusammen schmeissen, Aggro is Schwul. Aggro schiebt nur Eier und hat Angst!

In diesem Sinne BIATCH! und PEACE!
Du findest es scheisse, dass sie über Deutschen Rap herziehen. Warum machst du selbiges mit Punk, Rock, Techno, Metal ??

Sie haben nur ihre Meinungen gesagt, herrgott... wie man sich wegen sowas aufregen kann!

Jeder hat seinen Geschmack, und kann das hören was er will ,ok?

Ich mag auch kein HipHop oder Rap, gut das reicht doch wenn man es sagt.
Warum ich es nicht mag? Die Texte sind oft (für meinen Geschmack) sinnlos und pervers.

Quote:
Deswegen schreibt er solche perversen und aggressiven Texte? (für meinen Geschmack sind sie es) Das erklärt natürlich alles...

Wenn es dein Wunsch ist später Rapper zu werden, fang jetzt an ansonsten kann es zu spät sein. (nicht böse gemeint, aber es ist so)
Domme5690 is offline  
Old 15.06.2006, 11:33   #42
BigBossHasan
Das ist Geben und Nehmen

BigBossHasan's Avatar

Also das mit dem Vater meint, das er es schwer hatte, die eigentliche Aussage ist das er im Ghetto aufgewachsen ist!

Ich hab nur gesagt was ich über sie denke, aber ich schreibs ja nicht hin, ich meinte nur das ich über diese Musikrichtung so denke.

Hmm diesen Konflikt hab ich fast jeden Tag mit einer Punkerin aus meiner Klasse. Also wie Domme schon sagte, jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Old 15.06.2006, 13:29   #43
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Originally Posted by BigBossHasan
Ich weiss nicht wo ich anfangen soll, ich finds scheisse das ihr über Deutschrap (German HipHop) herzieht. Ich kann das genauso machen, Ich hasse Punk, Rock, Techno, und der ganze Metal und der andere Scheiss da!
der ganze andere scheiß da? du hast etwas gegen die ganze musikindustrie? woha… ob du diesen kampf lange durchstehen würdest bezweifle ich an dieser stelle einmal.

Quote:
Was für einen Sinn hat diese Musik Richtung, wenn da 2 Asoziale Ossis auf die Bühne gehen und überall irgendwelche Percings haben und Tattos, das is ja wohl Ekelhaft!
sieht also der mensch schlecht aus sind sowohl die lieder im lyrischem und philosophischem sinne auch schlecht. ich denke soetwas bezeichnet man als ziemlich harsches quadratdenken. right?

Quote:
Und dann die Fans mit den Ketten um die Hosen, weil sie denken das man sie dann als Reich bezeichnet, obwohl sie nur 1€ Schlüsselanhänger um ihre Hosen tragen.
diese mode hat den selben sinn wie das tragen der überdimensionalen hiphoper hosen bei vermeindlichen rappern: ein zeichen der rebellion. ein kreuzschnitt zur anarchie gegen ein system jenes die menschen als gleichgestellte individuen nicht zu respektieren weiß. ein seitenhieb auf einen kranken staat der der unterdrückung der menschen sehr wohl bewusst ist aber nicht bereit ist dies zuzugeben. oder wie heißt es so schön "We are the sick fuck of our nation, WE are the state."

Quote:
Ja ich hasse diese Musikrichtung, mir egal was ihr darüber denkt! Aber im gegensatz zu dieser Musikrichtung, kann man Rap verstehen und es ist die Musik, die das Leben wiedergibt! Wisst ihr was es heisst im Ghetto aufzuwachsen oder da zu Leben?
17,8% aller alternative musiker sind selber in ghetto's aufgewachsen. schon komisch, warum machen sie keine rap musik? eigentlich müsstest du die leute ja lieben, schätze ich 'mal. zu glauben dass jeder rapper in ghetto's aufgewachsen ist und jeder musiker des elektronischen instrumental genre's ist genauso schwachsinnig als würde ich behaupten jeder song von 2pac handelt um's ficken. also bitte… bitte komm' uns nicht damit. wer sowieso nur eine musik hört weil der interpret aus schlechteren verhältnissen kommt weil man glaubt man wäre dadurch ultra philosophisch und weltoffen ist mMn wirklich ein weiteres trauriges beispiel für den wundervollen erfolg unserer musikindustrie.

Quote:
Natürlich nicht, da die meisten hier ausm Dorf oder sogar ausm anderen Land kommen. Ich bin in einer Gegend aufgewachsen, die man als Ghetto einstufen kann und dies auch tut. Auf dem Kinderspielplatz hinter unserer Wohnung, hat man Abends gedealt, es fielen viele Schüsse!
…öhm… nett, das hat aber nicht's mit ghetto's zu tun, kennst du überhaupt die bezeichnung von ghetto? weißt du wirklich was das ist und welchen symbolischen wert es in der vergangenheit und heute noch hat? in meiner siedlung wurde auch gedealt… und ja, heul, schmacht, rotz, sogar geschoßen und ich wohnte in einer netten 3-haus-siedlung in der vorstadt. würdest du das jetzt auch als ghetto bezeichnen?

Quote:
Es war graunenhaft! Rap ist die Sprache der Straße und solche wie ihr habt keine Ahnung davon! Ich hoffe das ich auch mal wenn ich groß bin dazu komme zu Rappen.
ohne jetzt anzugeben… ich denke durch meinen beruflichen status derzeit habe ich sogar mehr ahnung darüber als du.

Quote:
Ich weiss was ihr denkt, unzwar das ich ein kleiner hauptschüler bin. - Falsch gedacht, ich gehe aufs Gymnasium, in 3 Wochen 9te Klasse und bin auch relativ gut in der Schule, also gut genug um ein gutes Abi zumachen.
weißt du eigentlich wieviele leute hier in österreich in ein gymnasium kommen? so ziemlich jeder, und merkwürdigerweise funktioniert es auch hervorragend. keine ahnung wie es bei euch in deutschland ist. doch verzeihe dass ich dich jetzt nicht auf grund deiner ausbildung beneide.

Quote:
mindestens genau so viele punker sind ohne vater aufgewachsen wie rapper… wollen wir wetten? wobei ich mich jetzt frage was das mit der musik zu tun hat?

Quote:
hier gilt wieder selbes prinzip: bushido darf man nicht kritisieren, aggro berlin aber schon? wo ist hier nun das recht der gleichberechtigung?

während es andere hier sogar geschaffen ist kritiken auf tatsachen aufzubauen gräbst du ganze klischee's aus und machst etwas schlecht von dem du glaubst genug darüber zu wissen damit du behauptungen aufstellen kannst die im grunde einfach nicht stimmen. einem menschen ist das recht auf meinungen gegeben, dennoch sollte es sachlich bleiben. und bis auf den ausrutscher von mr. fox war hier auch alles sachlich.

mit kollegialen grüßen,
bat metalhead pawn! let's fucking rock!!!1
batpawn is offline  
Old 15.06.2006, 14:01   #44
Meister Propr
MellowHype

Meister Propr's Avatar

Send a message via ICQ to Meister Propr
Der wurde ja auch fast getroffen! Einen hirnlosen Rapper auf Rock am Rasen! ZUm Glück war ich nur auf Rock am Ring.
Meister Propr is offline  
Old 15.06.2006, 14:08   #45
BigBossHasan
Das ist Geben und Nehmen

BigBossHasan's Avatar

Hmm ja batpawn ich kann mit dir leider nicht mithalten.

Also ich weiss was ein Ghetto ist, das ist die Siedlung wo die Juden in der DDR gelebt haben.

Das mitm Gym war nicht zum angeben, sondern das es nicht nur Hauptschüler oder Realschüler gibt die auf Rap oder ähnliches stehen und auch mal so etwas werden wollen, sondern auch Gymnasiasten.

Ich meine mit den anderen Scheisse:
Heavy Metal und die die in diese Richtung gehen, kenn mich da nicht sogut aus.

Mit dem Aussehen meinte ich, nicht das sie schlecht singen, sie singen so wie sie sich kleiden. Und das is Abartig.

Und das 17.8%:
Ich habe nie behauptet, dass ich solche Lieder höre, weil sie aus dem Ghetto kommen und weil ich sie beneide, oder bemitleide, das wäre völliger schwachsinn. Ich höre das alles weil es mir Gefällt. Und ich höre nicht nur einen Interpreten, ich höre fast alle German Rapper, aber auch Ami Rapper und Sean Paul und ähnliches.

Hmm was für einen Beruf übst du aus, wenn ich fragen darf?

Ich möchte mit dir nicht wetten, da du dich bei Punkern anscheinend besser auskennst.
Ich habe das nur dazu geschrieben, damit ihr mal merkt das Bushido in seinen Lieder mit ficken und alles, indirekt sein Leben wiedergibt.

Das mit Aggro ist auch so eine Sache, ich habe nur gesagt das man Bushido mit Aggro nicht in den gleichen Topf werfen kann und das mit Eier schieber begründet.

Ich hab auch nie behauptet, dass ich mich mit Punks oder ähnlichem auskenne!

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules