GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Musik, Film & Fernsehen

Closed Thread

Thread Tools Rate Thread
Old 14.06.2006, 18:31   #16
[aas]-Gabbagandalf
Krachmacher

[aas]-Gabbagandalf's Avatar

Also er war ja nicht der einzigste Hiphop act dort, es waren auch Collin Pharrel und Nelly Furtado( die ja jetzt auch in die Hiphoprichtung geht) dabei. Diese bekamen allerdings applaus. Denn eigentlich sind wir metaller ja ein relativ tollerantes völkchen^^
Ich denke da gings um die Texte, die bei Bushido nicht sehr berauschend sind..
Bei Pharrel scheinen die Texte mehr sinn zu ergeben. Ich kenn ihn nicht so gut , aber mir gefällt das besser als Bushido.
Und Depeche Mode hat auch rockigere Songs. Außerdem sind die live bestimmt ein tolles erlebnis.

Ach ja, Metaller und Rocker sind nicht alle assozial und stehen um 7 an der Pommesbude und trinken bier. Vielleicht trifft das auf manche zu, aber auch mindestens auf genau so viele Hopper. Das ist als wenn ich sagen würde, dass alle Hiphop hörer dumm sind. (stimmt natürlich nicht)

sry geht etwas schnell hier...man schreibt nen beitrag schon sidn 3 vor dem letzten den man gelesen hat und schon 2 hinter dir...
Aber ich gebe Raik recht...American Hiphop is besser^^ nicht alles, da gibts auch scheisse, aber allgemein ist es besser.

Last edited by [aas]-Gabbagandalf; 14.06.2006 at 18:38.
[aas]-Gabbagandalf is offline  
Old 14.06.2006, 18:33   #17
Mr. Fox
...

Mr. Fox's Avatar

Send a message via ICQ to Mr. Fox
Ich muss zugeben das Sean Paul eigentlich gut ist!!1
Mr. Fox is offline  
Old 14.06.2006, 18:34   #18
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Originally Posted by Mr. Fox
@batpawn
Es passt nicht rein. Der rest dieser Musik richtungen haben irgendwas gemeinsam. Aber ich meine wenn man doch weiss das die Fans keine Hip Hopper mögen dann lädt man keine ein.
nur ist new wave dem "hip hop" um einiges ähnlicher als dem rock. tausche den sänger von the cure mit einem rapper aus und schon hast du spit ugly. wie gesagt, man sollte sich gefälligst nicht aufregen sondern vielleicht den kopf verwenden und darüber nachdenken für was man sein geld ausgiebt.

@-Raik-
soso… zwar bist du dagegen wenn sich leute gegen eine bestimmte musikrichtung aufregen selber allerdings ziehst du über den deutschen hip hop 'her?
batpawn is offline  
Old 14.06.2006, 18:34   #19
L1QuoR
cerebrospinalis

L1QuoR's Avatar

Send a message via ICQ to L1QuoR Send a message via MSN to L1QuoR
Theoretiker?

Quote:
Originally Posted by batpawn
denken darf jeder mensch wie er will… nur gehört respekt anderen gegenüber dazu es nicht in eine solche extreme hinaus zu publizieren.
Das Problem, aber, bestaht darin, dass der dumme, ja gar der ohne Menschenverstand, Hopper direkt als Einzelperson da steht und sich die sprüche anhört.
Warum? - Steht doch da oben.Die sind yah 'Igitt'!
Den anderen wird verstandnisvoll zugenickt.

Quote:
bushido auf diesem fest also auszubuhen ist einfach nicht nachvollziehbar..
Wird höchste Zeit mal einen Blick in die Realität zu werfen.Ist das vielleicht ein Versuch die gegen die Tatsachen zu wehren?Hör' auf damit.

Soll sich nicht jeder zu einem Individuum entwickeln?
Ja?
Gut.Das wär' geschafft.
Der Mensch sagt es gibt ihn und den Rest.

Es gibt Rock Im Park und Bushido.Bushido wird abgestoßen.
Warum? - Ich denke, das klärt sich.Natürlich ist er der 'Rest'.

// - Ab und zu auch lobenswert der pwny
Quote:
soso… zwar bist du dagegen wenn sich leute gegen eine bestimmte musikrichtung aufregen selber allerdings ziehst du über den deutschen hip hop 'her?
Hatte ich in der Eile ganz vergessen ...

//² -
Quote:
PS: Deutscher Rap ist der letzte Prohletendreck!American hiphop is dass einzig wahre wie zb: Joe Buddens,8Ball,Ludacris,Notorius BIG,2Pac,Lil JOn,Eastside Boyz,Ja rule,Massari,Bell,Lou Geniuz,SEAN PAUL(Jamaika),mobb Deep,juelz santana,trick daddy,fat joe,jin,PETEY PABLO,pitbull,..............
Schon wieder soetwas.Wenn Deutscher-Rap wirklich so unsinnig sein sollte, warum hören es dann tausende Menschen?
Wie ich es hasse wenn Leute Musik bewerten.
'Eh Ami-Rap ist das hammergeilste Junge!'
Musik ist Sprache die teilweise Emotionen von den Künstlern beinhaltet.Man kann, wie ich finde, nicht einfach sagen, dass Havoc von M.D. das 'einzig' wahre ist.Schon allein 'ne Frechheit zu sagen, dass der Weg, mit welchem man sich ausdrückt, im HipHop oder speziell beim Rap gut und beim Metal, Punk - wie auch immer - dreck ist.Sowas kann nicht mit einer Note abgestempelt werden ...

Für mich gibt es 'Hopper' 'Zecken' und 'Waahhs' .. Letzteres bezieht sich auf den ganzen Metal-Salat.Kerl bin ich ein blöder 'Hopper'.
Bin mal gespannt wer auf den Satz Stellung bezieht.

Hat da jemand an meiner Signatur 'rumgewurstelt?
// Nein...

First I start wit' my wicked lyrics - stored in it.
Any minute I'll score.
When yah hear my sound err'thin' gets ignored an' the thievery in that store is like just stopped for one minute,
can it happen that you lose control when you hear it?
Drug addict, murdermadic an' the medicin
gotta hold on for one mo'fuckin' minute let my voice step in.
L1QuoR

Last edited by L1QuoR; 14.06.2006 at 18:53.
L1QuoR is offline  
Old 14.06.2006, 18:37   #20
Makaveli
3 Years

Makaveli's Avatar

Quote:
Originally Posted by [aas]-Gabbagandalf
Also er war ja nicht der einzigste Hiphop act dort, es waren auch Collin Pharrel und Nelly Furtado( die ja jetzt auch in die Hiphoprichtung geht) dabei. Diese bekamen allerdings applaus. Denn eigentlich sind wir metaller ja ein relativ tollerantes völkchen^^
Bis auf wenige Ausnahmen^^

Naja, es gibt aber eben auch HipHopper, die Rocker verabscheuen . So ist das nunmal. Und das wird auch immer so sein...
Old 14.06.2006, 18:38   #21
Mr. Fox
...

Mr. Fox's Avatar

Hip Hopper = Leute die Hip Hop hören
Zecken = Punks (nette Leute)
Gruftis = Gothics (ich bin einer!!)

von Makaveli
Naja, es gibt aber eben auch HipHopper, die Rocker verabscheuen . So ist das nunmal. Und das wird auch immer so sein...

ein Weiser spruch!!!

Last edited by Mr. Fox; 14.06.2006 at 18:45.
Mr. Fox is offline  
Old 14.06.2006, 18:40   #22
-Raik-
Joe Buddens ruleZ

-Raik-'s Avatar

Send a message via ICQ to -Raik- Send a message via AIM to -Raik- Send a message via MSN to -Raik- Send a message via Yahoo to -Raik-
Also jeder hat letztendlich seinen eigenen Geschmack !
Und das ist auch gut so!
PS:Was haltet ihr von den künstlern falls ihr sie kennt?
Joe Buddens,8Ball,Ludacris,Notorius BIG,2Pac,Lil JOn,Eastside Boyz,Ja rule,Massari,Bell,Lou Geniuz,SEAN PAUL(Jamaika),mobb Deep,juelz santana,trick daddy,fat joe,jin,PETEY PABLO,pitbull,..............
Old 14.06.2006, 18:47   #23
-Raik-
Joe Buddens ruleZ

-Raik-'s Avatar

Send a message via ICQ to -Raik- Send a message via AIM to -Raik- Send a message via MSN to -Raik- Send a message via Yahoo to -Raik-
Ahh......
Mich würden aber in Deutschland mehr unbekannte wie Joe Budden interresiren;-)
Old 14.06.2006, 18:48   #24
Makaveli
3 Years

Makaveli's Avatar

'Pac: Sollte eigentlich klar sein. Er war was ganz besonderes - kein anderer Rapper hatte eine solche Welt-Sicht ...
Notorious BIG: War auch gut, er wusste, wie man Rap an die Leute bringt. Und bis '94 waren 'Pac und er ja die besten Freunde.
Sean Paul: Auch wenn mir die Musikrichtung nicht 100% zusagt, höre ich manche Songs von ihm schon gerne
Old 14.06.2006, 18:48   #25
Khaosgott
Burning Creation

Khaosgott's Avatar

Quote:
Originally Posted by -Raik-
Also jeder hat letztendlich seinen eigenen Geschmack !
Und das ist auch gut so!
PS:Was haltet ihr von den künstlern falls ihr sie kennt?
Joe Buddens,8Ball,Ludacris,Notorius BIG,2Pac,Lil JOn,Eastside Boyz,Ja rule,Massari,Bell,Lou Geniuz,SEAN PAUL(Jamaika),mobb Deep,juelz santana,trick daddy,fat joe,jin,PETEY PABLO,pitbull,..............

Die, die ich davon kenne mag ich nich mehr so sehr (z.B. 2Pac hab ich selbst mal gehört). Wenn ich heutzutage HipHop höhre, dann höhre ich Sachen wie Wu-Tang Clan, die alten Sachen Snoop Dog oder Dr. Dre und 80'er HipHop...
This is the level you could never reach
Now face me for what you can't be
No one cares who you are step aside I'll take your life!

Kataklysm/The Ambassador Of Pain
Khaosgott is offline  
Old 14.06.2006, 18:49   #26
-Raik-
Joe Buddens ruleZ

-Raik-'s Avatar

@makaveli
welche denn von sean paul?
@all
was haltet ihr von den unbekannteren wie joe buddens usw?
Old 14.06.2006, 18:51   #27
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Originally Posted by L1QuoR
Theoretiker?

Das Problem, aber, bestaht darin, dass der dumme, ja gar der ohne Menschenverstand, Hopper direkt als Einzelperson da steht und sich die sprüche anhört.
Warum? - Steht doch da oben.Die sind yah 'Igitt'!
Den anderen wird verstandnisvoll zugenickt.
und das ist ander's 'rum etwa nicht so?

Quote:
Wird höchste Zeit mal einen Blick in die Realität zu werfen.Ist das vielleicht ein Versuch die gegen die Tatsachen zu wehren?Hör' auf damit.

Soll sich nicht jeder zu einem Individuum entwickeln?
Ja?
Gut.Das wär' geschafft.
Der Mensch sagt es gibt ihn und den Rest.

Es gibt Rock Im Park und Bushido.Bushido wird abgestoßen.
Warum? - Ich denke, das klärt sich.Natürlich ist er der 'Rest'.
ich wehre mich nicht gegen die tatsachen, ich heiße sie einfach nicht gut. es ist einfach nur lächerlich wie viel doch dazu gehört andere menschen auf ihre eigene art zu tollerieren. denn es ist einfach nicht der sinn eines so called individuum's sich als einzelperson anzusehen sondern zu wissen dass man auch als einzelner andere menschen um sich herrum hat. denn tolleranz sollte verflucht nochmal jedem menschen gegeben sein.
batpawn is offline  
Old 14.06.2006, 18:57   #28
Mr. Fox
...

Mr. Fox's Avatar

Quote:

ich wehre mich nicht gegen die tatsachen, ich heiße sie einfach nicht gut. es ist einfach nur lächerlich wie viel doch dazu gehört andere menschen auf ihre eigene art zu tollerieren. denn es ist einfach nicht der sinn eines so called individuum's sich als einzelperson anzusehen sondern zu wissen dass man auch als einzelner andere menschen um sich herrum hat. denn tolleranz sollte verflucht nochmal jedem menschen gegeben sein.
Ich hätt gedacht der Streit ist vorbei ? Lasst die Leute jetzt doch weiter über Hip Hop reden. Aber wenn ihr hier jetzt über Hip Hop redet, schreibt es doch besser in den Musik Thread.
Mr. Fox is offline  
Old 14.06.2006, 18:58   #29
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Mir passt's, als Ritter der alten Kultur, - danke Toni - überhaubt nicht, dass ihr diesen rumhüpfenden Dingsmenschlein als Hip-Hop Interpret schimpft. Bushido hat nichts, aber wirklich auch rein gar nichts mit Hip-Hop zu tun. Ich kann's nicht oft genug sagen: Das ist definitiv kein Hip-Hop. Pop triffts wohl eher.

Batpawn als neutraler Friedenstifter. Herzelig.

Edit: Hier wird nicht gestritten, sondern debatiert. Jedenfalls solange Batpawn unter uns weilt.
Showbiz is offline  
Old 14.06.2006, 19:05   #30
L1QuoR
cerebrospinalis

L1QuoR's Avatar

Send a message via ICQ to L1QuoR Send a message via MSN to L1QuoR
Jedoch wird Tag für Tag ein großer Bogen um Tolleranz gemacht.Ich gewöhn' mich d'ran.

Quote:
War'n die Hopper nicht zu blöd die Hose hoch zu ziehen?Waren sie nicht diejenigen die ihre Shirts immer zu groß kaufen?
Ich muss jeden Tag sprüche 'runterschlucken - Ich mein' ich hab's mir so ausgesucht.

Mir geht's einfach darum, dass man in der Tat denken darf, was man will.Nur man sollte mMn. nicht alles 'rauslassen.Ihr seht selber, dass es provoziert.Diskussionen darüber bringen einen nicht vorran ...
Ich bin ein 'Nach den USA orientierter Hopper' und der Rest ist mir egal.
Wenn dann aber einer auf die Idee kommt und gleich 'Igitt - Hopper' schreit halt' ich ihm vor Augen auf was dies hinausläuft.
Siehe:
Quote:
Originally Posted by Großmeister L'qq
Für mich gibt es 'Hopper' 'Zecken' und 'Waahhs' .. Letzteres bezieht sich auf den ganzen Metal-Salat.
Wo enden wir?Wieder bei den Meinungen.Lasst das mit dem tollerieren.Ich finde, die Unterschiede prägen uns.

First I start wit' my wicked lyrics - stored in it.
Any minute I'll score.
When yah hear my sound err'thin' gets ignored an' the thievery in that store is like just stopped for one minute,
can it happen that you lose control when you hear it?
Drug addict, murdermadic an' the medicin
gotta hold on for one mo'fuckin' minute let my voice step in.
L1QuoR
L1QuoR is offline  
Closed Thread

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules