GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 30.10.2005, 00:07   #16
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
mehr davon erzählen, pöh. du kennst sicherlich das mächen von alice im wunderland. in diesem kommt ja ein verrückter hutmacher und seine vorliebe für tee um. in den batman comics scheint ein mann namens julius tetch ganz besonders begeistert von dieser figur zu sein als er damit beginnt hüte zu produzieren, in dennen er gedankenkontroll chips einbaut zur… achtung… gedanken kontrolle. klingt uninteressant? japp, ist es auch, wie gesagt, das potential des krankhaften pädophilen hätte er ja, was man bei dc leider zu verschenken weiß.

batpawn is offline   Reply With Quote
Old 30.10.2005, 00:16   #17
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Ich frage mich nur wie man die Figuren vom Wunderland und die von Gotham City zusammenfüren kann. Kann man ja gleich eine Dose mit einem Schulöffel öffnen...
Showbiz is offline   Reply With Quote
Old 30.10.2005, 03:17   #18
Stefan
Registered User

Stefan's Avatar

Quote:
Originally Posted by Toni Cipriani
Nachdem ich mir vor ein paar Tagen Batman Begins ansah, dachte ich: Mensch, du kaufst dir jetzt auf der Stelle die ganzen alten Comics zu Batman! Ganz ehrlich, die Geschichte interessiert mich mehr denn je.
Das habe ich ziemlich oft, als ich z.B. Herr der Ringe gelesen hab, hab ich hier Herr der Ringe Poster aufgehangen und mich den ganzen Tag mit diesem Thema beschäftigt. Ich lasse mich sehr schnell von anderen Dingen begeistern. Als ich Star Wars Episode 3 gesehen hab, war ich kurz davor mir ein Master Repliqua zu kaufen. Die sind schweineteuer. Habs noch geschafft es sein zu lassen.

Diese "Interesse" legt sich bei mir aber nach 2 - 3 Wochen wieder. So eine Eigenschaft kann positiv und negativ sein.

--
Der Batman-Beitrag kommt später, hab im Moment keine Lust dazu.
Stefan is offline   Reply With Quote
Old 30.10.2005, 10:22   #19
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2
Ja, das kenne ich auch, die kurze Begeisterung einer Sache und schon ist man ein paar € ärmer.Wobei das in den letzten Jahren nachgelassen hat. Die Sachen, die mich jetzt begeistern halten schon etwas länger und die meisten haben das Potenzial ewig meine Begeisterung zu wecken. Episode III fande ich übrgigens schlecht :P Aber da ich die anderen Teile mag, finde ich die Replica immer noch genial, aber der Geist ist willig und die Brieftasche ist schwach

Ich werde mir auch diesen Comic, den Batpawn vorgeschlagen hat besorgen. Ich denke, dass man mit 4,90 € nichts falsch machen kann, alleine was er von Batman Year One erzähl ist diese Summe anscheinend wert, der echte Frank Miller, da bin bin ich ja mal gespannt.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules