GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 07.08.2005, 16:53   #46
CommodoreAGS
self banned

CommodoreAGS's Avatar

Send a message via ICQ to CommodoreAGS
Quote:
Originally Posted by J.C.R
wir machen den hiphop nicht schlecht..
..er als er ist.

Es gibt wenig, was mir im Leben peinlich ist, aber wenn mich "Erwachsene" auf meinen Musikgeschmack ansprechen und ich "Rap" antworte, komme ich gelegentlich arg in Erklärungsnot. "Ist Comedy", "sollte man nicht so ernst nehmen" oder ähnliches ist das Einzige, was man vorbringen kann. Objektiv gesehen ist die Musik (für alle, die immer noch schlafen: MEINE LIEBLINGSMUSIK) wirklich flach, sexistisch, rassistisch und frauenfeindlich. Deshalb mag ich sie ja so Ich spiele ja auch SA, schieße anderen in den Kopf, überfahre sie mit dem Auto und sprenge sie in die Luft...
CommodoreAGS is offline  
Old 07.08.2005, 16:56   #47
Tical2K
Registered User

Tical2K's Avatar

Also ich höre am meisten auch rapmusic.
Allerdings nur tracks aus den 90ern. Ich glaub das hat
hier jemand schon mal gesagt, aber ich finde den derzeitigen Hip Hop
aus Deutschland so abgrund tief schlecht. Kool Savas rappt nur darüber wie geil er is und das er auf alle scheisst, Sido weiss nich wann karneval zuende ist und Eko Fresh war noch nicht mal im stimmenbruch. Meiner Meinung nach war die Zeit von 1993-1997 die Spitze des Hip Hops. Da haben Wu-Tang wenigsten noch mit ihrem coolen sound das volk gerockt. NWA gab es da auch noch. Die "Künsteler" die ihren Hip Hop heute noch Hip Hop nennen, haben in meinen Augen keine Ahnung was Hip Hop wirklich ist.

Wollte ich nur mal gesagt haben!
Tical2K is offline  
Old 07.08.2005, 17:01   #48
yvesmodmaster
POLT3R-G315T

yvesmodmaster's Avatar

Wink

also ich hoere Gangsta-rap und hip hop- ..-.
iss voll cool .. auf rock steh ich net so immens ....
auser metal und so .. naja was solls :camper: :fwerfer:

-->> www.poltergeistlux.load2.de <<--

-->> www.poltergeistlux.load2.de <<--

EIN BLICK WERT
yvesmodmaster is offline  
Old 07.08.2005, 17:03   #49
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Quote:
Originally Posted by G-Ride
habt ihr überhaupt das recht über so ein thema zu diskutieren
Ja, haben wir. Dummes Zeug. Du kannst bravo nacherzählen, aber es wäre natürlich noch ein bisschen besser wenn du es verstehen würdest.
Quote:
wen ich 50 cent sage seht ihr nen dummen deppen der angibt
Nur bedingt. Kommt drauf an, was du noch sagst.
Quote:
50 cent wuchs in einer umgebung auf da würdest du deinen schwanz vor angst einziehen

50 cent musste als kind drogen dealen sonst wäre er krepiert er hatte keine mutter nix er wuchs in einer gang auf er wurde 9 mal angeschossen er hatte 9 kugeln in seinem körper und 50 cent hat die bedeutung das eine kugel ein 50 cent stück an seiner brust traff und somit im sein leben gerettet hat

also wagt es ja nicht so über einen mann zu reden der so viele qualen erlitten hat
Ach, das macht ihn zu einem Gangsta? Idiotie. Deswegen muss ich seine Musik und seine Meinung nicht mögen. Akzeptieren ja, aber nicht mögen. Außerdem woher willst du das wissen? Warst du dabei? Man muss nicht alles glauben was einem die Leute erzählen. Das wirst du schon bald merken.
Imanuel Kant Habe Mut, ich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
Quote:
ihr habt doch keine ahnung wär 50 cent überhaupt ist und zugleich auch das recht nicht über einen mann zu reden von dem ihr nix wisst
Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir auch dazu das Recht, ja. Im Übrigen wusste ich diese Flausen schon.

Spar dir deine klugen Sprüche, Junge! Man merkt dir an, dass du noch nicht alt sein kannst. Wenn man keine Ahnung von der Welt hat, kann man wenig ausrichten. Ja, Commodore, wie man sieht funktioniert die Formel. Die Medien tun ihr Übriges. Traurig, jaja...
Toni Cipriani is offline  
Old 07.08.2005, 17:04   #50
CommodoreAGS
self banned

CommodoreAGS's Avatar

Send a message via ICQ to CommodoreAGS
@yves: Hey, Du bist der Kerl mit der Sam-Fisher-Imitator-Katze! Cool!
CommodoreAGS is offline  
Old 07.08.2005, 17:30   #51
[GTA-SA]B^ARSCH
UPLINKED SMOKA

[GTA-SA]B^ARSCH's Avatar

Angry ???

Quote:
Originally Posted by G-Ride
so

das reicht

ich finde das ne frechheit das ihr hier über meinen geliebten musikgeschmack ablästert habt ihr überhaupt das recht über so ein thema zu diskutieren lasst hiphop und rap in ruhe es mag nicht euer geschmack sein das ist mir egal aber sowas hier so ein thread zeugt von so gewaltigen menge dummheit das man das nicht in 2 jahren zählen kann soll keine beleidigung sein und wen du dicg dadzrch beleidgt füllst dann sorry aber ich finds nicht korrekt das ihr über ein thema redet von den ihr keine ahnung habt
TSSS Ich denke mal das die meisten die hier posten auch gern gescheiten RAP hören,
so wie ich auch, oder zumindest alt und klug genug sind um qualifizierte Kommentare abzugeben.
Aber es macht vielen halt auch Spass, Leute, die sich leicht ärgern lassen, zu ärgern...hehe
Wir enttarnen nur, wie leicht sich kiddies von KommerzFakeBlender Hip Hop einwickeln lassen und den dazugehörigen Modelabels
100000000000000000³ € in die Rachen werfen....
und wenn ihre Lieder dann bei Get the Clip zwischen Alexander Klaws und US5 mit "Maria" gezeigt werden kann ich sowas nicht ernst nehmen.....

Dich übrigens auch nicht
Old 07.08.2005, 17:33   #52
Jan
Ehrenmitglied

Jan's Avatar

Bevor es ist hier weiter ausartet wird geschlossen. Ich verstehe wirklich nicht, welche Probleme einige Menschen haben. In jedem Musik-Genre gibt es Idioten und Kommerzprodukte. Im Hip-Hop ist es leider in den letzten Jahren sehr stark zur Kommerzialisierung gekommen, aber letztlich kann das jedem Genre passieren und deshalb das ganze Genre zu attackieren (haben ja auch nur wenige Personen), ist doch völliger Blödsinn. Außerdem ist es doch auch völlig legitim, kommerziell ausgerichtete Künstler wie Fler oder 50 Cent zu hören. Mein Geschmack ist es nicht, aber daraus muss man keinen Streit machen.

Ich werde auch den Thread über/gegen Metal & Rock schließen. Wenn ihr ernsthaft über Musik diskutieren wollt, dann könnt ihr das gerne in einem seperaten Thread machen. Wenn es da wieder nur zu dummen Pauschalisierungen und Beleidigungen kommt, dann hat das ernsthafte Konsequenzen.
Jan is offline  
Closed Thread

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules