GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Musik, Film & Fernsehen

Closed Thread

Thread Tools Rate Thread
Old 11.06.2005, 20:20   #31
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
batpawn und ich haben, meines Erachtens, nie gesagt, dass Tupac sinnlose Lyrics bringt, sondern nur zu SADICs Beitrag Stellung bezogen.
Toni Cipriani is offline  
Old 12.06.2005, 15:19   #32
Makaveli
3 Years

Makaveli's Avatar

Das war auch allgemein auf Rap bezogen. Ich habe nur 2Pac als beispiel genommen
Old 12.06.2005, 19:18   #33
Santos
Godfather der Republik

Santos's Avatar

Send a message via ICQ to Santos
Die Lyrics sind von Rappern der West Coast bestimmt besser und auch mehr zur Realität genommen wie die von der East Coast.Aber meiner meinung machen die Rapper Lyrics von dennen was sie überlebten und auch über ihre erfahrungen.Also gefallen die Lyrics jemanden aber auch manchen nicht.
Naja,so sind die Mänschen aber ich höre mir am libesten Tracks mit Lyrics an wie z.b. P.I.M.P.,Still D.R.E.,Just lose it,B-Please,The next Episode...Aber wenn ich traurig oder depressiv bin dann auch solche wie Ghetto Gospel (Das ich wieder die Lust zum etwas machen bekomme.)
Old 27.06.2005, 01:24   #34
ReturnOfElBurro
An einem besseren Ort

das kann ich mir jetzt nicht verkneifen, Account hin oder her...bruck that, Rap aus´m Netz raus, sag´ich plus ist Pac Mos Def tot. Verdammter Hype:camper: und ohne Flame sollten Leute erstmal englisch sprechen lernen, bevor sie Busta Rhymes übersetzen wollen...verteufelt, wenn eins im Netz nix zu suchen hat, dann Rap...oder Graff...oder whutever...:vader:-
but whut, ´nuff hated for today plus sinnlos den Thread angefüllt......

und EDIT: niemand sollte sich durch oben genanntes angegriffen fühlen, ich meine auch niemanden, repeat, niemanden speziell, hierbei handelt es sich um einen Gefühlsausbruch, den mir die emotionslose, generische,von Maschinen sowie von Dummheit arg gebeutelte Welt hoffentlich nachsehen kann...

Last edited by ReturnOfElBurro; 27.06.2005 at 02:14.
ReturnOfElBurro is offline  
Old 27.06.2005, 02:26   #35
KadAfiii
Registered User

KadAfiii's Avatar

Die einzigen Opfer hier seid ihr!

Tupac ist tot und dmit bastar!

So wie Jada Pinkett geweint hat ihr MOTHERFUCKER habt keine ahnung er ist tot und ende!

R.I.P. Tupac Shakur 1971 - 1996
The Legacy Lives On!
KadAfiii is offline  
Old 27.06.2005, 03:08   #36
ReturnOfElBurro
An einem besseren Ort

:behindert;wie KRS sagt : "remember, you must learn..."
mach mal einer zu hier, sonst spitzt sich das dramatisch zu, wenn hier schon rude Ghettoslang geredet wird:lol:
Old 27.06.2005, 15:05   #37
Santos
Godfather der Republik

Santos's Avatar

Send a message via ICQ to Santos
Quote:
So wie Jada Pinkett geweint hat ihr MOTHERFUCKER habt keine ahnung er ist tot und ende!
Wenn versuchst du hier einen Motherf****r zu nennen ?
Es kann doch jeder seine eigene Meinung haben...
Old 27.06.2005, 15:44   #38
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Und wieder bestätigt sich da Vorurteil (das mittleweile keins mehr ist) dass der Grossteil von den Hip Hopern kleine ich-wär-doch-so-gern-schwarzer-Gangsta Kids sind. Es wird immer peinlicher.

Echt Traurig...

Glücklicher Weise gibts Ausnahmen...
Showbiz is offline  
Old 27.06.2005, 15:55   #39
ReturnOfElBurro
An einem besseren Ort

Quote:
Original geschrieben von Showbiz
Es wird immer peinlicher.
Echt Traurig...
Glücklicher Weise gibts Ausnahmen...

...richtig. Wieder mal KRS-ONE, sogar der selbe Track wie oben> "How many white kids calling themselves niggaz?/ the crosses burn as the tables turn/ remember you must learn!" ...plus, ja, verdammt, ich liebe Rap und will mich nicht rechtfertigen müssen dafür, daß manche ihn nicht verstehen...lingual jetzt...mach ma zu hier einer, immer noch ...

Edit:verdammte Typos, Edit NR.4:lol:
Old 28.06.2005, 17:28   #40
Cartman2004
Registered User

2pac ist tatsächlich nicht tot. schließlich hat er neulich erst wieder nen album rausgebracht... aber mal im ernst. wie kann das eigendlich sein das der nen album rausbringt wenn er schon lange tot ist? genau wie die beatles
Cartman2004 is offline  
Old 28.06.2005, 17:59   #41
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Oh man. Er ist im Himmel, schreibt dort weiter seine Texte und schickt sie dann per Heaven-Mail an sein Label.
Er hat vor seinem Tod noch jede Menge Texte geschrieben, die mehr oder weniger sinnlos entstanden sind, weil er wusste, dass er nicht mehr lang zu leben hat.
Zu diesen Texten wird jetzt ordentlich Bumbum und Tztz gemacht, auf den Markt geworfen und wieder ne Menge kleiner Teenies um den Verstand gebracht.
Toni Cipriani is offline  
Old 28.06.2005, 18:06   #42
Melkor
Registered User

Ich hab mitbekommen, dass der Tod von Curt Cobain auch nur gefakt war und er seinen Tod vortäuschte, um sich eine Schlammschlacht mit seiner Frau zu ersparen bzw. keine Tantiemen zahlen zu müssen
:behindert

Tupac ist Tod, genauso wie Curt Cobain *Schnief*

@Cartman2004
Das Lied "Ghetto Gospel" wurde unter anderem von Elton John begleitet und ist bestimmt ein Lied das mal für ein anderes Album aufgenommen wurde aber dann aussortiert wurde...

Melkor
Melkor is offline  
Old 28.06.2005, 19:24   #43
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Originally Posted by Cartman2004
2pac ist tatsächlich nicht tot. schließlich hat er neulich erst wieder nen album rausgebracht... aber mal im ernst. wie kann das eigendlich sein das der nen album rausbringt wenn er schon lange tot ist? genau wie die beatles
ist das dein ernst? mein gott, die songs wurden alle aufgenommen, bevor er gestorben ist. noch nie veröffentlichte titel. solche sachen gibt es bei jeder band.
batpawn is offline  
Old 28.06.2005, 20:27   #44
Cartman2004
Registered User

Und wieder was gelernt.
aber wenn ihr mich fragt is es ne sauerei geld zu machen mit dem namen eines verstorbenen.
Cartman2004 is offline  
Old 28.06.2005, 20:37   #45
ReturnOfElBurro
An einem besseren Ort

Quote:
Originally Posted by Cartman2004
Und wieder was gelernt.
aber wenn ihr mich fragt is es ne sauerei geld zu machen mit dem namen eines verstorbenen.
...:lol:, finde ich als alter Moralist auch- jedoch ist das nicht der Name irgendeines Menschen oder so, sondern viel eher eine Marke, mit der da Cash gemacht wird...und wenn man so will, ist über Disneyland wohl kein Wort zu verlieren...
Closed Thread

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules