GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Musik, Film & Fernsehen

Closed Thread

Thread Tools Rate Thread
Old 09.06.2005, 17:46   #16
DARK ZERO
KING of DARKNESS

DARK ZERO's Avatar

Send a message via AIM to DARK ZERO Send a message via MSN to DARK ZERO
auch ne mögliche Theorie ... :lol:
DARK ZERO is offline  
Old 09.06.2005, 18:37   #17
Makaveli
3 Years

Makaveli's Avatar

Ich habe noch seinen tod detailliert. und zwar den ECHTEN!

Es war der 7.September 1996, als 2Pac nach einem kurzen Besuch im Hotel, um sich frisch zu machen, noch mit nem Freund in 'ne Disco gehen wollte. Sie fuhren mit einem schwarzen BMW den Strip von LV entlang und hatten Laute Gangsta Musik an. Das letzte Pressefoto (wo er lebend zu sehen war) entstand von 2Pac, als er und sein Kumpel von einem Polizisten an einer Ampel angehalten wurden, und gebeten wurden, die Musik leiser zu machen.

Doch dann fuhren die beiden in eine Seitenstrasse, und als der Wagen ungefähr 15 Min später an einer Ampel zum stehen kam, schob sich ein weißer Chevy neben den Schwarzen BMW. Das Fenster wurde heruntergefahren, und es vielen etwa 10-20 Schüsse (=Drive-By). Der weiße Chefy fuhr weg und da blieben 2Pac, der mehr als 10 Schüsse abbekommen hatte, und sein kumpel, der nicht so viel abbekommen hatte. 2Pac starb 7 Tage nach dem 7. September im Krankenhaus an seinen Verletzungen.

Und das ist die einzige Ware Story. Alles andere ist nur FAKE!
Old 09.06.2005, 19:59   #18
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Woher willst du das wissen? Saßt wohl auf der Rückbank?

Wie versprochen schreib ich nochmal in den Thread, da ich nach langem Suchen das Objekt der Begierde in die Finger bekam.

Quote:
Las Vegas, 7. September 1996, 23:17 Uhr Ortszeit. An der roten Ampel Ecke East Flamingo Road/Koval Lane fallen Schüsse. Vom Rücksitz eines weißen Cadillacs feuert ein Farbiger auf einen schwarzen BMW 750. Vier Kugeln durchschlagen die Reifen der Limousine, fünf die rechte Vordertür, drei Projektile zerschmettern die Scheiben: Das erste trifft den Beifahrer in die Brust, zerreißt seine Herz-Lungen-Arterie. Als er sich aufbäumt, fängt er zwei weitere Kugeln ein, eine durch die rechte Hüfte in den Unterleib, die zweite in die linke Hand. Blutüberströmt sackt er zusammen, während der Cadillac des Attentäters mit quietschenden Reifen nach rechts in die Koval Lane davonrast. Der Fahrer des schwarzen BMW gibt ebenfalls Vollgas. Er legt mit zwei platten Reifen einen U-Turn quer über den Grünstreifen hin und jagt in Panik auf der Flamingo Road zurück in westlicher Richtung. Sein Name ist Marion "Suge" Knight, Mitglied der berüchtigten Streetgang Tree Top Piru Bloods aus Compton/L.A. und Inhaber des Rap-Labels Death Row. An seiner Seite verblutet sein wichtigster Star - Tupac Amaru Shakur, genannt 2Pac.

Last edited by Toni Cipriani; 10.06.2005 at 13:33.
Toni Cipriani is offline  
Old 09.06.2005, 21:28   #19
Mani
Softair-Claner

Mani's Avatar

Send a message via ICQ to Mani
In Amerika ist alles möglich, bestechung und ein paar Leuten die Beine gebrochen und schon ist er "tot"...
Old 09.06.2005, 22:15   #20
King Bling Bling
Registered User

Das ist doch nichts anderes wie diese "Elvis lebt" scheiße oder "Hitler lebt"scheiße....alles fucked up bullshit!!!

an alle 2Pac fans die nicht glauben wollen das er TOT ist....
...ihr müsst loslassen...lasst ihn gehen....nur so kann er seinen ewigen frieden finden.....

He was fuckin' gunned down bitches...belive it

nur zur info: ich hab den net mögen und ich mag auch heut noch net und ich werd auch nie mögen

AUT-GER 3:2!!!!!!
King Bling Bling is offline  
Old 09.06.2005, 22:19   #21
DieEchteWurst
Registered User

Also, dann will ich mal mit der Wharheit raus rücken.

Tupac lebt bi mir im Keller, er hat sich aus dem Biz zurückgezogen, weil es ihm einfach zu riskant wurde. Aber nun, geht er mir jeden Tag auf die Nerven, zudem hat er einen immensen Verbrauch an Tabak und Zigarretenpapier. Ich kann mir das mittlererweile nicht mehr leisten und bin bereit ihn gegen eine kleine Summe abzugeben.

Er ist pflegeleicht und stubenrein. Desweiteren kann er sehr gut unterhalten, wenn man mal neue Rapmusik braucht, macht er schnelle bBeats und reimt drüber.

Also, wer gerne Tupac besitzen möchte, möge mir doch schreiben.
DieEchteWurst is offline  
Old 10.06.2005, 12:41   #22
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
schon 'mal bei ebay versucht? dort wirst du sicher auf mehr resonanz stoßen.
batpawn is offline  
Old 10.06.2005, 14:25   #23
SADIC
Seelengift

SADIC's Avatar

Send a message via ICQ to SADIC
ALsomich interessiert es eigentlich überhaupt nicht, dass sich da ein paar Rappende Hirnis gegenseitig die Brine wegblasen, um es mal ganz klar auszudrücken. Ich verstehe sowieso nicht warum diese Typen immer nur aufeinander schießen können und sich dqamit dann auch noch wichtig machen. Am schönsten ist es noch, wenn man dann ein Lied bringt, was absolut scheiße klingt aber zumindest kommt ja die eigene kriminelle Vergangenheit drin vor. Wenn die Typen mit dem Müll so beliebt werden kauf ich mir morgen auch ne Übergroße Hose, setz mir die Mütze schief auf, erschieß ne Oma und wenn ich dann irgendwann mal aus dem Kanst komme mach ich ein Lied und werd reich. Sachtmal Leute, ist die menschliche Rasse schon so weit gesunken? Ich hab ja nix gegen Rapper und die Musik, aber irgendwie gibt es kaum ein Lied von denen was wirklich Sinn hat. Bei manchen Hip-Hoppern ist es genauso. Bei den Texten braucht man sich übrigens nicht wundern, dass die Kinder immer Gewalttätiger werden. Von der Verdummung mal ganz zu schweigen. Also nochmal für alle von diesen Personen da draußen: AMcht nen ordentlichen Text und Melodie, oder lasst es und geht zurück unter eure Zeitung oder klaut euch eine wenn ihr keine mehr habt! Und für alle die dieses Zeug hören: Tut euch diesen Mist nicht an. Wenn ihr schon solche Musik hören müsst, dann sucht euch anspruchsvollere heraus!

Für alle Kritiker von euch: Das musste mal raus und wenn die oben genannten "Musiker" nicht zu denen zählen, die von mir so verfechtet werden dann braucht ihr das nicht extra nochmal schreiben. Über Meinungsfreiheit braucht ihr euch auch nicht aufzuregen, vielleicht klingt es auf die Hörer solcher Musik schlimmer als ich es gemeint hab. Ob mein beitrag zum Topic gehört dürfte mit dem ersten Satz bewiesen sein.
Danke, Tschüss.
SADIC is offline  
Old 10.06.2005, 15:03   #24
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
da kann ich dir allerdings nicht ganz zustimmen. denn die behauptung dass es kaum oder gar kein hip hop-lied mit sinnvollen text gibt ist soweit hergeholt wie die tatsache, dass videospiele in die soziale isolation führen.

jedes genre hat seine sinnvollen und unsinnvollen lieder, so auch solch gar herzige genre's wie alternativ, industrial, newobscure etc. man nehme da nur nine inch nails zur seite. sicherlich mag' ich diese band, tatsache ist allerdings dass es in jedem lied entweder um sex, drogen oder selbstzerstörrung geht. so ist es. so gibt es tatsächlich auch hiphop-songs die nichtnur sehr gut hörbar, sondern auch sinnvolle texte haben. man muss auch abstriche ziehen. distanzierung ist das stichwort. und nur weil einem ein bestimmtes genre nicht liegt, sollte man es nicht unnötig in den dreck ziehen.

ansonsten gebe ich dir recht und finde deinen posting gar herzig.

p.s.: blacktrash ist nicht krieg.
batpawn is offline  
Old 10.06.2005, 17:14   #25
Makaveli
3 Years

Makaveli's Avatar

Quote:
Original geschrieben von Toni Cipriani
Woher willst du das wissen? Saßt wohl auf der Rückbank?
Saßen die Redakteure der Zeitschrift auf der Rüchbank? nein? na also...
Old 10.06.2005, 18:53   #26
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Nein, sie haben aber bestimmt sicherere Quellen für diesen Artikel gehabt als dein Gestammel. Und dann noch: "Und das ist die einzige Ware Story." Klugscheißer . Sicher kann das wohl keiner sagen.
Toni Cipriani is offline  
Old 11.06.2005, 12:52   #27
SADIC
Seelengift

SADIC's Avatar

Send a message via ICQ to SADIC
@Batpawn: Ich habe bis jetzt fast nur sinnlose Lieder gehört, deshalb auch meine Meinung. Das es auch gute Lieder gibt bezweifle ich nicht, aber die Masse ist halt größtenteils nicht zu gebrauchen.
SADIC is offline  
Old 11.06.2005, 13:17   #28
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Quote:
@Batpawn: Ich habe bis jetzt fast nur sinnlose Lieder gehört, deshalb auch meine Meinung. Das es auch gute Lieder gibt bezweifle ich nicht, aber die Masse ist halt größtenteils nicht zu gebrauchen.
Wenn du nur sinnlose Akteure kennst, kannst du das auch nur behaupten. Aber wirklich Anhung hast du davon wohl nicht. Dass die Artisten, die nur sinnlose Songs herausbringen, nur einen geringen Prozentsatz im ganzen "Hip Hop-Universum" ausmachen übersiehst/vernachlässigst du total.
Toni Cipriani is offline  
Old 11.06.2005, 13:42   #29
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

die kommerziallisierung beherrscht das geld. so auch beim hiphop. so richtigen underground kennst du nicht. was ist sehr bedauerlich finde. denn man kann sich keine meinung ohne intelligente recherchen bilden. und so wird man langsam zu dem, was man verabscheut: das frontal21 system. so sadic, man kann sich zwar über fehlende recherchen beschweren, aber sollte besser selber keine machen.
batpawn is offline  
Old 11.06.2005, 15:40   #30
Makaveli
3 Years

Makaveli's Avatar

Mann, Leute. Ihr versteht die "Message" des Raps nicht. Wie Tupac Amaru Shakur in seinem neuesten Rap "Ghetto Gospel" rappt:

"Es geht nicht darum, ob wir weiß oder schwarz sind, weil wir Menschen sind"
-- oder --
"Sag mir, siehst du diese alte Frau dort? Ist sie nicht arm? Lebt aus Mülleimern, aber sie ist glücklich über das, was sie hat".

Also, was ist daran jetzt sinnlos. 2Pac rappt über seine Hood-Tage und daüber, das er gegen Rassismus ist, was ja auch verständlich ist, da er ja schwarz ist!

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules