GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 08.06.2005, 21:40   #1
DChomecraft
-->>> FuRi0 <<<-- [ڞ]

DChomecraft's Avatar

Send a message via ICQ to DChomecraft
2Pac ist nicht tot

An alle 2Pac fans

2Pac soll nicht tot sein...er lebt

er sollte im auftrag von B.I.G. erschossen werden dennoch ist er erst 3 tage im krankenhaus gestorben (angeblich)

ein weiteres Jahr später wurde B.I.G. erschossen
ratet mal auf wem das fandungsfoto hinweist?!

richtig geraten: zeugen haben angaben gemacht, ein polizist hat den täter so aufgemalt wie die zeugin erzählte und 2pac war auf dem bild zu sehen

eine verarsche oder wahrheit?

ich glaube dennoch immer noch an 2Pac er soll angeblich nur untergetaucht sein weil er zu viele Feinde hatte

also leute eure meinungen sind gefragt
was denkt ihr? lebt 2Pac? oder ist der King of Rap immer noch am leben?

ein freund von ihm dennoch berichtete das er sich genau einen monat nach seinem tot mit ihm in einem tonstudio traff, es wurde auch ein foto von 2pac gefunden das 5 1/2 tage nach seinem tot gemacht wurde

eure meinungen
DChomecraft is offline  
Old 08.06.2005, 22:10   #2
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Ich sage, dass er nicht lebt. Er ist ganz einfach Opfer von Suge Knights "Gangsterverstrickungen" geworden. Außerdem geschah das alles auf der Koval Street/Flamingo Road mitten im Herzen Las Vegas'. Es wurde auch gemunkelt, dass er nach seinen mysteriösen Tod eine neue Identität namens "Makavelli" aufbauen wollte. Warum hat er es dann nicht gemacht? Im allgemeinen sind es meiner Meinung nach die Fans, die einfach nicht von ihrem Idol loslassen können und dann immerwieder "Er-lebt-doch-noch-Wellen" in die Medien jubeln.
Im Film "Tupac Resurrection" erfährt man ziemlich viel über sein Leben.
Oder glaubst du jetzt nur, dass er lebt, nur weil ein Lied namens "Ghetto Gospel" von ihm erschienen ist? Falko war auch schon lange tot und hat noch ein Lied nach dem anderen rausgebraucht.
Nebenbei mag ich ihn(2Pac) eh nicht, da durch ihn erst diese Eastcoast/Westcoast-Fehde ins rollen gekommen ist. Wie auch immer, ich glaube sowieso, dass die viel mehr wissen als sie zugeben. Naja, wenn er Geld braucht wird er sich schon bei der Comeback-Show melden.

Ich werde vielleicht morgen nochmal etwas genaueres in dieses Forum posten, da ich irgendwo in meiner Höhle noch ne Zeitung dazu schlummern hab. Aber ich finde über dieses Thema lässt sich gut diskutieren. (Für die Eingefleischten zumindest)
Toni Cipriani is offline  
Old 08.06.2005, 22:14   #3
Viper Anton
V10 und 8.3L Hubraum

Location: geboren in Karaganda (Kasachstan), wohne jetzt in Neu-Ulm (Donau)
Ich hab da mal was gehört, dass er nach sieben Jahren oder sowas wieder kommen will (wie ein ex Klassenkamerad(ebenfalls 2 Pac Fan) berichtete, also genauer gesagt wie der muslimische Prophet). Ich glaub es ging um East und West Coast und 2 Pac war so dazwischen, also ein Hinderniss für beide Prateien, aber auch sein Erfolg kann zu diesem mysterium geführt haben.
Old 08.06.2005, 22:18   #4
Jan
Ehrenmitglied

Jan's Avatar

Ich finde diese Diskussion zwar nicht sonderlich sinnvoll, aber wer darüber reden möchte kann es hier gerne tun. Aber bitte dann auch ernsthaft darüber reden und nicht spammen.

Zum Thema: Meiner Ansicht nach ist dieser ganze Kram bezüglich "Wiedergeburt" ein intelligenter Marketing-Gag der Plattenfirma. Ohne diesen Mythos wäre er nie in diesem Maße zum Mainstream-Star geworden. Nach seinem Tod wurde er ja bedeutend bekannter als zu Lebzeiten.

Fotos kann man fälschen & Lieder nachträglich manipulieren, sodass sie mit Wiedergeburt & Unsterblichkeit in Verbindung stehen etc.
Jan is offline  
Old 08.06.2005, 22:53   #5
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
belege doch bitte die these, die deine behauptung, dass tupac noch lebt, als tatsache darstellt. na? nichts? habe ich mir gedacht.
anstatt dass du fakten bringst, legst du uns einfach nur unbestätigte behauptungen vor.

und nein, ich denke nicht dass tupac lebt. selbst wenn es ein großer marketinggag sein sollte, hätte man doch bereits die katze aus dem sack gelasen. jetzt wirkt es einfach nur makaber.
batpawn is offline  
Old 08.06.2005, 23:13   #6
DieEchteWurst
Registered User

ja er lebt noch, er leb noch, er lebt noch...

achja, habe gerade eben an der tanke evlis gesehen, wie er sich mal wieder mit alk versorgt hat. er heisst jetzt frank und wohnt hier um die ecke, in so nem schrebergarten. einzig und allein sein caddillac hat er noch, seine haare sind ihm schon ausgefallen.
zudem sind jimi hendrix, jim morrison und john lennon leben zusammen in einer wg, genau gegenüber, ist echt interessant, wenn man dann hört, wie sie flauschige songs komponieren.

achja, ich vergaß BIG is mein neuer mitbewohner, er zockt den ganzen tag nur playsie und ist schon ziemlich abgespeckt.

na, wenn er noch lebt, wäre es schön makaber aber aquch ne krasse verarschung seiner fans, wenn nicht, mir auch egal, weil sowieso jeder sterben muss. so ist halt das leben.
DieEchteWurst is offline  
Old 09.06.2005, 08:01   #7
Kenny206
Progamer

Send a message via AIM to Kenny206 Send a message via Yahoo to Kenny206
immer diese sinnlose diskussion über nen toten...

niemand würde seinen fans sowas antun...wenn es fake gewesen wäre wäre er längst wieder aufgetaucht...

und die ganzen "indizien" das er noch leben könnte haben sich doch nur irgendwelche fans zusammengereimt...

für mich alles blödsinn....RIP und fertig ist...
Kenny206 is offline  
Old 09.06.2005, 08:34   #8
Chinamann
Registered User

Quote:
Original geschrieben von Kenny206
RIP und fertig ist...
Genau.
Das sag der Albert hier neben mir auch
und trank das Brot
und als er starb,
da war er tot...
Chinamann is offline  
Old 09.06.2005, 09:21   #9
DChomecraft
-->>> FuRi0 <<<-- [ڞ]

DChomecraft's Avatar

Send a message via ICQ to DChomecraft
ok es ist jedem seine sache aber ic hbin nicht so ein 2pac freak der richtig süchtig nach ihm ist, ich bin nur so einer der seinen "tod" aufklären möchte und es interessiert mich

2pac soll untergetaucht sein weil er zu viele feinde hatten wie schon gesagt er war east- und westside im weg und hatte daher viel probleme

komischerweise ist er angeblich in einem krankenhaus gestorben aber es wurde kein krankenschein oder etwas anderes gefunden das er in dem krankenhaus (weis namen nicht mehr) eingeliefert wurde.
DChomecraft is offline  
Old 09.06.2005, 11:29   #10
Kenny206
Progamer

Send a message via AIM to Kenny206 Send a message via Yahoo to Kenny206
naja ich fands auch interessant hab aber die hoffnung aufgegeben da mir keine weiteren indizien bekannt sind.

selbst wenn er wegen probleme untergetaucht ist kein mensch kann sich in der heutigen welt über jahre verstecken ohne entdeckt zu werden.es ist einfach nicht denkbar.
Kenny206 is offline  
Old 09.06.2005, 13:59   #11
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Quote:
Original geschrieben von Toni Cipriani

Nebenbei mag ich ihn(2Pac) eh nicht, da durch ihn erst diese Eastcoast/Westcoast-Fehde ins rollen gekommen ist. Wie auch immer, ich glaube sowieso, dass die viel mehr wissen als sie zugeben. Naja, wenn er Geld braucht wird er sich schon bei der Comeback-Show melden.
Kann mich da nur anschliessen.

MOD hat mir mal ein Video geschickt wo man Tupac und Dre sieht. Aber das Video kann wer weiss wann gedreht worden sein.
Showbiz is offline  
Old 09.06.2005, 14:47   #12
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Original geschrieben von DChomecraft
ich bin nur so einer der seinen "tod" aufklären möchte und es interessiert mich
oh, ich habe ihn gerade aufgedeckt. tod durch schusswunde. bin ich nicht t0ll?

Quote:
komischerweise ist er angeblich in einem krankenhaus gestorben aber es wurde kein krankenschein oder etwas anderes gefunden das er in dem krankenhaus (weis namen nicht mehr) eingeliefert wurde.
und hier wären wir beim springenden punkt, den ich oben genannt habe: mangel an beweisen. oder kannst du deine aussage dass kein krankenschein gefunden wurde etwa belegen? warst du gar dabei?

achja, und ich warte nochimmer auf eine antwort meiner frage.
batpawn is offline  
Old 09.06.2005, 15:02   #13
Undergroundfighter
Just A Lil Bit

Ich habe das gefühl dass, er noch lebt. Einfach so eine Ahnung.
Old 09.06.2005, 15:08   #14
DARK ZERO
KING of DARKNESS

DARK ZERO's Avatar

Send a message via AIM to DARK ZERO Send a message via MSN to DARK ZERO
naja ich glaub schon das er noch lebt und einfach nur untergetaucht ist weil er auf alles kein bock mehr hatte! Es gibt soviele Theorie'n und üngelöste Rätsel über 2PAC's Tot, dass es irgenwie schon wieder wahr sein muss das er noch am Leben ist!!!

2PAC IS ALIVE
DARK ZERO is offline  
Old 09.06.2005, 16:21   #15
DieEchteWurst
Registered User

tja, ich weiss was passiert ist, er hat es so wie michael jackson gemacht, einfach seine haut weiss und die haare blond gefärbt und ist zu eminem geworden.
DieEchteWurst is offline  
Closed Thread

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules