GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Musik, Film & Fernsehen

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 29.04.2006, 16:49   #61
M. Stuntrunn3r GT
Nimmt kein Blatt vor den Mund

M. Stuntrunn3r GT's Avatar

Send a message via ICQ to M. Stuntrunn3r GT Send a message via MSN to M. Stuntrunn3r GT
Thumbs down Meine "Flop 17" Topliste

So um jetzt alles mal aufn Punkt zu bringen hab Ich alle Aufgelistet:
- Tokio Hotel (OK Ich geb zu, dass das KEINE STARS sind)
- Aggro Berlin (Die fallen unter "Adolf Hitler", da es NAZIS sind)
- Marilyn Manson (Der ist einfach nur geistesgestört)
- Dieter Bohlen (Altes, Faltiges Meckergesicht)
- Daniel Kübelböck (Ist nach meiner Meinung viel zu Hyperaktiv & durchgeknallt)
- Geroge W Bush (Kriegspate)
- Adolf Hitler (Muss Ich dazu nochwas sagen?)
- Hugh Jackman (Sehr Arrogant)
- Hugh Hefner (Is zu lang her um mich zu errinern)
- Paris Hilton (Verwönte, kleine Drecksgöre)
- Nicole Richie (Siehe Paris Hilton)
- Michael Schumacher (Siehe Hugh Hefner)
- Oliver Kahn (Hat sich schon das Hirn rausgekickt beim Fußball)
- Alle Anderen Fußballer (Siehe Kahn)
- Katie Price (Auch geistesgestört durchs Silikon)
- Madonna (Arrogant, Kann keine gute Musik machen,)
- Kate Moss (Ich hasse Drogen)
- Muss jetzt aufhören
Das sind jetzt erst mal alle.
Kommen noch ein paar bald dazu
Versprochen.
60,5% Wasser
& 59,2% in seinem Körper.
Der Rest ist Hirn.
Also -36,7% Hirn hat jeder Mensch!!!:behindert

Einfach total Genial: Wenn man im Wort "Mama" vier Buchstaben ändert, dann hat man ganz auf einmal das Wort "Bier".
M. Stuntrunn3r GT is offline   Reply With Quote
Old 29.04.2006, 18:22   #62
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Quote:
Originally Posted by batpawn
hey, aber dafür ist sie eine tolle… schauspielerin.
Finde ich auch außer in:
House of Wax (2005)
The Hillz (2004)
Raising Helen (2004)
The L.A. (2004)
The Cat in the Hat (2003)
Wonderland (2003)
L.A. Knights (2003)
QIK2JDG (2002)
Nine Lives (2002)
Sweetie Pie (2000)
Wishman (1991)

Aber One Night in Paris ist echt sehenswert!

Hab ich mir sagen lassen!
Nicht das ich den gesehen habe 8-B .

Mich nerven alle Fußballer+Trainer+Fan´s, so ziemlich alle Politiker und alle Volxmusikfuzzies, die Ganze Aggroberlinsippe, fast alle Deutschräpper, alle Talkshow-Moderatoren, Frank Elstner, Thomas Gottschalk, die gesammte Crew von K11, alle Mitwirkenden von Gerichtssendungen, alle von VIVA, das Jamba Nilpferd und der verückte Frosch, Jan Ullrich, Mike Krüger, Joachim Busse, Nicole Kidman, "Mister Scientology" Tom Cruise und die 2 fetten aus "Upps, die Pannenshow"!
Das waren noch lange nicht alle und sie sind auch ein bischen unsortiert aber würde ich so weiter machen wäre ich schneller fertig wenn ich Poste wer mich nicht nervt!

MFG Leontdi
Old 29.04.2006, 18:25   #63
Dominik
Hmm..

Dominik's Avatar

Send a message via ICQ to Dominik
@Leontdi:
nervt dich irgendjemand nicht?^^
b2t:
Mich nervt die ganze Aggro Gruppe! Boah das geht echt nicht!
und natürlich Tokio Hotel
Old 29.04.2006, 18:36   #64
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Originally Posted by Leontdi
Mich nerven alle Fußballer+Trainer+Fan´s, so ziemlich alle Politiker und alle Volxmusikfuzzies, die Ganze Aggroberlinsippe, fast alle Deutschräpper, alle Talkshow-Moderatoren, Frank Elstner, Thomas Gottschalk, die gesammte Crew von K11, alle Mitwirkenden von Gerichtssendungen, alle von VIVA, das Jamba Nilpferd und der verückte Frosch, Jan Ullrich, Mike Krüger, Joachim Busse, Nicole Kidman, "Mister Scientology" Tom Cruise und die 2 fetten aus "Upps, die Pannenshow"!
Das waren noch lange nicht alle und sie sind auch ein bischen unsortiert aber würde ich so weiter machen wäre ich schneller fertig wenn ich Poste wer mich nicht nervt!

MFG Leontdi
und wo bin ich? *schluchz* *saufz* *schnautz*

achja, one night in paris ist im übrigen ungemein unterhaltsam, bekam ich von einem bekanntem zum geburtstag und wir haben uns in der tat köstlichst amüsiert.
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 29.04.2006, 18:50   #65
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2
Quote:
achja, one night in paris ist im übrigen ungemein unterhaltsam, bekam ich von einem bekanntem zum geburtstag und wir haben uns in der tat köstlichst amüsiert.
Ich finde ihre muha "katzenartigen" muha Bewegungn auf dem Bett interessant.

Batpawn (Ist ja eine "Berühmtheit") nervt mich, er muss immer im Mittelpunkt stehen und außerdem ist er sowieso d00f. Dazu hat er noch den selben Filmgeschmack wie ich und auch in Musik sind wir uns ziemlich einig. Somit bin ich nicht mehr vollkommen einzigartig, also ist Batpawn blöd, da er mein Selbstbewusstein kaputt macht.

Und die gesamte Menschheit (dazu gehören auch Prominete) geht mir teilweise tierisch auf den Wecker.
Old 29.04.2006, 21:25   #66
Tommy Vercetti
dreaming of vice city

Tommy Vercetti's Avatar

Auf meiner Abschussliste stehen zur Zeit auf jedenfall Tokio Hotel, alle Aggro Berliner und Gangster-Rapper und Michael Ballack (hau ab auf die Insel, du Affe!").
Ich frage mich ja immer, warum die Frauen Zeitungen wie GALA lesen, um sich über die Promis zu informieren. Ehrlich gesagt geht es mir am Arsch vorbei, wer gerade Ehezoff hat, wer sich ne neue Karre gekauft hat, weil er nicht mehr weiß wohin mit seinem Geld und welches Schampoo Brad Pitt benutzt. Es interessiert mich einfach nicht und es ist mir ein Rätsel, warum Frauen sowas gerne lesen. Weiber ...
Tommy Vercetti is offline   Reply With Quote
Old 01.05.2006, 12:18   #67
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Quote:
und wo bin ich? *schluchz* *saufz* *schnautz*

Oha, darauf bitte nicht näher eingehen.

Luder du, versautes.
Showbiz is offline   Reply With Quote
Old 01.05.2006, 12:30   #68
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Ich hab mit Prominenten eigentlich nichts am Hut, weshalb mir keiner von denen auf den Sack geht, wenn ich es nicht will. Fernsehen schaue ich gar nicht mehr, wenn ich nicht muss, Klatschzeitungen lese ich soundso nicht und um Radios mach ich immer einen großen Bogen.
Sehen wirs so: Auch sie werden irgendwann mal sterben und man kann sich daran erfreuen.
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 01.05.2006, 13:53   #69
AC Design
Automoddeler

AC Design's Avatar

Jaja Paris Hilton...der Film ist so naja ..diese Infrarotkamera hätten die sich sparen können naja lassen wir das Thema.

Überhaupt nicht leiden kann ich diese ganzen Obermacker die sich für supertoll halten und denken, nur weil sie im Fernsehen sind, sich alles leisten zu können.

Ich höre Rap, auch Aggroberlin, weil ich Aggro lustig finde und nicht, weil mir die Texte gefallen. Bushido gefällt mir allerdings besser vor allem "Schmetterling". Das ist eh das beste Lied von Bushido.

Quote:
Originally Posted by Toni Cipriani
Ich hab mit Prominenten eigentlich nichts am Hut, weshalb mir keiner von denen auf den Sack geht, wenn ich es nicht will. Fernsehen schaue ich gar nicht mehr, wenn ich nicht muss, Klatschzeitungen lese ich soundso nicht und um Radios mach ich immer einen großen Bogen.
Sehen wirs so: Auch sie werden irgendwann mal sterben und man kann sich daran erfreuen.
Deiner Meinung bin ich auch...diese Klatschzeitungen lese ich auch nicht und Fernsehen schaue ich auch nicht, ausser wie gestern zb 2 Fast 2 Furious...den habe ich nämlich nur auf Englisch und ich wollte den mal auf Deutsch sehen. Ich bin sowieso nur am PC, da ich dort bestimmen kann, was ich mache. Wenn ich Fernsehen gucke, dann muss ich mir von den Medien einreden lassen, was ich schaue und wie ich zu denken habe. Z.B. Tokio Hotel ..die Medien versuchen einen so zu manipulieren, dass man diese Scheiße am Ende gut findet...und diese Musiksender kann ich eh nicht mehr sehen, wenn ich denn überhaupt mal Fern schaue. Da kommt alle 5 min diese Jamba und Beißmichtot Werbung. Eine Stunde auf "Viva" besteht aus 40 min Telefon- bzw. Klingeltonwerbung und der Rest aus Liedern wie "Durch den Monsun"..
Old 01.05.2006, 14:40   #70
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
ich hab ma laaaange überlegt und meine top 20 versagerliste zusammengestellt

20. Celine Dion (Bääääh)
19. Silbermond (Ihr neues Lied nervt mich total!!!)
18. Daniel Kübelböck (Ohne Worte)
17. Paris Hilton (Schließe mich meinen Vorrednern an, One Night in Paris is witzich^^)
16. Urin Fahrlaub (äääh Farin Urlaub, ich weis nich ich mag den einfach nicht)
15. Die Böhsen Onkelz (oder auch Gemeinen Tanten) eben wegen dem Nazi-Rock
14. Störkraft (selber Grund wie bei 15)
13. Jennifer Lopez (Bekommt zuviel Ehre)
12. Aggro Berlin (Einer der Gründe warum die "Ghettos" so brutal sind)
11. Fler (Ich find den so scheiße, dass ich den nochmal einzeln erwähnen muss)
10. Sido (Auch selber Grund wie 11. Obwohl ich Bushido und n paar Ami-Hip Hop Songs okay find)
09. Juli (glauben sie wären voll die Harten)
08. Block 27 (allein schon die Tatsache, dass sie Vorband von Tokio Hotel sind, ist ein Grund, sie nicht zu mögen)
07. George Bush (Na Ja...)
06. Osama Bin Laden (ach ja, die WTC Sache)
05. Saddam Hussein (eigentlich sollte der sich Platz 6 mit Osama teilen, aber egal)
04. Der, wo des komische Fuck Fuck Fuck Lied da gesungen hat (Name vergessen)
03. Adolf Hitler (war ja irgendwie klar, nich?)
02. Group Terkan (oder wie man die auch immer schreibt^^)

und das meistgehasste Objekt auf Platz eins. Ich hasse es mit jeder Zelle in meinem Körper.....

01. TOKIO HOTEL!!!! (aber echt, wer, außer ein paar Mädchen mag die schon????)
Old 01.05.2006, 14:46   #71
MSAB
POV-Ray-Benutzer

MSAB's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chezy
01. TOKIO HOTEL!!!! (aber echt, wer, außer ein paar Mädchen mag die schon????)
Kann ich nur zustimmen, aber eigentlich hat Tokio Hotel ihr Ziel erreicht: Jeder spricht von ihnen und kennt sie!
Wenn auch nicht positiv, sie sind in aller Munde.
Windows 98
MSAB is offline   Reply With Quote
Old 01.05.2006, 15:04   #72
Meister Propr
MellowHype

Meister Propr's Avatar

Send a message via ICQ to Meister Propr
Mich nervt:
Tokio Hotel
Aggro Berlin
Sido
Alle deutschen G0ngster Rapper
und zuletzt
DEINE MUDDA *muhahahaha*
Meister Propr is offline   Reply With Quote
Old 04.05.2006, 18:18   #73
M. Stuntrunn3r GT

Send a message via ICQ to M. Stuntrunn3r GT Send a message via MSN to M. Stuntrunn3r GT
Angry

So ich habe wie oben versprochen nochmehr leute auf meine flopliste zu setzten, deswegen hier alles zusammen:

Tokio Hotel, Aggro Berlin, Marilyn Manson, Dieter Bohlen, Daniel Kübelböck, Geroge W Bush, Adolf Hitler, Hugh Jackman, Hugh Hefner, Paris Hilton, Nicole Richie, Michael Schumacher, Oliver Kahn, Alle Anderen Fußballer, Katie Price, Madonna, Kate Moss,

So das waren die alten jetzt noch zu den "neuen":

Group Tekkan, Deutschland sucht den Superstar Stars, Lafee, Conellia Rice (glaub ich zumindest, dass die so heißt), böhse onkelz, blog 27, killerpilze, osama bin laden , saddam hussain, bald noch 50 cent & g-unit & co, möchtegern nachwuchs"gangster", nazis, leute, die keine eigene meinung haben, christina aguilera, britney spears, apple ipod, celine dion, zuhälter (alias pimps),...
so mehr fällt mir im mom. nich ein.
vllt. aber bald wieder...
60,5% Wasser
Der Rest ist Hirn.

Einfach total Genial: Wenn man im Wort "Mama" vier Buchstaben ändert, dann hat man ganz auf einmal das Wort "Bier".
Old 04.05.2006, 18:23   #74
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Originally Posted by M. Stuntrunn3r GT
Marilyn Manson
aber hallo, der mann hat den nu-metal revolutioniert! seine songs sind unverkennbar, stylisch, kraftvoll und auch aussagekräftig.

Quote:
apple ipod
ihr verdammten rassistischen windows user! pöh!
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 05.05.2006, 19:33   #75
M. Stuntrunn3r GT

Arrow

Quote:
aber hallo, der mann hat den nu-metal revolutioniert! seine songs sind unverkennbar, stylisch, kraftvoll und auch aussagekräftig.

ihr verdammten rassistischen windows user! pöh!
@ batpawn
jeder mensch hat seine eigene meinung darüber, wen er mag & wer so ziemlich krank ist (laut meiner meinung).eigendlich will ich ja nicht in die details von seiner vergangenheit & so weiter gehen, aber es ist sehr seltsam, das ein freund von ihm gestorben ist & er aus dem blut seines freundes ein bild gemalt hat!?! :behindert
& zu der antwort zu apple ipod:
die firma apple ist recht gut aber NUR der ipod find ich sowas von überflüssig auf der welt, jeden schulmorgen an den bushalte stellen labern die NUR über ipods & was sie sich am tag davor dafür gekauft haben
ich kann nur sagen:
mit puppen spielen ist mädchenhaft & für einen ipod mit zubehör über 750€ auszugeben ist krank :behindert
60,5% Wasser
Der Rest ist Hirn.

Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules