GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Musik, Film & Fernsehen

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 26.05.2005, 20:39   #16
Player1
Drache

Player1's Avatar

Edit: diesen hier bitte löschen mein rechner hat die temperatur in meim zimmer(dach zimmer) grade nicht mit gemacht und sich aufgehängt b.z.w.- gehangen und dan eine notabschaltung durchgeführt jetzt leuft er mit offenem geheuse unterm schreibtisch herfor gezogen wieder etwas besser

Last edited by Player1; 26.05.2005 at 21:12.
Player1 is offline   Reply With Quote
Old 26.05.2005, 21:10   #17
Stefan
Registered User

Stefan's Avatar

Ich mag viele Leute nicht, ich nenne mal die, die mir gerade einfallen:

- Verona Feldbusch (dumm wie Brot)
- Ingolf Lück
- Kai Pflaume
- Nina Ruge
- Rainer Calmund
- Karsten Spengemann
Stefan is offline   Reply With Quote
Old 26.05.2005, 21:55   #18
Viper Anton
V10 und 8.3L Hubraum

Location: geboren in Karaganda (Kasachstan), wohne jetzt in Neu-Ulm (Donau)
Also, wenn euch die Aggro Musik nicht gefällt, dann hört die mal mit 1500 Watt an. Da ist eigentlich egal, über wasw die singen.
Außerdem bin ich keine 13, könnt euch mal erkundigen.

Auch wenn euch die Musik nicht gefällt, was ich auch respektiere, dann lasst mich damit und hört auf mich fertig zu machen, nur weil ihr andere Musikrichtungen hört. Ich höre es mir weiter an und wenn ihr was dagegen habt, ist es mir auch scheiss egal.

So, ich finde einfach, das hier gestritten wird, wenn man darüber redet, welche "Berühmtheit" man nicht leiden kann.

Also ich werd mich jetzt aus diesem Thread zurück halten, was auch für euch besser wäre, denke ich.
Old 26.05.2005, 23:23   #19
Kirschkuchen
2,70 € und Ehrenmitglied

Kirschkuchen's Avatar

Send a message via ICQ to Kirschkuchen
Ich glaube, wenn ich die aufzähle, die ich mag, bin ich wesentlich schneller fertig. Denn da fällt mir auf Anhieb nur einer ein: Dieter Bohlen.

Friedrich Nietzsche

Kirschkuchen is offline   Reply With Quote
Old 27.05.2005, 01:01   #20
Jan
Ehrenmitglied

Jan's Avatar

Quote:
Original geschrieben von Viper Anton
Außerdem bin ich keine 13, könnt euch mal erkundigen.
Hat das jemand behauptet?

Quote:
Original geschrieben von Viper Anton
Auch wenn euch die Musik nicht gefällt, was ich auch respektiere, dann lasst mich damit und hört auf mich fertig zu machen, nur weil ihr andere Musikrichtungen hört. Ich höre es mir weiter an und wenn ihr was dagegen habt, ist es mir auch scheiss egal.
Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann solltest du diesen Thread tatsächlich meiden. Niemand hat sich abfällig darüber geäußert, dass du Aggro Berlin hörst. Aber wenn du Behauptungen aufstellst ("Also, Texte hören sich auf den ersten blick sinnlos an, aber länger und öfter hinhören und ihr merkt, was sie damit meinen."), dann solltest du dazu auch Stellung beziehen finde ich. Meiner Meinung nach ist Aggro Berlin eben nur kommerzieller Hip-Hop für eine junge Zielgruppe. Ohne Inhalt, ohne künstlerischen Anspruch. Musik von Jeanette Biedermann oder Britney Spears ist da sicher nicht besser. Ist ja auch nicht schlimm, wenn man kapitalistische Interessen verfolgt (wer macht das nicht?), aber ein Unterschied zu ernsthafter Musik mit künstlerischen Hintergrund besteht aber meiner Meinung nach trotzdem.
Jan is offline   Reply With Quote
Old 11.11.2005, 13:40   #21
Arti!
#Maggot

Arti!'s Avatar

Send a message via ICQ to Arti!
Quote:
Originally Posted by Toni Cipriani
1.ja ich nenne es mal "Musik"..
2.... ist im großen und ganzen nur an eine bestimmte Zielgruppe gerichtet, nämlich an die Unter-15-jährigen. Ich kenne zwar Leute, die schon 16 sind und sich das antun, aber die haben eh den Knall nicht gehört.
3.Die Beats find ich, wiederrum, geil. Die sind aber glaube ich auch von den Beathoavens.
1. Es ist alles Musik wo es eine Melodie (Oder Beats) gibt und einen (Sprach-)Gesang gibt!

2. Es gibt auch noch viel Ältere Die sich Aggro anhören. Ich z.B. Höre auch gerne aber hauptsächlich nur Bushido (ist zwar nicht mehr bei Aggro, aber ich hör die Songs aus seiner Aggro Zeit)
Und ich bin ja auch nicht Dumm.

3. Bushido macht seine Beats selbst.
Nur Sido und Fler können das nicht (Bei B-Tight hab ich keine Ahnung)

Soviel zu Toni!
__________________________________________________ ______________

Vernünftige Lieder von Aggro (dem heutigen) gibt’s nicht.
nur Bushido hat sich an so was gemacht und deshalb auch Rausgeflogen.
Also (da Jan ja so gerne Beispiele hat) z.B. (alle von Bushido) "Stupid White Man", "Drecksstück", "Arschfick", "Wie Ein Engel", das sind die mir grad so eingefallen.
Also ihr könnt ja mal die Texte davon Lesen. Viel Spaß dabei.

(Für die Leute die sich aufregen, dass ich diesen Tread herausgeraben habe, bedankt euch bei Showbiz!
Old 11.11.2005, 13:43   #22
Stefan
Registered User

Stefan's Avatar

Hm, wenn man sich das so ansieht, scheint es so, als hättest du den Thread nur ausgegraben um Toni wieder eins reinzuwürgen. Oder?
Stefan is offline   Reply With Quote
Old 11.11.2005, 14:55   #23
>Pimp<
jüngster hier am Start

>Pimp<'s Avatar

Send a message via MSN to >Pimp<
Ich glaub ich weis wen wir fast alle nicht mögen: Tokiohotel die sind zwar nicht richtig "berühmt" aber trotzdem garnicht mal so gut
Old 11.11.2005, 14:58   #24
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Muss ich dir recht geben Pimp!
Unglaublich, dass man das Rock nennt!
Showbiz is offline   Reply With Quote
Old 11.11.2005, 15:01   #25
SADIC
Seelengift

SADIC's Avatar

Send a message via ICQ to SADIC
Bäh, und schon wieder wurde ich an Tokio Hotel erinnert. Das ist wohl eine meine verhasstesten Gruppen zur Zeit. Immer wenn ich die im Fernsehens ehe habe ich das bedürfnis mir mit Rammstein die Ohren rauszublasen, damit ich wenisgtens mit guter Erinnerung an mein Gehör als tauber lebe. (ich hoffe ich hab mich nciht wieder verquer ausgedrückt.)
SADIC is offline   Reply With Quote
Old 11.11.2005, 15:02   #26
>Pimp<
jüngster hier am Start

>Pimp<'s Avatar

Send a message via MSN to >Pimp<
ja wirklich ich sag nur "Tokiohotel muss in die Tropen na hoffentlich kommse durchn Monsum" :behindert
Old 11.11.2005, 15:03   #27
pmanus
Banned

pmanus's Avatar

Send a message via MSN to pmanus
Sänger und gitarre sind zwillinge lol:
Dat sind die hübschen!!
pmanus is offline   Reply With Quote
Old 11.11.2005, 15:07   #28
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Quote:
Hm, wenn man sich das so ansieht, scheint es so, als hättest du den Thread nur ausgegraben um Toni wieder eins reinzuwürgen. Oder?
Ohja. Und welchen Mitteln. Krankhaft.
Trotzdem geh ich dieser Musik aus dem Weg, weil es für mich einfach nur Geldmacherei ist. Es steckt nichts dahinter. Genau wie bei Tupac und all so nen Wisch. Doch Aggro Berlin ist da noch viel schlimmer. Wenn ich mal mehr Zeit habe, sage ich euch was mich daran stört und warum ich so eine Abneigung gegen diese Leute empfinde.
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 11.11.2005, 15:07   #29
SADIC
Seelengift

SADIC's Avatar

Send a message via ICQ to SADIC
Ich frag mich warum die Gitarre sich das antun lässt. Früher war musik mal Kunst.
SADIC is offline   Reply With Quote
Old 11.11.2005, 15:08   #30
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Das seltsame ist, dass ich mich sicher zwei Wochen gefragt habe, ob der Säger eine Sängerin ist. Sowohl Stimme als auch Aussehen lassen letzteres Vermuten. Anscheinend hat er doch was hängen.

EDIT:
Quote:
Originally Posted by Toni Cipriani
Ohja. Und welchen Mitteln. Krankhaft.
Trotzdem geh ich dieser Musik aus dem Weg, weil es für mich einfach nur Geldmacherei ist. Es steckt nichts dahinter. Genau wie bei Tupac und all so nen Wisch. Doch Aggro Berlin ist da noch viel schlimmer. Wenn ich mal mehr Zeit habe, sage ich euch was mich daran stört und warum ich so eine Abneigung gegen diese Leute empfinde.
Darauf freue ich mich schon seid langem! Wurde auch Zeit... -,-

Quote:
Originally Posted by SADIC
Ich frag mich warum die Gitarre sich das antun lässt. Früher war musik mal Kunst.
Scheint wohl abstrakt zu sein...
Ja sogar abstrakte Kunst birgt eine Schönheit! Tokio Hotel (was für ein seltsamer Name) fällt wohl doch nicht unter dieser Kategorie.
Showbiz is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules