GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 19.04.2005, 16:06   #31
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
"Dark Raider", ist ja geil! :lol:
Quote:
Hmm, also sieht Senator Palpatine ohne seinen "Sith-Mind-Trick" immer so alt und faltig aus. Gut.
Ja, denn er ist ja schon ca. 400 Jahre alt.
Quote:
Woher weißt du das? Von diesem Trick habe ich noch nie gehört...
Ich hab früher ziemlich viel Jedi Knight gespielt und, wie gesagt, mein Bruder beschäftigt sich mit Star Wars mehr als ich.
Quote:
in episode 3 gibt es als bösewicht mal eine "nicht menschliche" lebensform. dieses etwas ist ne kreuzung aus nem geier und nem kuh-skelett, oder so keine ahnung, wie die darauf gekommen sind.
Genau das ist General Grevious. Der hatte in etwa das gleiche Schicksal wie Anakin es noch haben wird. Auf Grevious freu ich mich schon ganz doll.

Hat jemand von euch schon mal die Star Wars:Clone Wars-Comics gesehen? Da sieht man was das Besondere an General Grevious ist.
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 19.04.2005, 16:37   #32
Stefan
Registered User

Stefan's Avatar

Du meinst sicher Darth Vader, Showbiz.

Dieses Bild hat mir damals irgendwie den "starken" Eindruck von Vader versaut. Er sieht so schimmelig aus .
Stefan is offline   Reply With Quote
Old 19.04.2005, 17:05   #33
Jan
Ehrenmitglied

Jan's Avatar

Ich glaube ich muss mein Star Wars Fachwissen mal wieder auspacken...

Quote:
Hmm, also sieht Senator Palpatine ohne seinen "Sith-Mind-Trick" immer so alt und faltig aus. Gut.
In Episode I und II sieht Palpatine ja auch als Darth Sidious noch normal aus, er unterdrückt also seine dunkle Macht scheinbar bis Episode III und dieser "Machtausbruch" verwandelt ihn in diese furchterregende Gestalt, die wir in Episode III, V & VI sehen.

Quote:
Woher weißt du das? Von diesem Trick habe ich noch nie gehört...
Kann man sich selbst erahnen, wenn man sich lange mit der Materie beschäftigt, zudem wurde es von Lucas selbst bestätigt.

Quote:
habt ihr auch gewusst, das star wars episode 3 der einzige teil ist, der ab 16 sein wird?
Bisher wurde Episode III nur in den USA geprüft und ab 13 Jahren freigegeben. Eine deutsche Einstufung von der FSK gibt es bisher nicht, aber eine "ab 16" Einstufung gilt als realistisch. Die Behauptung bei Focus TV entsprach nicht der Wahrheit, falls du das als Quelle genommen hast.

Quote:
Episode 1 war aber auch ab 16, das weiß ich noch ganz genau, da ich nicht mit meinem Vater mitgehen durfte als er es sich im Kino angesehen hat .
Episode I: freigegeben ab 6 Jahren
Episode II: freigegeben ab 12 Jahren
Episode III: freigegeben ab ? Jahren
Episode IV: freigegeben ab 6 Jahren
Episode V: freigegeben ab 12 Jahren
Episode VI: freigegeben ab 12 Jahren

Steht alles in meinem DVD-Schrank

Quote:
Kann sein! Wann kam den der erste Film vom SW raus?
Episode IV, oder auch "A New Hope" oder schlicht "Star Wars" genannt, erschien 1977. Episode I, der chronologisch erste Teil der Saga, erschien 1999.

Quote:
Ja, denn er ist ja schon ca. 400 Jahre alt.
Wie kommst du auf die Idee? Also laut George Lucas ist er ein "normaler" Mensch mit entsprechendem Alter, der die Lehre der Sith von seinem Meister erlernte. Aber Comics, Spiele & Bücher zu Star Wars sind oft sehr widersprüchlich.

Quote:
Ich hab früher ziemlich viel Jedi Knight gespielt und, wie gesagt, mein Bruder beschäftigt sich mit Star Wars mehr als ich.
Der "Mind Trick" kommt bereits in Episode IV (also dem ersten Star Wars Film von 1977) vor, in Jedi Knight wurde es auch lediglich übernommen.

Quote:
Hat jemand von euch schon mal die Star Wars:Clone Wars-Comics gesehen? Da sieht man was das Besondere an General Grevious ist.
Einige Episoden, aber es konnte mich nicht wirklich begeistern.
Jan is offline   Reply With Quote
Old 19.04.2005, 17:39   #34
Stefan
Registered User

Stefan's Avatar

Danke für die ausführliche Erkläung, Jan. Je mehr ich mich in das Thema Star Wars vertiefe desto ungeduldiger werde ich bezüglich Episode 3.
Man, ich kann es kaum noch erwarten . Hoffentlich wird die Verwandlung von Anakin zu Vader schön detailiert geschildert...
Old 19.04.2005, 19:13   #35
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Quote:
Wie kommst du auf die Idee? Also laut George Lucas ist er ein "normaler" Mensch mit entsprechendem Alter, der die Lehre der Sith von seinem Meister erlernte. Aber Comics, Spiele & Bücher zu Star Wars sind oft sehr widersprüchlich.
Das stand, glaube ich, in "Der dunkle Lord", oder so ähnlich. Dass sich einiges widerspricht ist klar, denn nicht alles was mit Star Wars zu tun hat ist auf Lucas' Mist gewachsen. Star Wars: Tydirium zum Beispiel.
Quote:
Einige Episoden, aber es konnte mich nicht wirklich begeistern.
Der Zeichenstil war etwas gewöhnungsbedürftig. Aber da konnte man schön sehen wie tief der Hass in Anakin steckt. Läuft jetzt auch bald auf Pro7 an.
Old 24.04.2005, 12:42   #36
Stefan
Registered User

Stefan's Avatar

Heute Abend gehts weiter, Episode II (20.15 Uhr, Pro7).
Old 24.04.2005, 17:09   #37
Black Death
nein will ich nicht :-p

Black Death's Avatar

Send a message via ICQ to Black Death
Muss ich unbebingt gucken^^. Hab ihn nämlich leider nicht im Koino gesehen.

Quote:
"Wer nämlich mit "h" schreibt, ist dämlich"

Sorry, ist mir so rausgerutscht .
Wo denn?
Autos Einfügen
DMagic Wheelmod
Rechtschreibfehler werden durch permanentes Headbangen verusacht.
Und das meine ich ernst!

Last edited by Black Death; 24.04.2005 at 20:18.
Black Death is offline   Reply With Quote
Old 24.04.2005, 17:40   #38
Stefan
Registered User

Stefan's Avatar

"Wer nämlich mit "h" schreibt, ist dämlich"

Sorry, ist mir so rausgerutscht .
Old 24.04.2005, 19:24   #39
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Den Zweiten Teil fand ich persönlich auch spannender. Mir bereitet immernoch die Frage "Wer ist Sivo Diaz?" Kopfzerbrechen. Könnte mir vorstellen, dass es Palpatine war, der den Auftrag zur Herstellung der Klonarmee gegeben hat. Denn so steht er im Falle eines Krieges in jedem Fall auf der Siegerseite. Er führt eigentlich Krieg gegen sich selbst... seniler, alter Mann.
Ich hab morgen Erste Ausfall, also kann ich ihn mir auch bis zum Schluss "neiknültzn".

Koino? Neue Rechtschreibung, hä?
Old 24.04.2005, 19:31   #40
Stefan
Registered User

Stefan's Avatar

Sivo Diaz...nie gehört, wann wird der Name erwähnt?
Koino?
Old 24.04.2005, 19:42   #41
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Wird erwähnt als Obi Wan auf Kamino (Der Regenplanet) zu Gast ist. Ihm wird erzählt, dass sie einen Auftrag von einem gewissen "Sivo Diaz"(Ricardo Diaz wäre wohl witziger!) erhielten, die Klonarmee zu erschaffen. Kriegst du dann schon mit.
"Koino" hab ich nur geschrieben, weil Blach Death Wurstfinger hatte. Siehe sein letzter Beitrag.

Also dann, ich wünsche gute Unterhaltung.
Old 24.04.2005, 19:43   #42
Milagro
Kapitalist

Milagro's Avatar

Send a message via ICQ to Milagro
Quote:
Original geschrieben von AMD
Heute Abend gehts weiter, Episode II (20.15 Uhr, Pro7).
Spam0r

Episode 2 gefällt mir aber nicht so, ist mir zu kitschig.
Am besten ist noch immer Episode 1, da passieren einfach so viele Sachen aufeinmal, das macht den Film unheimlich spannend.
Old 24.04.2005, 19:57   #43
Jan
Ehrenmitglied

Jan's Avatar

Sifo-Dyas. Der Jedi-Meister, der laut Angabe des Premierministers von Kamino den Bau der Klonarmee in Auftrag gegeben hat. Zum Zeitpunkt des Auftrags war Sifo-Dyas jedoch bereits verstorben. Jango Fett gibt jedoch an, den Auftrag von einem Mann namens Tyranus erhalten zu haben (Lord Tyranus = Count Dooku). Es ist also möglich, dass Palpatine bereits zu Lebzeiten von Darth Maul mit Dooku arbeitete. Aber theoretisch wäre auch denkbar, dass die Idee mit der Klonarmee von Dooku stammt und Palpatine ihn lediglich als Mittel zum Zweck benutzt um ihn letzlich auszuschalten.
Jan is offline   Reply With Quote
Old 24.04.2005, 20:18   #44
Stefan
Registered User

Stefan's Avatar

Ich seh Palpatine/Sidious da gerade wieder sitzen. Wieso merken die anderen aus dem Jedi Rat es nicht. Er führt direkt neben ihnen den Mind Trick aus, Yoda müsste es merken .
Old 24.04.2005, 20:46   #45
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Tut er aber nicht. Da sieht man mal wie mächtig eigentlich Sidious ist. Aber als Palpatine gerade Padme die Wörter aus dem Mund nahm, sah Yoda ihn äußerst mißtrauisch an.
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules