GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Musik, Film & Fernsehen

View Poll Results: Big Brother Das Dorf, guckt ihr es?
Das tu ich mir nicht an! 23 71.88%
Das muss ich sehen! 2 6.25%
Kein Kommentar! 4 12.50%
Ab und zu... 3 9.38%
Voters: 32. You may not vote on this poll

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 17.03.2005, 19:12   #31
AlCapone
Banned

AlCapone's Avatar

Send a message via ICQ to AlCapone Send a message via MSN to AlCapone
Salieri,
da hast du verdammt nochma recht!
Die, die nix zu tun haben gucken sich das an. Das sind mitlerweile mehr als 5mio.!
Was können die denn sonst noch machen? Das sind halt die folgen von ALG II...

Ich glaube ich weiche etwas vom thema ab...
naja. nur ma meine meinung
AlCapone is offline   Reply With Quote
Old 18.03.2005, 07:45   #32
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
hmm? du bist keineswegs vom thema abgewichen, schließlich hast du doch über das medium bbdd diskutiert, oder?

und ich denke nicht, dass ausschließlich leute, die nichts zu tun haben, sich bbdd ansehen. meine schwester zb. sieht sich das recht gerne an, und sie ist bei gott keine arbeitslose, die zu faul ist sich einen vernünftigen job zu suchen.
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 18.03.2005, 14:20   #33
Salieri
Der Pate

Salieri's Avatar

Quote:
Original geschrieben von batpawn
hmm? du bist keineswegs vom thema abgewichen, schließlich hast du doch über das medium bbdd diskutiert, oder?

und ich denke nicht, dass ausschließlich leute, die nichts zu tun haben, sich bbdd ansehen. meine schwester zb. sieht sich das recht gerne an, und sie ist bei gott keine arbeitslose, die zu faul ist sich einen vernünftigen job zu suchen.
Ja, aber du wohnst auch in Graz! Und ich vermute deine Schwester ebenfalls. Hier in Deutschland haben wir, wie AlCapone schon sagte mehr als 5 Mio. Arbeitslose! Davon gucken bestimmt so einige BBdD. Dann natürlich noch so ein par andere Leute die eine Arbeit haben, auf mysteriöse Weise allerdings doch die Zeit dazu haben das zu gucken. so , bei wieviel sind wir jetzt? Vlt. 3Mio. ...?
Dann die Leute die RTLII im Ausland empfangen. Wie viele Einwohner haben Schweiz und Österreich?
Dann evtl. Deutsche die in Nicht-deutschs-spracigen Ländern leben aber auch RTLII gucken können und sich BBdD reinzihen (Mit Sattelit heute alles kein Problem!).
Bei Wievielen Leuten sind wir angekommen? Sind es vlt. mehr als 6Mio.? Und jetzt soll nochmal jemand sagen BB hätte wenig Einschaltquoten!

Aber, AlCapone, du bist nicht vom Thema abgewichen, wie batpwn schon sagte...
-Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
Albert Einstein (dt. Physiker (1879-1955))
Über diese Zitate sollte man vielleicht mal genauer nachdenken...
Das mach ich so den ganzen Tag
Salieri is offline   Reply With Quote
Old 19.03.2005, 11:48   #34
DJOU
Biertester

DJOU's Avatar

Send a message via ICQ to DJOU Send a message via AIM to DJOU Send a message via Yahoo to DJOU
Sagt ma entwickelt sich das ganze nicht so in die Richtung wie in dem Film Truman Show???? is mir grad ma so eingefallen.
Old 19.03.2005, 13:34   #35
djdenny
The Pimp of da Hood

djdenny's Avatar

Send a message via ICQ to djdenny
[quote:
[quote]Original geschrieben von MOD
Ich finde den ganzen Schmarrn da auch nur zu langweilig.

Menschen wirklich von der Außenwelt ab zu schneiden finde ich interessant. Mich würde ja brennend interessieren, was dann mit ihnen geschieht.
[/QUOTE

Quote:
Original geschrieben von JZ1
Da schließe ich mich an.
Ich mich auch
Old 20.03.2005, 18:11   #36
X-Men
GTA King

X-Men's Avatar

Send a message via ICQ to X-Men
Ich finde Big Brother ebenfalls doof.
Ich weis gar nicht was man an Big Brother gut finden kann.
Es ist langweillig und zumal interessiert es mich überhaupt nicht.
:vader:
X-Men is offline   Reply With Quote
Old 03.04.2005, 13:56   #37
Piccolo
want some?

Piccolo's Avatar

Send a message via ICQ to Piccolo
'Big Brother': Endlos-Reihe zu Ende?
Focus: Reality-Soap vor dem Aus

Für die Container-Show "Big Brother" soll offenbar schon im Juni Schluss sein. Wie das Nachrichtenmagazin "Focus" in seiner Montags-Ausgabe berichtet, werde bei RTL II intern bereits ein Ausstiegstermin gehandelt. Demnach soll am 6. Juni die letzte Ausgabe über den Sender gehen.

Im Gegensatz zu den früheren fünf war die sechste Staffel der Show, die seit dem 1. März läuft, als "Endlos"-Reihe angelaufen. Die in einer dorfähnlichen Gemeinschaft agierenden und arbeitenden Kandidaten sollten auf unbegrenzte Zeit zusammenleben.

Offensichtlich steht das Geschäftsmodell bereits einem Monat nach Start vor dem Scheitern. Focus zufolge sank der Marktanteil von "Big Brother" in der sechsten Staffel auf 7,5 Prozent, während die erste Staffel noch 18,7 Prozent der Zuschauer erreicht hatte. Die fünfte Staffel hatte im Durchschnitt immerhin noch 11,8 Prozent. Auch bei den Werbekunden kam das Konzept offensichtlich nicht an. Die Werbeauslastung sank unter 50 Prozent.

YESSS!!!!!!!!!!!!!
Old 03.04.2005, 14:10   #38
Bimo
Registered User

Bimo's Avatar

Quote:
Original geschrieben von X-Men

Ich weis gar nicht was man an Big Brother gut finden kann.
ICh finde BB ebenfalls total s.... Die, die das noch sehen, schauen das doch nur, weil da jeden Tag gepimpert wird. SOnst nichts. Das ist sowasvon niveaulos.

Mein Auto Mein Boot Meine Wohnung
Bimo is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules