GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Musik, Film & Fernsehen

View Poll Results: Big Brother Das Dorf, guckt ihr es?
Das tu ich mir nicht an! 23 71.88%
Das muss ich sehen! 2 6.25%
Kein Kommentar! 4 12.50%
Ab und zu... 3 9.38%
Voters: 32. You may not vote on this poll

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 02.03.2005, 23:14   #16
Mast3rT
Registered User

Send a message via ICQ to Mast3rT
JUHUUUUUUUUUUUUUU

NOCH MEHR BIG BROTHER...

.....

...

..........

naja, was soll ich dazu sagen -.-
ich weiss net, aber ich find das irgendwann mal die luft raus is... vielleicht sollten dies drekt mal lieber in 50 jahren wieder versuchen.....
bist du LAAAAAAAAAAAAHM

so geht das glaub ich nich anders ^^
Mast3rT is offline   Reply With Quote
Old 03.03.2005, 01:38   #17
FragThief
chef of all

FragThief's Avatar

Send a message via ICQ to FragThief
jo mit Rentner BigBrother oO ich guck auch nur selten TV und wenn dann nur Filme auf Premiere... ab und zu nioch nachrichten und sehr selten mal ne talkshow oder eine "Gerichtssendung" ich finde das stumpf das das eine BB gestern zu ende was und das andere Direkt angefangen ist... zuviel auf einmal
Old 03.03.2005, 09:21   #18
Piccolo
want some?

Piccolo's Avatar

Send a message via ICQ to Piccolo
Ich glaub ja, mit Big Brother isses wie mit Modern Torkeln, keiner hatte ne Platte von denen, aber trotzdem waren se total an der Spitze. Hier isses doch genau so, keiner den ich gefragt habe guckt diesen Mist, aber es läuft schon in der 6. Staffel (jetz auch noch ohne Ende).

Ich glaub interessant wird es erst wieder (wars dat mal?) wenn das Format geändert wird. bei ner Art "Running Man" würd ich auch einschallten^^ :camper:
Old 03.03.2005, 15:19   #19
SADIC
Seelengift

SADIC's Avatar

Send a message via ICQ to SADIC
ICh verfluche jeden, der diesen Mist guckt, den wegen diesen Leuten wird solcher shice nicht abgesetzt. ICh verbscheue das Zeug seit es es gibt und ich werde es für immer tun. Bei solchen Progrmmen ist es klr ds die Kinder immer dümmer werden. Bei uns wird man an der Bushalte schon mit Pudding beworfen (schesse für den Werfer nur, das ich an dem Tag meine Softgun mithatte). Na j, ber ds gehört hier jetzt nicht her.

PS: Im übrigen wollt ich heute auch nen Thread dazu aufmachen.
SADIC is offline   Reply With Quote
Old 03.03.2005, 16:03   #20
Michi
Registered User

Michi's Avatar

Ich habe mir BigBrother 1 und 2 angeguckt ja, aber jetzt übertreibens die...

"Meine Kühe, Meine Schafe, Meine H ühner, Meine Schweine, Meine Scheune, Mein Traktor, Mein Dorf""

Naja solang sie ihre Einschaltquoten zusammen - bekommen, ist doch alles ok
Michi is offline   Reply With Quote
Old 03.03.2005, 16:31   #21
Player1
Drache

Player1's Avatar

frage: welche einschalt quoten

so aus genuttelt wie der sch. ist schaut sich das doch e keiner mehr an der kram is doch echt so bilig ich habs mir nur 1 Folge bei der 1. staffel angeschaut und dan nie mehr wieder wund den erzählungen meiner mutter nach(die schaut das regelmäsig) hat sich an der qulität auch nix geändert also f*** BigBrother

Player1 is offline   Reply With Quote
Old 03.03.2005, 21:01   #22
Salieri
Der Pate

Salieri's Avatar

Quote:
Original geschrieben von SADIC
ICh verfluche jeden, der diesen Mist guckt, den wegen diesen Leuten wird solcher shice nicht abgesetzt. ICh verbscheue das Zeug seit es es gibt und ich werde es für immer tun. Bei solchen Progrmmen ist es klr ds die Kinder immer dümmer werden. Bei uns wird man an der Bushalte schon mit Pudding beworfen (schesse für den Werfer nur, das ich an dem Tag meine Softgun mithatte). Na j, ber ds gehört hier jetzt nicht her.

Nich gleich so aufregen!
Jawoll! Immer draufballern! Hauptsache man trifft nich! Dann kanns Probleme geben! Die kleinen Kinder haben einfach viel zu wenig Respeckt! Ich seh das genau wie du!
Aber bitte verfluche mich nich, ich hab gestern und heute geguckt und ich finds be... !
genau so schlecht wie alle anderen Staffeln (außer die erste)!

Sry das ich dein Thema geklaut hab, vlt sollten wir uns das nächste mal drüber abschprechen...

Quote:
Original geschrieben von Player1
frage: welche einschalt quoten
Glaub mir, es gibt genug Leute die sowas gucken!!!
-Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
Albert Einstein (dt. Physiker (1879-1955))
Über diese Zitate sollte man vielleicht mal genauer nachdenken...
Das mach ich so den ganzen Tag
Salieri is offline   Reply With Quote
Old 03.03.2005, 22:01   #23
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Wenn keine "Einschaltquoten" da sind, dann gäbe es logischer Weiße auch keine Fortsetzung von dem Zeugs. Also müssen ja genug Einschaltquoten da sein. Ich habs mir einmal angeschaut (ist aber schon lange her) da haben sich die "Insassen" gefragt ob Holz schwimmt. Sind die schon im Kindergarten sitzen geblieben? BB das Dorf? Gehts nur mir so oder erinnert das manche von euch auch an "Die Alm" oder "Die Burg"?
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 03.03.2005, 22:57   #24
Mani
Softair-Claner

Mani's Avatar

Send a message via ICQ to Mani
Nicht nur dir gehts so, aber auf unendlich... nene...
Es geht jetzt wieder max. 1 Jahr dann guckt sich das keiner mehr an. Ist ja auch immer das gleich, auch wenn jetzt das Dorf da ist und die Arbeit usw...
Im Prinzip genau das gleiche.

Wem es auf gefahlen ist, wurde auf RTL2 vor kurzem für Tetris als Handyspiel geworben, die Werbung war (natürlich) im BigBrother look, allein durch das haben sich sicher doppeld so viele das Game runtergeladen.
Old 04.03.2005, 13:36   #25
Salieri
Der Pate

Salieri's Avatar

Quote:
Original geschrieben von Toni Cipriani
Gehts nur mir so oder erinnert das manche von euch auch an "Die Alm" oder "Die Burg"?
Ja auf jeden! Der Unterschied is nur der Sendeplatz und das Prinzip, allerdings ist beides nur geringfügig...

Quote:
Original geschrieben von Mani
Nicht nur dir gehts so, aber auf unendlich... nene...
Es geht jetzt wieder max. 1 Jahr dann guckt sich das keiner mehr an. Ist ja auch immer das gleich, auch wenn jetzt das Dorf da ist und die Arbeit usw...
Im Prinzip genau das gleiche.

Wem es auf gefahlen ist, wurde auf RTL2 vor kurzem für Tetris als Handyspiel geworben, die Werbung war (natürlich) im BigBrother look, allein durch das haben sich sicher doppeld so viele das Game runtergeladen.
Doch, das gucken sich Leute auch hundert Jahre lang an! Auf Premiere läuft das ja den ganzen Tag, so das man wirklich (zumindest theoretisch) jede millionstel Sekunde miterleben kann...

Ja, BB is ein riesen Werbeträger! Damit macht RTLII bestimmt genauso viel Geld wie mit den Anrufen bei der Entscheidung am Montag...
-Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
Old 04.03.2005, 17:24   #26
SADIC
Seelengift

SADIC's Avatar

Send a message via ICQ to SADIC
Quote:
Original geschrieben von Salieri
Nich gleich so aufregen!
Jawoll! Immer draufballern! Hauptsache man trifft nich! Dann kanns Probleme geben! Die kleinen Kinder haben einfach viel zu wenig Respeckt! Ich seh das genau wie du!
Hab getroffen. Der Kerl macht sowas nich nochmal.

@BB: Ich verfluche nur die Leue, die sowas wirklich gut finden. Denn sowas ist wirklich schwachsinn. Was bringt es sich ein Jahr lang anzugucken wie da so ein paar "Idividuen" in einem Kontainer dahinvegitieren?

Edit: Es ist so weit, mein 2000. Beitrag. Ich mach ein Fass auf! :lol:
SADIC is offline   Reply With Quote
Old 04.03.2005, 17:47   #27
Salieri
Der Pate

Salieri's Avatar

Quote:
Hab getroffen. Der Kerl macht sowas nich nochmal.

@BB: Ich verfluche nur die Leue, die sowas wirklich gut finden. Denn sowas ist wirklich schwachsinn. Was bringt es sich ein Jahr lang anzugucken wie da so ein paar "Idividuen" in einem Kontainer dahinvegitieren?

Edit: Es ist so weit, mein 2000. Beitrag. Ich mach ein Fass auf! :lol:
Solange das keine Kosequenzen hat/hatte...

Naja, wäre lustig wenn sie verreken würden, das wär mal was interresantes!

Herzlichen Glückwunsch!
Old 04.03.2005, 21:04   #28
Black Death
nein will ich nicht :-p

Black Death's Avatar

Send a message via ICQ to Black Death
Quote:

Ich kann mich nur anschließen. Wer sich sowas reinzieht hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. (sry wenn ich jmdn. veletzt habe... ) Und wer sich da einsperren lässt ist noch dümmer.
Autos Einfügen
DMagic Wheelmod
Rechtschreibfehler werden durch permanentes Headbangen verusacht.
Und das meine ich ernst!
Black Death is offline   Reply With Quote
Old 04.03.2005, 22:48   #29
Mani
Softair-Claner

Mani's Avatar

Send a message via ICQ to Mani
Das sind meistens Leute die entweder Geld Geil sind oder einfach nur ins Fernsehen wollen.
Old 05.03.2005, 14:53   #30
Salieri
Der Pate

Salieri's Avatar

Quote:
Original geschrieben von Mani
Das sind meistens Leute die entweder Geld Geil sind oder einfach nur ins Fernsehen wollen.
Ja, ja, aber ich würde noch hinzufügen:

-Arbeitslose
-Leute ohne Geld
-Leute die nichts besseres zu tun haben

Ältere Frauen die nichts zu tun haben sitzen am Fenster und beobachten das halbe Dorf; die Jüngeren die nich wissen was sie mit ihrer Zeit anzufangen haben, die gehen is BB-Haus/Dorf.
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules