GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Musik, Film & Fernsehen

Closed Thread

Thread Tools Rate Thread
Old 15.06.2006, 19:34   #91
[aas]-Gabbagandalf
Krachmacher

[aas]-Gabbagandalf's Avatar

Wo du dich als Deutchlandhasser geoutet hast?! müssen wir dir alle zitate schicken? das würde aufwendig sein.

Nur damit du kein Falsches bild von mir kriegst. Ich hab nix gegen Ausländer, find die manchmal fast schon sympatischer als so manchen deutschen (natürlich NICHT verallgemeinern). Mein Cousin ist zur Hälfte Araber.
Aber er ist nicht stolz darauf. So, man kann sich jetz fragen warum. Ganz einfach. Man sollte nicht stolz darauf sein einer bestimmten nation anzugehören von geburt an. Man selbst trägt dazu nichts bei, man könnte genau so gut in einem armen land in der Sahara leben, krank sein und Hungern.
Old 15.06.2006, 19:34   #92
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Originally Posted by BigBossHasan
@Batpawn: Ich weiss nicht was du hast? Bist du Psychologe?
Erstens bin ich kein DEUTSCHER!
zweitens, ich will nicht Auswandern, warum auch?
Denkst du ich bin ein Psycho oda was? Ich bin nicht der Deutsche der letztens Amok gelaufen ist!
du hast meinen beitrag nicht verstanden… geschweige denn ganz gelesen. du bist ein unglaublich trauriger mensch… verbissen in deinen komplett falschen ansichten. natürlich kann ich mich auch dafür bedanken dass dein volk einst hunderte österreichische frauen misshandelt, babies auf stäbe stocherten als zeichen der vollkommenen macht und des mutes jedes wesen dass sie für nutzlos halten zu vernichten, und ehrenwerte männern hinterrücks die kehle aufschnitten. aber warum mache ich das nicht? weil wir - europa - nun schon seit über 60 jahren dafür kämpfen den mensch als gleichgestelltes medium anzusehen uns respekt und ehre zuzuteilen. teil's mit erfolg, doch leider auch mit misserfolg. also warum für etwas kämpfen wenn man selber nicht bereit ist dabei fest mitzuhelfen. und ja… ich halte dich für eine person für die es sich nichtmehr lohnt zu kämpfen. warum weiter diskutieren wenn du manche dinge nicht einmal einsehen willst?
batpawn is offline  
Old 15.06.2006, 19:36   #93
L1QuoR
cerebrospinalis

L1QuoR's Avatar

Send a message via ICQ to L1QuoR Send a message via MSN to L1QuoR
Quote:
Ich werde nicht wie ihr, ich werde nicht so hinterhältig wie ihr, ich werde nicht so unfreundlich wie ihr, ich werde niemals wie ihr! Das zur Interegration!
Hier.

Schade, das hier für sowas ein Wohnplatz und gar später Arbeit verschwendet wird ...
Tu' uns allen einen gefallen und kehre den Deutschen den Rücken so früh wie nur möglich.

Mach dich nicht unglücklich.

// Kerl ,kerl ... Beiträge verpennt.

First I start wit' my wicked lyrics - stored in it.
Any minute I'll score.
When yah hear my sound err'thin' gets ignored an' the thievery in that store is like just stopped for one minute,
can it happen that you lose control when you hear it?
Drug addict, murdermadic an' the medicin
gotta hold on for one mo'fuckin' minute let my voice step in.
L1QuoR
L1QuoR is offline  
Old 15.06.2006, 19:38   #94
BigBossHasan
Das ist Geben und Nehmen

BigBossHasan's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mr. Fox
@Big boss hasan
Meine zwei Kumpels sind Kurden und in der Türkei wurden früher viele Kurden getötet, die Familien von ihnen sind deswegen nach Deutschland gekommen.
Ich könnt jetzt auch sagen Türken-Nazis, mach ich aber nicht!!!!
Jetzt hast du ein Thema aufgemacht, von dem du keine Ahnung hast.
Glaubst du Kurden sind die Unschuldlämer? Nein sie haben auch getötet und tun es immernoch, sie legen Bomben vor Einkaufszentren, bringen Menschen um. Das ist sozusagen ein Interner Krieg, zwischen der Türkei/Türken und der USA/Kurden die unruhe Stiftenden Kurden wurden vermutlich von den Amis aufgekauft, damit sie einen Internen Krieg anzetteln. Die Türken und Kurden haben früher in Frieden und Gemeinsamkeit zusammen gelebt. Machen sie zum Teil immernoch, aber es gibt immerwieder Unruhestifter.
Old 15.06.2006, 19:40   #95
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Kommt ihr alle mal wieder runter?
Es geht "nur" um Musik! Das war der ursprüngliche Sinn und Zweck des Threads!
Jetzt sollte der Thread umbennant werden in Bushido hat mit seinem Auftritt bei Rock am Park die Welt aus den Fugen geworfen!

Ich bitte darum das dieser Thread geschlossen wird um Streit und sinnlosen Debatten vorzubeugen!

MFG Leontdi
Old 15.06.2006, 19:40   #96
Jan
Ehrenmitglied

Jan's Avatar

Also langsam wird mir das echt zu viel hier. Mit dem Thema hat dieser Thread ja nun schon lange nichts mehr zu tun, aber auf welchem Niveau hier in erster Linie von einem Teilnehmer diskutiert wird, ist wirklich unterste Schublade.

Es ist echt einfach nur traurig, viel mehr fällt mir dazu nicht mehr ein, viele Punkte hat batpawn ja auch bereits angesprochen.

Thread zu.
Jan is offline  
Closed Thread

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules