![]() |
#16 |
Registered User
|
Hallo Zusammen
Ich hoffe ich kann den Thread nochmals "wiederbeleben" ![]() Auch ich möchte gerne Autos ins GTA V einfügen und ich sehe das es um einiges komplizierter ist als bei San Andreas ![]() Ich hätte da noch eine Frage beim Erstellen dieses "mods" Ordner im Hauptverzeichnis. Die Mods werden dann ja mit den Dateien in diesem Ordner gemacht. Wenn ich das Game starte, greift die .exe-Datei dann auf diesen Ordner "mods" im Hauptverzeichnis? Oder wie funktioniert das? Muss ich was einstellen/umbenennen damit das Game auf mit den modifizierten Dateien arbeitet? Betreffend der On-Offline-Verknüpfung, verstehe ich das richtig, wenn ich online zocken will muss ich einfach die original .exe-Datei starten? Oder muss ich im Hauptverzeichnis etwas ändern/umbenennen damit ich ohne Gefahr eines Bannes online spielen kann? Reicht es wenn ich nur OPENIV verwende? Ich möchte NUR Autos einfügen. Gibt es eine empfohlene Version, inkl. diesen Plugins die möglicherweise als fehlend angeben werden beim ersten Start? Ich hoffe jemand kann mir noch Tipps geben ![]() Vielen Dank und Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |||
Administrator
|
Quote:
Quote:
Quote:
Ich hoffe das Deine Fragen weitgehends beantwortet sind. Wenn nicht dann einfach wieder fragen.
![]() |
![]() |
#18 |
Registered User
|
Hallo solo
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich habe manuell einen "mods" Ordner im Hauptverzeichnis erstellt und alle Dateien/Ordner vom Hauptverzeichnis dorthin kopiert. Via ASI-Manager habe ich dann den ASI-Loader sowie OPENIV.ASI installiert. Im Ordner "mods" habe ich nun zusätzlich die Datei OpenIV.asi. Ich habe mal ein Screen gemacht, welche Dateien müsste ich alle aus dem Ordner "mods" löschen/verschieben wenn ich online gamen will? Liebe Grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Administrator
|
Das Du den Modordner erstellt hast ist gut allerdings brauchst du nicht alle Dateien hinein kopieren. Es reicht wenn Du den "update", den "x64a" und alle .rpf (x64a.rpf bis x64v.rpf) in den Modorner kopierst. Alle anderen Daten sind zum modden nicht wichtig. Die OpenIV.asi sowie alle anderen .asi von OpenIV gehören in das Hauptvertzeichnis. Dort müssen sie solange bleiben solange Du im Singleplayer mit Mods spielen willst. Um online zu spielen müssen sämtliche .asi, Plugins und Scripte aus dem Hauptverzeichnis entfernt werden. Ich zb habe mir dafür einen extra Ordner anggelegt in welche ich dann sämtliche asi, Plugins und Scripte reinmache damit ich diese dann schnell wieder zur Hand habe und einfügen kann.
Zum Schluss noch ein kleiner Tipp. Wenn Du eine externe Backupplatte hast mit genügend Platz dann kopiere die cleane Version von GtaV und mach nen Backup. So hast Du alles nochmal original falls mal etwas schief gehen sollte. Das Backup sollte nach jeden Rockstarupdate dann erneuert werden.
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 03:17.