GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > Editing

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 13.07.2015, 14:19   #1
Snake514
Registered User

Smile Hilfe GTA V The Flash Mod (modifizieren)

Hey liebe Leute,

ich such jemand der mir dabei hilft die The Flash Mod (link liegt bei) für GTA 5 zu bearbeiten
http://www.gtainside.com/gta5/mods/7...e-flash-mod-v3
ich bin ein übelster The Flash fan und mir ist die lauf/renn geschwindigkeit der mod noch zu langsam

und naja ich kann zwar gut Texturen bearbeiten in GTA 5 und auch in DayZ Standalone ist zwar ein ganz anderes game aber naja ich mein nur die 2 spiele hab ich schon ganz gut bearbeitet was die texturen angeht nur beim scripten bin ich schlecht oder besser gesagt ich kanns garnicht deswegen wollte ich mir hier hilfe suchen

hier mal ein kleines video von mir ingame

https://www.youtube.com/watch?v=FNeSZzjJrS8
Snake514 is offline   Reply With Quote
Old 13.07.2015, 15:49   #2
Marty McFly
so enb very shaders much graphics wow

Marty McFly's Avatar

Mal kurz über den Quellcode darübergeschaut, in script.cpp scheint das die Line zu sein die die Abspielrate der Laufanimation angibt, wobei 5.0 der Multiplikator ist, der Spieler rennt also 5x so schnell wie normal.

Code:
AI::SET_ANIM_RATE(player, 5.0, 0, 0);
Leider hab ich kein SDK in der Programmiersprache um das Skript mit neuen Werten zu kompilieren, da müsste jemand anders einspringen. Hast du mal den Mod-Autor gefragt? Editieren und neu kompilieren dauert nicht mal 10 Sekunden.
Old 13.07.2015, 23:28   #3
Snake514
Registered User

Quote:
Originally Posted by Marty McFly View Post
Mal kurz über den Quellcode darübergeschaut, in script.cpp scheint das die Line zu sein die die Abspielrate der Laufanimation angibt, wobei 5.0 der Multiplikator ist, der Spieler rennt also 5x so schnell wie normal.

Code:
AI::SET_ANIM_RATE(player, 5.0, 0, 0);
Leider hab ich kein SDK in der Programmiersprache um das Skript mit neuen Werten zu kompilieren, da müsste jemand anders einspringen. Hast du mal den Mod-Autor gefragt? Editieren und neu kompilieren dauert nicht mal 10 Sekunden.
ja hab ein kommentar geschrieben aber naja ich glaub kaum das der da was ändert nur wegen mir

//

wie konntest du es eigentlich auslesen
Old 14.07.2015, 07:12   #4
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by Snake514 View Post
wie konntest du es eigentlich auslesen
Du kannst die script.cpp-Datei einfach mit dem Editor oder WordPad öffnen und lesen.

Übrigens, bitte poste nicht doppelt, sondern verwende stattdessen den -Button, wenn du noch etwas zu deinem Beitrag hinzufügen willst. Vielen Dank!
Old 14.07.2015, 14:40   #5
Snake514
Registered User

Quote:
Originally Posted by Astra View Post
Du kannst die script.cpp-Datei einfach mit dem Editor oder WordPad öffnen und lesen.

Übrigens, bitte poste nicht doppelt, sondern verwende stattdessen den -Button, wenn du noch etwas zu deinem Beitrag hinzufügen willst. Vielen Dank!
entschuldigung Astra aber was hab ich den doppelt gepostet
Old 14.07.2015, 15:08   #6
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by Snake514 View Post
entschuldigung Astra aber was hab ich den doppelt gepostet
Du hattest in diesem Thread zwei Beiträge hintereinander erstellt, ohne dass zwischenzeitlich ein anderer User hier einen Beitrag geschrieben hat. Das nennt man einen "Doppelpost" und sollte man aus Gründen der Übersichtlichkeit unterlassen. Ich habe die beiden Beiträge vorhin zu einem zusammengeführt.
Old 14.07.2015, 15:19   #7
Snake514
Registered User

Quote:
Originally Posted by Astra View Post
Du hattest in diesem Thread zwei Beiträge hintereinander erstellt, ohne dass zwischenzeitlich ein anderer User hier einen Beitrag geschrieben hat. Das nennt man einen "Doppelpost" und sollte man aus Gründen der Übersichtlichkeit unterlassen. Ich habe die beiden Beiträge vorhin zu einem zusammengeführt.
ok entschuldigung kommt nicht nochmal vor
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules