GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Technischer Support

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 07.07.2005, 16:51   #1
Headshpt
Registered User

Wann kommt ein patch!

Hallo,

weiss jemand wann ein patch für sa erscheint?

Ich hab auch die probleme mit : " Kein Radio, abstürze..etc!

Hab ne Ati 9600
Headshpt is offline   Reply With Quote
Old 07.07.2005, 20:12   #2
Micha
Ehrenmitglied & Max User

Micha's Avatar

Das weiß keiner und weil R* es nicht für nötig hält, was ich nur beführworten kann, wird es wahrscheinlich erst in ein paar Monaten oder ca. 3-6 Wochen einen Patch geben (wenn überhaupt, da sie in VC und GTA3 auch sehr nachlässig wahren). Die Probleme, die hier in den vergangenen Wochen geschildert wurden sind wirklich nur ausnahmen (höchstwahrscheinlich durch Fehlkonfigurationen in Windows verursacht) die R* meines Erachtens ignoriert.

Bangbros vs. Hansebanger - Kiezstyle - "Das muss drücken im Gesicht!"
Micha is offline   Reply With Quote
Old 08.07.2005, 14:26   #3
2fast4u
Registered User

jo bei mir stürzt das game auch immer ab
deswegen muss ich nach jder mission speichern um nicht zu viel zu verlieren...
erste anzeichen sind: fast alle sounds weg und langsamer spielverlauf. dann hab ich noch ca. 30 sek zeit um zu speichern und....CRASH^^

da das spiel nicht grad billig war, sollte rockstar sich mal dranmachen!
2fast4u is offline   Reply With Quote
Old 08.07.2005, 14:42   #4
X-cellent
Registered User

Send a message via ICQ to X-cellent
Da trägt rockstar keine schuld! die liefern meiner meinung nach ein (fast) fehlerloses spiel, der einzige grund für abstürze oder den ganzen rest ist, dass die meisten gar keine ahnung ham, wie zugemüllt ihr win is! alle bei denens net läuft, die sollten ihr windows neuinstallieren und aktuelle treiber besorgen, dann läuft bestimmt bei 90% ohne fehler! wenns dann immer noch nich geht könn se sich immernoch bei rockstar ausheulen!

ich zum beispiel installier windows min ein mal im monat neu, vorher sicherheitskopien von allem was man braucht machen (backup") un hatte daher auch noch NIE probleme mit spielen!

oder hat jemand ne andere erklärung dafür, warum dass spiel beim einen geht un beim anderen net, obwohl die meisten ähnliche systemkonfigurationen ham!

:behindert:

X-cellent
X-cellent is offline   Reply With Quote
Old 08.07.2005, 21:05   #5
2fast4u
Registered User

Quote:
Originally Posted by X-cellent
oder hat jemand ne andere erklärung dafür, warum dass spiel beim einen geht un beim anderen net, obwohl die meisten ähnliche systemkonfigurationen ham!

:behindert:
X-cellent
du kennst von allen leuten die hardware? respekt

mal im ernst: ich glaub nicht, dass das problem bei dem user liegt. en freund von mir hatte mit gta 3, VC probleme und hat alle treiber aktualisiert und alles was möglich ist gemacht aber hatte trotzdem dauern grafik fehler. bei SA komischer weise nicht ...
ich hatte bisher keine fehler, dafür bei diesem teil schon
ich denke einfach, dass das spiel mit einigen hardwarekomponenten nicht richtig funzt
2fast4u is offline   Reply With Quote
Old 08.07.2005, 21:13   #6
massterkiller
Far Cry Mapper

massterkiller's Avatar

Send a message via ICQ to massterkiller
Also ich finde dass R* ein patch schnellstens rausbringen sollte ich hab zwar bisher nur zwei abstürze aber nen freund von mir hat sound probleme wenn es regnet (im spiel) dann hört er nur noch das radio und ich glaube kaum dass es an den usern selbst liegt schliesslich hört über andere spiele sehr wenige sachen wie z.b. dass dass game abnippelt
massterkiller is offline   Reply With Quote
Old 08.07.2005, 21:40   #7
Jefferson
:WUMPSCUT:

Jefferson's Avatar

Send a message via AIM to Jefferson Send a message via Yahoo to Jefferson
Hoffe auch das es bald soweit ist, den die Soundproblem nerven echt
Old 08.07.2005, 21:50   #8
Tuperman
Registered User

Also ich habe die Vermutung das es Athlon 64 Pcs nicht richtig läuft. Da mein Pc eine Woche alt war und das Windows auch kann es nicht am win liegen. Hatte schon bei anderen Spielen Probleme! Um die Sound und Absturz Fehler zu beheben geht in die Systemsteuerung und ändert beim Sound die Hardwarebeschleunigung auf Minimal! Die Geschwindigkeits einbuse gehen damit nicht weg!
Tuperman is offline   Reply With Quote
Old 08.07.2005, 21:54   #9
odie forever
Registered User

Hi

Das mit dem Regen hat ein Freund von mir und wenn bei mir das Radio nicht geht, dann weis ich schon, dass ich das Spiel über den Task Manager beenden muss, da sich sonst mein PC gleich aufhängt.

Aber abgesehen von Sound und Grafik Bugs sind mir erfreulich wenig Bugs in der Spielwelt und Spielmechanik aufgefallen, in Relation zu Größe und Vielfalt der Möglichkeiten von GTASA.

mfg Odie
odie forever is offline   Reply With Quote
Old 08.07.2005, 22:10   #10
Störm
GTAfaker

Störm's Avatar

Send a message via ICQ to Störm
Hab irgend wo schon 1.1 inoffiziell gesehen
Störm is offline   Reply With Quote
Old 08.07.2005, 22:17   #11
Tuperman
Registered User

kann nichts ordentliches sein!
Old 08.07.2005, 22:27   #12
Störm
GTAfaker

Störm's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tuperman
kann nichts ordentliches sein!

ist ein guuter Mod gegen Grafikbugs
Old 08.07.2005, 22:30   #13
Tuperman
Registered User

Achso, naja bei mir läufts auch so jetzt!
Old 08.07.2005, 22:49   #14
Störm
GTAfaker

Störm's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tuperman
Achso, naja bei mir läufts auch so jetzt!
selbst ich hab manchen krassen Sachen ruckler mit ner n68U
Old 29.07.2005, 14:29   #15
Metal Gear Solid
Registered User

Send a message via ICQ to Metal Gear Solid
Quote:
Originally Posted by Störm
selbst ich hab manchen krassen Sachen ruckler mit ner n68U
Da sieht mal man wieder wie gut das Game gecoded worden ist. Das kein Patch kommt find ich persönlich eine richtige Sauerei. Immerhin hat man ja für das Spiel bezahlt und will es möglichst Bugfrei spielen. Ich habe z.b in manchen Viertel ( nur in LS) furchtbare Lags in den Gettos. Überall anders ist es ok bloß in den Gettos von LS. Dann habe ich des öffteren Crash to Desktop Bugs. Und manchmal wenn ich mit ALT+TAB rein und rausgehen treten dann Grafikfehler auf. Das kanns doch irgenwie nicht sein. Ich weiß niemand ist verpfilchtet einen Patch herauszubringen, bloß gerade bei San Andreas wäre es am wichtigsten. Bei GTA3 und VC waren die Bugs nicht so gravierend wie jetzt bei SA. Erst kommt das Spiel fast 1 Jahr später auf dem Markt und dann noch so ein dünnschiss. Das Spiel ist der Hammer keine Frage und ich würde es jedem weiterempfehlen, bloß diese Bugs nerven sowas von. Ich habe mal auf der Gamestar Homepage gelesen das R* an einem Patch arbeitet. Der soll die Hot-Coffe Datei irgendwie unnutzbar machen, vielleicht fixen die dabei ja auch noch was. Aber wir wissen ja alle wie Support freundlich R*. Was solls, da hilft nur beten.
Metal Gear Solid is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules