GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.
Old 15.06.2005, 07:04   #1
Jigganigga2k2
Registered User

User Tracks - Problem

Hey... Eigentlich gibt es ja schon einen thread, nur kann man da nicht mehr antworten...
Mein Problem ist es, dass ich trotz neuer codecs und WMP10 und dem neuesten Apple Quick Time KEINE Mp3s abspielen kann...
Beim "User-Track"-Sender kommt nur Werbung und andere Mucke !
Kann ich MP3's nicht irgendwie einfach umwandeln ? Das wäre doch bestimmt einfacher, oder ?
Jigganigga2k2 is offline   Reply With Quote
Old 15.06.2005, 15:01   #2
LIL-C
Registered User

LIL-C's Avatar

Lightbulb

Ja Bei GTA SA funktionieren nur WAV und OGG dateien....also wandle deine Mp3´s einfach in diese formate um....dann klappt es...
LIL-C is offline   Reply With Quote
Old 15.06.2005, 15:06   #3
Pierre_GTA
White Gangsta

Umwandeln ? In Wave ? Völliger Quatsch, ein 3 MB MP3 ist im Waveformat rund 40MB groß (bei gleicher Qualität).

Pierre_GTA is offline   Reply With Quote
Old 15.06.2005, 15:16   #4
LIL-C
Registered User

LIL-C's Avatar

Ja aber wie willste es sonst machen??? Also mir macht das nix aus....ich habe alle Codecs drauf und Mp3 funktioniert bei mir trotzdem net...
Old 15.06.2005, 15:20   #5
Pierre_GTA
White Gangsta

Sollte es nicht gehen, auf den ersten Patch warten. Installier mal die aktuelle Version von QuickTime.

Old 15.06.2005, 16:24   #6
Jigganigga2k2
Registered User

Quciktime is so ne Mafia... Dann muss man immer gleich iTunes mitnehmen.... Meinste denn, dass das dann auf jeden Fall klappt ?

Hat sonst jemand ne Idee, wie man einfach Mp3s in wave oder ogg umwandelt ???????
Old 15.06.2005, 16:34   #7
Stefan
Registered User

Stefan's Avatar

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wieso das bei euch nicht geht. MP3-Datei in den Ordner, fertig. Komische Sache...
Stefan is offline   Reply With Quote
Old 15.06.2005, 17:13   #8
LIL-C
Registered User

LIL-C's Avatar

Also bei mir Funktioniert es Defenitiv nicht wenn ich einfach nur eine MP3 oder die Verknüpfung in den Ordner tue. Ich muss es in V`WAV umwandeln dann geht es... Obwohl ich alle gänigen treiber auf meinem Pc habe....
Old 15.06.2005, 17:18   #9
Pierre_GTA
White Gangsta

Quote:
Original geschrieben von Jigganigga2k2
Quciktime is so ne Mafia... Dann muss man immer gleich iTunes mitnehmen.... Meinste denn, dass das dann auf jeden Fall klappt ?

Hat sonst jemand ne Idee, wie man einfach Mp3s in wave oder ogg umwandelt ???????
QuickTime ist ein eigenständiges Programm und hat nichts mit ITunes zu tun. Ich weiß nicht genau ob das geht, bei mir gehts nämlich auch ohne QuickTime.

Old 15.06.2005, 17:50   #10
SADIC
Seelengift

SADIC's Avatar

Send a message via ICQ to SADIC
Macht mal die DivX-Codecs drauf. Google hilft beim finden.
SADIC is offline   Reply With Quote
Old 16.06.2005, 06:43   #11
Jigganigga2k2
Registered User

Und muss ich dann die Mp3s direkt in den Ordner tun, oder muss ich eine "Verknüpfung" mit den Musikdateien (sprich einen Link zum Mp3-Ordner?) in den GTA-User Track Ordner tun ???
Old 20.06.2005, 09:45   #12
DaBase
Registered User

Send a message via ICQ to DaBase
Meine Problemlösung:

Bei mir liegt es daran, dass ich den No DVD Crack plus den Crackfix drauf hab.
Wer den also auch nutzt und keine MP3s hören kann, sollte mal folgendes probieren.
Nun zu der dazugehörigen Lösung:

1.) Neuster WMP, Winamp und QuickTime drauf
2.) Die Reg-Datei hier runterladen: >>Reg-Datei <<
3.) Irgendwo hin entpacken.
4.) Jetzt einfach doppelklick auf die Datei: gta_sa.reg (Falls ihr Windows nicht auf C: habt, einfach den Laufwerksname in der Datei anpassen. Den Rest so lassen. Eins meiner Probleme war, dass ich den doppelten Backslash damals zu nem einfachen gemacht habe und dann direkt in mein Originales User Files Verzeichniss verwiesen habe.)
5.) Jetzt geht mal nach: "C:\Dokumente und Einstellungen\" und erstellt dort den Ordner "Gtasasave" (genau auf die Schreibweise achten!)
6.) Jetzt ab ins Spiel, warten bis man im Hauptmenü ist und wieder raus.
7.) Wenn man jetzt nach "C:\Dokumente und Einstellungen\Gtasasave\" geht, findet man dort den neuen "GTA San Andreas User Files" Ordner
8.) Die alten Savegames (welche bei im Spieleverzeichnis von GTA-SA im Ordner data waren O_o) einfach dort reinkopieren (z.b."GTASAsf1.b")
9.) Und jetzt einfach Mp3s bzw. Verknüpfungen in den User Tracks Ordner und los gehts
DaBase is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules