GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Editing

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 04.05.2006, 20:29   #1
iakregnif
Registered User

Question Fahreigenschaften und Größe bzw. Breite eingefügter Fahrzeuge ändern?

Hallo, ich möchte die eingefügten Fahrzeuge etwas anpassen insofern, dass ich ein Fahrzeug Breiter bzw. Größer mache! Wie geht das bzw. wie geht das mit diesem zusatztools zu den Fahreigenschaften? Das Fahrzeug bzw. die beiden Fahrzeuge finde ich designtechnisch sehr gelungen, muss jedoch bemängeln, dass die Breite bzw. Höhe dieser Fahrzeuge nicht dem original nahe kommt. Deshalb würde ich dies gerne anpassen.

Zudem würde ich gerne mithilfe der zusatzprogramme die Faheigenschaften verändern. Da ich aber durch die ganzen Zahlen und Bezeichnungen in diesen Programmen nicht durchblicke, wäre mir daran gelegen, wenn mir jemand die wichtigsten Funktionen erklärt oder mir einen Link zu einer Erklärung oder dem besten Programm zum verändern der Einstellungen gibt.

Vielen Dank!
iakregnif is offline   Reply With Quote
Old 04.05.2006, 21:03   #2
GTALCSF
CPU-PIN-Verbieger

1.benutz bitte die suche ich habe irgendwo einen thread zu dem thema mit dem handling gesehn weiß aber nicht mehr wie der heißt (ich such mal)
2. zu der größe: du solltest das mit einem 3d programm machen(irgendwie schon logisch) am besten mit cinema 4d da kann man die größe einstellen und damit kann man relativ leicht moddeln
GTALCSF is offline   Reply With Quote
Old 05.05.2006, 16:41   #3
iakregnif
Registered User

Nur weiß ich speziell mit diesen 3d programmen nicht umzugehen und zudem möchte ich ja schon ein vollendetes Auto lediglich verbreitern und verhöhern!
iakregnif is offline   Reply With Quote
Old 05.05.2006, 17:16   #4
++X-Cry++
Mapper,Moddeler,3D MAX User

++X-Cry++'s Avatar

Hy, benutz am besten zur änderung der Größe des Autos den Z-Modeler2 ist am einfachsten zu benutzen und ist leicht verständlich für Anfänger, hat eigentlich alles was ein anderes model Programm wie 3D Studio MAX auch hat auser der Graphic extras die mann nur für Filme oder Bilder braucht.
++X-Cry++ is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules