GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 31.07.2005, 12:51   #1
molotow
Registered User

SA Patch, was würdet ihr euch wünschen

Hiho leute,
Was würdet ihr den vermuten was (wenn es einen Patch geben würde) verbessert wird oder vlt sogar hinzugefügt wird (es sind ja nochsehr viele reste auf der dvd ).
Old 31.07.2005, 12:54   #2
wezel_w
Tsheburashka Des!gnz

wezel_w's Avatar

Send a message via ICQ to wezel_w Send a message via MSN to wezel_w
ich will ein Patcjh der die soundprobleme behebt und vielleicht noch ein der die grafik verbessert
Old 31.07.2005, 13:13   #3
50zent
G-Unit Fan!!!

50zent's Avatar

Auch einen der Soundprobleme behebt und macht das man wieder Basketball spielen kann.

50zent is offline   Reply With Quote
Old 31.07.2005, 13:19   #4
Metal Gear Solid
Registered User

Send a message via ICQ to Metal Gear Solid
Also erstmal würde ich sämtliche Bugs fixen unter anderem:
- crash to Desktop Bug
- Sound Bugs / und sogennate Sound ist weg bug
- OPTIMIREN d.h manche Gebiete nochmal neu coden damit die Pervomence besser wird.
- Mehr Sachen im Wasser hinzüfügen ( wie haie), das mit dem tauchen und schwimmen ist eine gute Idee, aber wird nicht richtig ausgenutzt; nur in wenigen Missionen
- ein richtiges Ende wo Ceaser die Schwester von Carl heiratet, immerhin wurde er ja in einer Mission gefragt ob er die Schwester heiraten darf.
-Was natürlich richtig geil wäre, wär, das die Entwickler durch einen Patch alle Drei Städte ( wie Vice City und Liberty) zugänglich gemacht werden. Ist aber ehr Unwahrscheinlich.
- Viel mehr sachen aus Vice City übernehmen z.b: richte Leute die in den Bus einsteigen; Taxi nach den Mission; am Krankenhaus; um direkt wieder die Mission starten zu können, die man nicht geschaft hat.
- Dann sollte der News Chooper wieder richtig benutzt werden können
- Diese Werkzeugläden in VC sollen wieder kommen.
- Mehr Fluggeräte in Den Städten ( nur in den Städten)
- Dann sollte es ein Superhaus geben wie in VC wo es einen Heliport und zwei Garagen gibt.
-Mehr Animationen Sollten gemacht werden wie wenn ein Flugzeug landet oder startet
- Der Flughafen Terminal soll wie in VC begebahr sein.
- Es sollte ein RICHTIGE Shopping Parsasche geben.
- Man sollte irgendetwas mit den Kirchen machen, zwar gibt es in jeder Stadt welche, aber so richtig werden sie nicht gebraucht.
- Eine Cop Kleidung die auch einen Sinn machen, wie das man keine Sterne bekommt wenn man in eine Militärzone kommt.
- Es sollten Nebenmissionen geben die etwas mit den Feldern in San Fierro zu tun haben.
So das wärs erstmal, wenn ein Patch kommen sollte der neue Sachen hinzufügt wäre es geil, aber wichtig ist jetzt erstmal das ein Patch kommt der nur Fehler behept. Das andere ist erstmal nebensächlich.
Metal Gear Solid is offline   Reply With Quote
Old 31.07.2005, 18:03   #5
LeoN
The living Undead

LeoN's Avatar

dieser thread ist einer der sinnlosesten die es hier gibt...
ihr seit wie kleine kinder die sich hier irgendwelche traumschlösser bauen, es wird sich niemand von rockstar hier erkundigen
außerdem find ich die aufmache witzig... eine wunschliste! lol! das ist wie zu weihnachten
und warum macht ihr nicht den "was würdet ihr tun wenn ihr 60 mio im lotto gewinnt"-thread auf...
LeoN is offline   Reply With Quote
Old 31.07.2005, 19:00   #6
ZeroB@NG
Registered User

Send a message via ICQ to ZeroB@NG Send a message via MSN to ZeroB@NG
das bei den Bandenkrigen die Gegner nicht immer ausser reichweite rennen wenn man sich schön verschanzt hat sondern im kampfgebiet bleiben...
oder wenn sie wegrennen dass sie wenigstens nicht mehr als ziel angesehen werden weil sie geflüchtet sind.

Hinterherrennen darf man auch nicht zu weit weil man dann verliert also kann man sich hinhocken und ewig warten bis die mal zurück kommen... oft kommen die aber garnicht zurück
ZeroB@NG is offline   Reply With Quote
Old 31.07.2005, 23:17   #7
molotow
Registered User

Quote:
Originally Posted by JLeoNB
dieser thread ist einer der sinnlosesten die es hier gibt...
ihr seit wie kleine kinder die sich hier irgendwelche traumschlösser bauen, es wird sich niemand von rockstar hier erkundigen
außerdem find ich die aufmache witzig... eine wunschliste! lol! das ist wie zu weihnachten
und warum macht ihr nicht den "was würdet ihr tun wenn ihr 60 mio im lotto gewinnt"-thread auf...
Sorry Leo aber wenn du diesen Thread sinloss findest wieso postest du denn hier rein? Dein Posting ist sinloss da er hier nicht reinpasst, hier sollte man richtige "vermutungen aufstellen" da ich selber auch die (die jetzt nicht übertrieben sind) Vorschläge auch rockstar auf english schicken wollte/werde.

z.b die KI bei den Bandenkriegen ist wirklich schlecht gemacht (:
Old 31.07.2005, 23:26   #8
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
falsch falsch falsch und absoluter nonsense, leo ist im recht. wieso? hier:
Quote:
Originally Posted by molotow
Sorry Leo aber wenn du diesen Thread sinloss findest wieso postest du denn hier rein?
weil er, wie jeder andere mensch auch (selbst wenn es oft nicht so scheint) eine eigene meinung hat. er hat verdammtnochmal ein gutes recht seine meinung, auch über diesen thread zu sagen.

Quote:
Dein Posting ist sinloss da er hier nicht reinpasst, hier sollte man richtige "vermutungen aufstellen"
und auch seine meinung über einen patch sagen. ergo: hat er. er meinte es wäre sinnlos darüber zu diskutieren. ergo2: er sagte seine meinung darüber. ausserdem hast du keine konkrete frage gestellt: ergo3: wenn es nicht den regeln wider wäre, könnte er schreiben was er will.

Quote:
da ich selber auch die (die jetzt nicht übertrieben sind) Vorschläge auch rockstar auf english schicken wollte/werde.
wie kühn von dir. ich bin gespannt in wievielen jahren rockstar dir zurück schreiben wird. ha, wenn überhaupt. rockstar bekommt täglich millionen von fan mails mit milliarden von verbesserungsvorschlägen. du glaubst nicht wirklich dass deiner nicht in ihrem hauseigenen papierkorb landen wird?
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 01.08.2005, 00:03   #9
Domme5690
Heisenberg

Domme5690's Avatar

Ich finde diesen Thread schwachsinnig...weil man nicht weiß ob es einen Patch geben wird ok die die es mögen können drüber diskutieren...nur wenn ihr jetzt sagt das wäre toll wenn dies und das im patch wäre...und es kommt dann nicht im patch(wenn patch kommt) dann seid ihr enttäuscht/wütend und denkt dann "scheiss R*" deswegen halte ich mich raus...ich finde das spiel so in ordnung wie es ist!!
Aber in meinen augen ist das hier sinnlos....wie JLeoNB schon sagte "träumschlösser bauen" aber trotzdem noch viel spaß weiterhin!!
Domme5690 is offline   Reply With Quote
Old 01.08.2005, 10:43   #10
SADIC
Seelengift

SADIC's Avatar

Send a message via ICQ to SADIC
Genau so ein Thread wie "Was wünscht ihr euch fürs nächste GTA". Was bringt es denn wenn ihr das hier alle reinschreibselt? Speicherverschwendung. Vielleicht noch ein Anregen der Fantasie aber ansonsten nur Müll. Da wir hier aber auch früher nie solche Threads geschlossen haben wäre es jetzt unfair, diesen zu schließen. Deshalb würde ich sagen lassen wi diesen Thread denen, die hier gerne ihre Wunschträume reinschreiben, den BEschwerren bringt nur böses Blut.

//AMD: Wie wahr, wie wahr... Ich hatte den Thread schon geschlossen, auf Anfrage hab ich ihn jedoch wieder geöffnet...

Last edited by AMD; 01.08.2005 at 13:06.
SADIC is offline   Reply With Quote
Old 02.08.2005, 02:49   #11
Domme5690
Heisenberg

Domme5690's Avatar

hier schreibt doch keiner seine wünsche..... im thread ist nichts los... meine meinung: den thread schließen
Domme5690 is offline   Reply With Quote
Old 02.08.2005, 16:41   #12
Stefan
Registered User

Stefan's Avatar

Meine Kollegen und ich können sehr gut alleine entscheiden. Auf solche Kommentare können wir getrost verzichten!
Stefan is offline   Reply With Quote
Old 02.08.2005, 17:57   #13
Tommy1
Waffen Freak

Tommy1's Avatar

Ich hab gehört, es gibt öffters Performance Propleme, auch auf High end Systemen, der Patch sollte das behehben, dann natürlich die sache mit den Ausrauben, und was es auch bei den Blutpatch von VC gab!
Old 02.08.2005, 18:06   #14
cj90
Registered User

wär cool das aich ohne diesen "fliege 20std dumm in eine richtung" trick GANZ san andreas mit ganggebieten voll wär
cj90 is offline   Reply With Quote
Old 02.08.2005, 23:10   #15
milecon
Registered User

genau. ganggebiete auch in san fierro und las venturas!
ein paar killermissionen dazu. das mit den klamotten wie oben beschrieben wäre nicht schlecht, verbesserte KI, man kann seine gangmitglieder mit allen moeglichen waffen die man möchte ausstatten (als würde man sein auto aufrüsten)
milecon is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules