GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Technischer Support

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 29.07.2005, 16:04   #16
street-racer
Registered User

@Störm:
Weißt du noch wo es das Patch gibt? Ich hab nämlich auch Grafikprobleme! Wie bei vielen anderen auch, das Passanten als "Geister" angezeigt werden!
street-racer is offline   Reply With Quote
Old 29.07.2005, 17:26   #17
Mapa
Hat schon wer GTA2?

Mapa's Avatar

Also es liegt 100% an der Konfiguration der einzelnen User.

Ich hatte massive probleme mit Sa: Abstürze Soundprobleme etc.

Dann hab ich formatiert und siehe da. GTA läuft wie ne eins.

Peugeot 106 1.4
Mapa is offline   Reply With Quote
Old 29.07.2005, 17:32   #18
street-racer
Registered User

also an den Usern liegts nicht! In einzelnen Fällen bestimmt, aber allgemein kann man das nicht sagen! Ich hab meinen Laptop auch formatiert (neueste Treiber, etc.) und GTA da auch drauf gemacht und trotzdem hab ich da auch Geister Passanten!!!!
street-racer is offline   Reply With Quote
Old 29.07.2005, 18:17   #19
Metal Gear Solid
Registered User

Send a message via ICQ to Metal Gear Solid
Ich muss selbst sagen habe 2 PC´s. Einmal den Desktop mit FX 5950 AMD Athlon XP 3000+ etc. und einmal das Notebook mit einer 6600go und einem Centrino Pentium M mit 1,8 Ghz. Auf dem Notebook habe ich mehr Bugs als auf dem Desktop. Auf dem Notebook ist der Sound manchmal weg und dort sind noch mehr lags ( es ist aber noch spielbar). Am Desktop geht es eigentlich so nur eben Crash to Desktop und Lags in LS Gettos. Irgendwie eigenartig aber was soll man machen. Ich schätze mal das ein Patch kommt um 40% tendez sinkend.
Metal Gear Solid is offline   Reply With Quote
Old 29.07.2005, 22:17   #20
Baschti
Registered User

Hi , die Soundprobleme hatte ich Anfangs auch , versucht mal die Soundhardwarebeschleunigung (Start-Ausführen-dxdiag-sound) auf die vorletzte Stufe zu stellen (nicht ganz aus).Das hat bei mir die Soundprobleme behoben.

MFG Baschti
Baschti is offline   Reply With Quote
Old 30.07.2005, 16:39   #21
TrapJaw
Registered User

Ist ja wunderbar, dass es bei identischen Systemen mal läuft und mal nicht und dass es an der Windowskonfiguration liegt.
Mag ja alles sein, aber ich habe mehrere Spiele installiert, alte und neue, keins stürzt ab, es stürzt eigentlich gar kein Programm ab, welches ich installiert habe NUR GTA SA!
Also, finde ich zumindest, kann man GTA SA nicht "ein fehlerfreies Spiel" nennen!

P.S.: Ich habe mitlerweile ALLE Treiber mit DC gelöscht und die neuesten Treiber installiert und was hat es gebracht? NICHTS!
TrapJaw is offline   Reply With Quote
Old 31.07.2005, 00:23   #22
Plastik_soldat
Registered User

Da jetzt auch die großen Magazine in ihren Tests auf die Bugseuche in GTA:SA hinweisen und diese stark kritisieren hoffe ich das rockstar jetzt endlich was macht. Besonders die Performance ist absolut für die füsse da muss dringend was gemacht werden ansonsten läuft es bei mir ohne fehler.
Plastik_soldat is offline   Reply With Quote
Old 31.07.2005, 12:12   #23
Rockstar-Hasser
Registered User

Schade das man in diesem Forum nicht seine freie Meinung äußern kann....

OK, habe eventuell etwas zu krass formuliert, allerdings ist es völliger schwachsinn das es nur mit zerschossenen Systemem zu tun hat....

Mag sein, dass in Ausnahmefällen das System schuld ist, aber auch frische systeme mit den neusten Treibern machen massiv Probleme, und das liegt einzig und allein an der schlampigen programmierung....

Also Rockstargames, wir warten alle auf einen Patch!!!!

Bitte bitte, mit scheiß Zucker oben drauf, gebt uns endlich einen Patch!!!
Rockstar-Hasser is offline   Reply With Quote
Old 31.07.2005, 22:53   #24
TrapJaw
Registered User

Hast schon recht, die Admins nehmen Ihren Job hier etwas zu ernst, aber soll man sich aufregen, Kleingeister halt.
TrapJaw is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules