GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.
Old 12.10.2009, 23:44   #1
QarRdd
...

Unhappy Sa:Mp Problem !

Hallo Leute,

Ich bin neu hier und das ist jetz mein erster Beitrag

Also folgendes ich hab mich im Forum umgeschaut über die Probleme manche sind änlich wie mein Problem aber nicht gleich.Wenn einer so einen ähnlichen Problem wie ich hatte und es schon hier gepostet hat tut es mir wirklich leid. Ich versuch euch jetzt mein Problem zu erklären.Ich konnte vor 4-5 Monaten Sa:Mp Problem los spielen, 1-2 Wochen musste ich aufhören zu Spielen wegen meinen Prüfungen.Das Problem ist wenn ich auf einen Server connecten will fuktioniert alles gut dann bleibt es stehen bei der "VINEWOOD" schrift aber nicht das Spiel die Bäume wackeln und die Vögeln fliegen aber so bleibts es dann auch und nach einer weile kommt dann eine Meldung halt das ich mich nicht Eingeloggt hab und manchmal steht bei mir "Server didn't respond" und danach steht da "You're banned from this server".Das Komische wenn auf einem Server weniger als 20 drauf sind fuktioniert es ohne Probleme aber werden es mehr wie 20 seh ich dir anderen Spieler nicht und die mich auch nicht und wenn ich was eintippe passiert auch nichts.Hab ähnliche Fehler gesehen und da stand dann man muss die Ports öffnen aber ich hab echt null ahnung davon wie ich das anstellen soll.Hatte einer so ein ähnliches Problem oder kann das mir einer mit dem Ports öffnen erklären.Könnte einer von euch Helfen ?? Bitte
(Habe es auch schon von neu Instaliert aber nichts.)

Viele Grüße
QarRdd is offline   Reply With Quote
Old 13.10.2009, 10:39   #2
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Hast du dich auch mit "/reg" oder so ähnlich auf dem Server registriert und mit "/log" oder so ähnlich eingeloggt? Bei einigen Servern muss man das.

Aber das wirst du wohl wissen, wenn du schon seit 5 Monaten SA-MP spielst, oder?
Old 13.10.2009, 13:34   #3
Kamil
Nicht anwesender User

Send a message via ICQ to Kamil Send a message via Skype™ to Kamil
Also. Standard ist:

1. Hast du es in einem anderem Server versucht?
2. Entweder heißen die Befehle /login oder /register oder auf Deutschen Servern selten zu sehen sind /einloggen und /registrieren.

3. Bei vielen Servern muss man sich gar nicht registrieren, vor allem wenn das Stunt Server sind. Bei Reallife Servern muss man sich immer registrieren.

Ich würde auf jeden Fall einen anderen Server suchen. In der offiziellen Liste gibts ganz gute, da würde ich gucken.

Mit freundlichen Grüßen

Kamil

Kamil is offline   Reply With Quote
Old 13.10.2009, 14:04   #4
QarRdd
...

Nein es hat nichts zu tun mit /reg oder /login der fehler liegt an meinen Computer nicht bei den Servern.Ja ich hab es bei anderen Server auch versucht das gleiche Problem aber trotzdem Danke für die Antworten.

MfG
Old 13.10.2009, 21:34   #5
QarRdd
...

Kann keiner Helfen Bitte ?
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules