GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.
Old 17.05.2007, 14:01   #196
gta-converter
´$Gta-converter$`

Send a message via ICQ to gta-converter
sry für noch einen post von mir in dem thema nach einnander aber hier sind die ersten ingame bilder

Old 17.05.2007, 14:34   #197
555555555555555
Guest

cih dachte du wolltes aufhören zu modden aber wenn der mod noch net tot is ja kann ich mein sahcne ja auch mal ingame bringen

Old 17.05.2007, 14:36   #198
gta-converter
´$Gta-converter$`

ja ich wollte aufhören aber ich finde es schade wenn der mod tot ist und deshalb habe ich mal was in gta gebracht

würde mich sehr freuen wenn du deine moddele in gta machst oder ich kann sie dir auch in gta machen
Old 17.05.2007, 14:39   #199
CoDe
Registered User

CoDe's Avatar

Tolle Idee mal sehen ob daraus was wird, bin mal gespannt.
CoDe is offline  
Old 17.05.2007, 14:47   #200
555555555555555
Guest

Quote:
Originally Posted by CoDe View Post
Tolle Idee mal sehen ob daraus was wird, bin mal gespannt.
kanste auch mal was anderes schreiben immer dieser satz ?ß

ja ich kanns scon alleine ingame bringen

Old 17.05.2007, 14:50   #201
gta-converter
´$Gta-converter$`

ok ich bringe dan mal die andern sachen in gta
aber welchen häuser oder gebaude machst du jetzt in gta damit wir nicht welchen 2 mal machen

und hier habe ich den book shop noch etwas kleiner gemacht weil der zu groß war
Old 17.05.2007, 15:15   #202
Rastaman
The Polynator

Rastaman's Avatar

Och nöö,is das jetzt nen schlechter Scherz?Sagt ma,fällt euch nichts auf?Hier sind nur noch solche Kindermods im Showroom,alles guten mods werden woanders vorgestellt.Ich finde das muss sich ändern,wir brauchen ein besseres Niveau.Man sieht doch schon von weiten das es ma wieder Sketch SUppe is und dann auch noch mehr schlecht als recht texturiert.Nee nee,da braucht sich echt keiner wundern,ich tu es auch nich mehr.Mir scheints als wäre inside ne Auffang Station für Kiddies und Schwachmaten.DAs mir dabei nich die Lust am modelln vergeht erscheint schon fast wie ein WUnder.
Old 17.05.2007, 15:22   #203
555555555555555
Guest

Quote:
Originally Posted by Rastaman View Post
Och nöö,is das jetzt nen schlechter Scherz?Sagt ma,fällt euch nichts auf?Hier sind nur noch solche Kindermods im Showroom,alles guten mods werden woanders vorgestellt.Ich finde das muss sich ändern,wir brauchen ein besseres Niveau.Man sieht doch schon von weiten das es ma wieder Sketch SUppe is und dann auch noch mehr schlecht als recht texturiert.Nee nee,da braucht sich echt keiner wundern,ich tu es auch nich mehr.Mir scheints als wäre inside ne Auffang Station für Kiddies und Schwachmaten.DAs mir dabei nich die Lust am modelln vergeht erscheint schon fast wie ein WUnder.
ja ich finde das auch nicht so gut habe schon auf andene forumen gelsenen komm nerv uns hier net frag im gta inside board

ok ich kann villeicht auch nicht gut modden mit 3ds amx aber ich brobire es wenigstens das ok ich kann gta inside kein besseren ruf geben

aber wenn wir ein team machen würden und ein gutes projektet machen würden könnte mann den ruf bessern aber auf sowas aht wohl keiner lust

ok @ rastaman das wohl wirklich ein wunder das du noch bock dazu hast XD

Old 17.05.2007, 15:38   #204
Rastaman
The Polynator

Rastaman's Avatar

Nen Team halte ich eigentlich für ne gute idee,nen GTA Inside Team.Aber sowas is schon ma gescheitert.Was wohl auch daran lag das es,sagen wir ma freundlich, Anfänger waren.Man müsste es aber echt ma im Auge behalten und noch ein paar gute Modder davon überzeugen.Eventuell auch ein Wettbewerb veranstalten und die Gewinner werden im Team aufgenommen.Soviel nun dazu,jetzt aber B2T....
Old 17.05.2007, 16:47   #205
gta-converter
´$Gta-converter$`

ja die idee finde ich sehr gut
und wegen den Niveau da müssten dann auch mal profis uns helfen oder tipps geben oder vlt auch moddele machen dann wird das Niveau hier auch wieder besser
Old 17.05.2007, 17:12   #206
555555555555555
Guest

Quote:
Originally Posted by gta-converter View Post
ja die idee finde ich sehr gut
und wegen den Niveau da müssten dann auch mal profis uns helfen oder tipps geben oder vlt auch moddele machen dann wird das Niveau hier auch wieder besser
über ein modelle ding da rüber handel doch die 3 posts über deinen schon kommen wir mal wider b2t

Old 17.05.2007, 17:16   #207
gta-drache
REST IN PEACE GTA-Drache

gta-drache's Avatar

Send a message via ICQ to gta-drache Send a message via MSN to gta-drache
Ich will mich ja jetzt nich mit rasta anlegen (^^), aber find die Idee mit dem GTAinside-Team net so dolle...
Ausserdem sollte koeig2 sich lieber weiter mit seiner Ägypten-Mod beschäftigen und nicht schon wieder mit was neuem anfangen. ich glaube die Mod von solch einem Ausmaß is scho genug Arbeit, da brauchste ja jetzt nich wieda bei nem Mod weiter machen, der scho ewig kaputt is und wahrscheinlich nix wird.

Mfg.
GTA-Drache

P.S.: @Rasta: Kriegste eig. meine PNs nich, oda haste kein Bock die zu beantworten? Ein Nein reicht mir ja schon...

gta-drache is offline  
Old 17.05.2007, 18:04   #208
gta-converter
´$Gta-converter$`

ja aber ich glaube der mod wird was nur wenn ich alles alleine machen muss / müsste dann dauert der halt sehr lange

deshalb bitte ich leute die moddeln oder convertiren können bei den mod mitzumachen

wir brauchen noch
ein paar moddeler
und vlt einen converter aber nicht so dringent

wer lust hatt mitzumachen kann gerne mitmachen
Old 17.05.2007, 19:21   #209
CoDe
Registered User

CoDe's Avatar

Quote:
Originally Posted by k.o.e.i.g2 View Post
kanste auch mal was anderes schreiben immer dieser satz ?ß

ja ich kanns scon alleine ingame bringen
Kannst du auch mal einigermaßen sauberer schreiben???

Quote:
Originally Posted by k.o.e.i.g2 View Post
ja ich finde das auch nicht so gut habe schon auf andene forumen gelsenen komm nerv uns hier net frag im gta inside board

ok ich kann villeicht auch nicht gut modden mit 3ds amx aber ich brobire es wenigstens das ok ich kann gta inside kein besseren ruf geben

aber wenn wir ein team machen würden und ein gutes projektet machen würden könnte mann den ruf bessern aber auf sowas aht wohl keiner lust

ok @ rastaman das wohl wirklich ein wunder das du noch bock dazu hast XD
CoDe is offline  
Old 17.05.2007, 19:34   #210
Tox
Haft zum Befehl

Tox's Avatar

Um den Ruf von GTAInside wieder hochzutreiben müsste man endlich einen dieser scheissverdammten Mods fertigbringen. Und auch alle die hier meckern. Macht doch auch mal was an den Mods. Helft ihnen, denn nur so können wir den Ruf von Inside wieder zum Leben erwecken. Stellt euch vor dieser und die anderen Mods würden fertig werden, dass wär was. Doch ich glaube durch unlogische Kommentare wird das nie was. Meine Theorie basiert nur auf eine theoretische Theorie welche eigentlich leicht auch praktisch zu verstehen ist...

Also überlegts euch

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules